Oh je, gute Besserung
Noch eine Vorlesung, die nicht stattfindet Die müssen das echt mal irgendwie auffälliger irgendwo aufschreiben. Direkt in der ersten Vorlesungswoche ist auch ungünstig
Also werde ich meinen Morgen damit verbracht haben, in den Öffis Hörbuch zu hören
Steht das denn online irgendwo? Dann müsstest du dir angewöhnen, das morgens zu checken. Auf der anderen Seite bist du wahrscheinlich schon unterwegs, wenn das erst morgens gemeldet wird.
Also es steht schon wo und ich habe die Information auch gefunden, nachdem ich es wusste, aber da gibt es wohl keine Vorgaben, weil die von Kurs zu Kurs unterschiedlich sind. Also eine Mail gab es sowieso nicht. Bei Mathe am Montag stand zum Beispiel im LSF, die Vorlesung beginne am 10.10., am 12.10. wäre die zweite, im Moodle hingegen stand, sie beginne erst am 17.10.
Bei Physik heute stand es hingegen im LSF
Mein Fehler war einfach, dass ich direkt in der ersten Woche nicht damit gerechnet hatte, dass gleich zwei Module bzw. drei Vorlesungen ausfallen
das ist nervig und daheim hättest du sicher genug zu tun
Ich habe heute meinen Bibliotheksausweis zum ersten Mal online verlängert, vielleicht geht das bei deiner Bibliothek ja auch.
Wer hat denn dann das kranke Kind betreut? Kannst du dann nicht selber krank geschrieben sein?
Ich finde die Grenze von Arbeitsfähigkeit gilt ja auch, wenn man wegen Betreuung übermüdet ist.
Wenn du nicht arbeitsfähig bist, bist du krank.
Gute Besserung dem Kind.
Die Kinder sind auf dem Weg der Genesung. Jetzt sind wir Eltern dran… hoffentlich geht es schnell.
Was soll das?
Einfach ignorieren.
Besser ist es
Liest sich wie ein Bot
Und dazu noch ein ziemlich schlechter Marke „Unverständlich“ …
Hab mir ihr Profil angesehen. Sie ist schon seit über einem Jahr angemeldet und hat kein einziges Buch gelesen. Iwas stimmt da nicht
Gerade gemeldet!
Danke für den Tipp!
Hab ich leider schon recherchiert - geht bei dieser Bibliothek leider (- hoffentlich noch -) nicht.
Mein Mann und meine Mutter haben sich das geteilt. Leider hat man als Beamter nur 4 Tage wegen Kind krank, was echt viel zu wenig ist. Ich denke, viele Kollegen melden sich dann einfach selbst krank bzw. ein Elternteil geht nicht arbeiten.
Mittags hatte ich einen richtigen Tiefpunkt und habe versucht mich in der Pause auszuruhen. Nachmittags der Unterricht war dann in sehr entspanntem Tempo.
Das ist ein Bot. Witzig, was schon alles möglich ist heutzutage.
Naja, ich glaube, gescheite Übersetzer würden sogar einen besseren Text hinbekommen - grad, wenn ich noch an des Bots eröffnetes Thema denke
Was soll denn nicht stimmen? Man kann hier angemeldet sein und die Regalfunktion nicht nutzen. Sondern nur an Leserunden, Aktionen teilnehmen.
Und sich dann Mal ins Forum trauen und Blödsinn schreiben bzw. eine andere Meinung haben und ungewohntes schreiben.
Und wenn es einen stört, dann ignoriert es doch.
Würde doch keiner persönlich beleidigt oder irgendwas fremdes beworben.
Das kenne ich genauso, dass die Erwachsenen krank geschrieben weil sie nicht arbeitsfähig sind.
Geht es denn besser?