Ich ärgere mich einfach nur, weil ich an meiner ersten Leserunde nicht teilnehmen darf, obwohl ich mich echt angestrengt habe. Zugegeben es gibt Schlimmeres, trotzdem …
Aller Anfang ist schwer. Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.
Das ist doch kein Grund zum ärgern. Einfach weiter bewerben, klappt schon irgendwann.
Musst dich nicht ärgern. Es klappt halt oder nicht. Und wenn es dann soweit ist, freust du dich um so mehr.
Herzliches Beileid!
Ich drücke die Daumen, dass bald bessere Zeiten kommen.
Ich ärgere mich gerade, dass es keine Winterjacken/mäntel in hübschen Farben gibt.
Ich habe heute in mehreren Geschäften geschaut. Es gibt fast nur weliche in dunklen, tirsten Farben. Oder ganz hell, sodass man jedes bisschen Schmutz sehen würde, was im Winter auch nicht ideal ist.
Zugegeben, Jammern auf hohem Niveau. Aber es kann doch nicht so schwer sein, auch ein paar Jacken in z.B. Hellblau, Violett, Pink, Grün etc zu produzieren. Bei Produkten für andere Jahreszeiten geht es ja auch.
https://www.landsend.de/de_DE/Wasserdichter-Wintermantel-Isoliert-SQUALL-fuer-Damen/pp/P_41660.html
So farbig vielleicht?
Oder lieber so?
Manches geht besser online als im Geschäft vor Ort.
Danke
Den Eindruck habe ich auch
Aber gerade Kleidung kaufe ich nicht so gern online. Ich möchte sie vorher anprobieren und außerdem schauen die Farben nicht immer so aus wie am Foto.
Diesmal ist es aber wohl doch die bessere Wahl.
Das meine Onleihe nicht funktioniert.
Ich habe letztens bei einem Stand auf dem Wochenmarkt eine tolle Jacke gekauft. Rot mit Hundepfotenprint. Wasserdicht, wasserabweisend (so wie eine weiche Regenjacke), Teddyfutter, abknöpfbare Kapuze, Kordelzüge. Sitzt perfekt, ist total schön und hat nur 50 € gekostet
Scheint ein größerer Fehler zu sein - bei mir geht auch nichts.
Meine Schweizer Onleihe geht auch nicht.
Ich habe 2 bunte warme Jacken im Avocadostore vor kurzem gekauft.
Mittelfranken auch nicht, scheint ein weitläufiges Problem zu sein.
Ja das hat gur geklappt bisher. Für die Eltern ist es dann auch entspannter, da die Kinder dann ja wissen, wo sie hindürfen.
Unsere geht seit gestern ca. 18 Uhr nicht mehr. 17 Uhr ging sie noch.
Scheint wohl ein übergreifendes Problem zu sein, liegt dann wohl am Anbieter dahinter.
Auch von mir herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Danke für die Beileidsbekundungen und Genesungswünsche. Das baut auf.
Inzwischen kann ich einen Teil der Arbeit von Zuhause machen. Habe gerade schon eine Rechnung von daheim kontrolliert. Manchmal ist es eine Frage der Vorarbeit ob etwas funktioniert. Hätte ich den Stempel daheim, ich könnte schon die Zahlung anschubsen.
Kann den Laden nur empfehlen! Von den Schuhen mal abgesehen. Aber die Stoffe und Verarbeitung sind einfach toll für das Geld.