Ich bin etwas angep…
Eine Kollegin ist seit gestern Positiv. Ihr Mann, vielleicht auch Beide, haben deshalb Bücher die Eingebunden werden müssen + Material abgeholt. Ihre eigene Idee.
Er hat vor der heutigen Öffnung noch Mahnungen gemacht. Er hat ein ziemliches Chaos hinterlassen, welches wir dann wegräumen durften. Am Freitag werden sich sicher wieder Kunden beschweren, die gemahnt wurden und das Buch steht friedlich im Regal. Wurde halt nicht ordentlich verbucht. Seine Aufgabe ist es vor dem Rausschicken der Mahnung zu überprüfen ob die Bücher da sind. Hat er nie nötig.
Stattdessen ruft er eine Kollegin an, dass sie eine Mahnung bekommen wird. Die stand dann auf der Matte. Buch war natürlich da. Klar, ist nicht ausschließlich sein Fehler, aber er weigerte sich schon bei zwei Bibliothekarinnen zu kontrollieren und jetzt hat ihm leider keiner mehr was zu sagen. Ich glaube, dass ich im nächsten Meeting anregen werde, dass er sich Freitags um die ganzen erbosten Kunden kümmern soll. Ich habe nämlich keinen Bock mehr ständig mich bei den Kunden entschuldigen zu müssen und die ganze Zusatzarbeit zu leisten im normalen Betrieb. Er ist natürlich inzwischen auch positiv und wir haben gelüftet wie blöd und unsere Masken heute früh nicht abgenommen.
Schon am Montag haben sie gravierende Fehler gemacht, die ich heute Nachmittag mit einer zusätzlichen Schicht beseitigt habe und wieder Bücher inventarisiert habe, damit die Kollegen die zum einbinden am Donnerstag und Freitag rein kommen was zu tun haben.
Ausserdem weiß ich nicht, wann wir jetzt die Bücher und Folien wiederbekommen. Die müssen dann natürlich 24 Stunden in Quarantäne. Ausgerechnet der neue Greg war dabei. Ich hatte so gehofft, dass der dieses Wochenende schon ausgeliehen wäre.
War jetzt einfach nur Frust abladen. So wie die sich seit Montag verhalten müssen die den totalen Gehirnnebel haben.