Ich bin ein Fan von Sil Fleckenspray.
Kommt natürlich auf das Material der Bluse an. Aber an einer unauffälligen Stelle kannst Du ja mal testen.
Ich bin ein Fan von Sil Fleckenspray.
Kommt natürlich auf das Material der Bluse an. Aber an einer unauffälligen Stelle kannst Du ja mal testen.
Drängelnde Autofahrer die Staus verursachen weil sie bei der Abfahrt erst im letzten Augenblick in die Schlange der Abfahrer reindrängen und dadurch hecktische Bremsmanöver verursachen. Warum lässt man solche A…löcher überhaupt rein? Wenn sie stehen bleiben müssten bzw. nächste Ausfahrt nehmen müssten würden sie sich das ganz schnell abgewöhnen.
Aisserdem vermisse ich Polizei die Standspurfahrer und „ich fahr mal über schraffierte Flächen, irgendeiner lässt mich da sicher rein“ Fahrer aus dem Verkehr ziehen.
Ich stand heute 1 1/2 Stunden in Staus die durch solche Leute verursacht wurden + einem, wo offensichtlich einer es nicht geschafft hat sein Fahrzeug von der linken Spur auf die Standspur zu bekommen als er liegen geblieben ist. Natürlich einer von der Sorte überdimensionierter Spritfresser.
Ich hatte früher am Anfang das Problem, dass ich das mit dem Motorrad öfter hatte: es gibt Leute die es witzig finden den Benzinhebel zu zu machen. Dann geht dir die Karre irgendwann aus. Ich habs immer auf den Standstreifen geschafft und es dann auch in die Routine geschafft das vor Antritt der Fahrt zu überprüfen. Bei meinem Golf hatte ich öfter das Problem, dass sich die Aufhängung des Gaspedals verabschiedet hat. Standstreifen und wieder einhängen. Ja klar, ist problematisch, wenn man den 4 Kilometer vor der Abfahrt als Überholspur nutzt.
Ich hasse es Auto zu fahren.
Mit Gallseife geht alles raus! Gibts flüssig und als Seifenstück bei Rossmann oder DM.
Ich fahre gerade als Beifahrerin mit zwei Fahranfängern furch die Gegend. Hinter uns dürftest du nicht herfahren
Vorrausschauend Fahren muss erst gelernt werden. Vielleicht war es bei dir auch ein Anfänger
Ohweh, viel Erfolg beim reinigen.
Ich bin so glücklich, dass ich zu Fuß zur Arbeit kann.
Du hast mein Mitgefühl, auch wenn es dir nichts nützt
Diese Halloween- Bettelei. Vor allem: Wenn ich beim ersten Klingelterror nicht öffne, muß man nicht noch 4 weitere Male klingeln.
Der Grund warum ich heute die Klingel stumm gestellt habe. Ist eh die falsche Ecke dafür, bei mehrstöckigen Mietshäusern.
Mich ärgern nur die frechen Kids, die gleich voll in die Schüssel fahren und alles rausnehmen. Hallooooo das hätte für sämtliche Kinder reichen sollen, die heute vorbeikommen.
Zum Glück war ich grad beim Lidl, als mein Mann mich angerufen hat, da hab ich schnell noch was mitgenommen.
und die nächste Kindergruppe war sooo lieb, da hat sich jeder nur 1 genommen, war ich total überrascht und hab ihnen gesagt , sie sollen sich noch was nehmen.
Tja, und jetzt bin ich gespannt, ob überhaupt noch jemand vorbeikommt. Ist wieder so wie jedes Jahr. Entweder zu wenig, oder es bleibt zu viel übrig…
Wenn ich wüßte, wie das hier geht… Aber war eh nur die eine Gruppe. Hier wird kein Halloween gefeiert. Null Deko, bis dieses Jahr keine Klingelei. Die sind hier im ganzen Umfeld nicht zum Zug gekommen.
Hier ist eigentlich halloweenfreie Zone. Null Deko und bis zu diesem Jahr auch keine Klingelei. Zum Glück ist es bei der Truppe von diesen 6 Kindern geblieben. Die hat man mit ihrer Kreischerei schon von weitem gehört. Niemand hat geöffnet Hier ist eher Reformationstag und morgen ist dann Allerheiligen und Feiertag.
Ich wohne in einer Sackgasse, da verirrt so gut wie nie einer hin.
Morgen habe ich auch frei
Bei uns auch, auch in der alten Wohnung. Ich kenne Halloween quasi nur aus den Medien
Bei uns ist Halloween ziemlich verbreitet. Unsere Kinder sind mit den Vätern um die Häuser gezogen. Wir Frauen haben derweil das Abendessen vorbereitet. Dabei hat es auch sehr oft bei uns geklingelt. Wir haben den Hof aber auch entsprechend geschmückt, so dass die Kinder wussten, dass sie bei uns klingeln können.
Bei uns hat eine Gruppe geklingelt und die haben sich total gefreut über ihre Süßigkeiten. Ich denke, dass nicht viele die Tür geöffnet haben hier.
Früher bei meinen Eltern haben auch sehr viele geklingelt. Das waren alles Ein bis Zweifamilienhäuser da ging das auch gut. Und viele Kinder sind zu der Zeit von den nicht weit entfernten Wohnblöcken des „Osdorfer Borns“ gekommen. Das sind riesige Hochhäuser wo weitestgehend sozialschwache Menschen wohnen. Da brauchte auch keiner klingeln, weil da hatte eh niemand Geld.
Bei uns im Ort gibt es extra die Regel, dass wenn ein Licht etc. brennt vor der Tür, dann darf geklingelt werden, ansonsten sind die Kinder nicht erwünscht. Klappt bisher prima =)
Das reicht ja auch. Man muß nicht jeden Quatsch aus Amerika mitmachen
Hier endet die kleine Seitenstraße auch. Hinter uns ist Wald - hat dieses Jahr nichts genutzt.
Das ist eine super Regel. Vor allem, wenn sich auch noch dran gehalten wird.