Worüber ihr euch so ärgert...?

Mich hat heute geärgert, dass ich eine Version von mir war, die ich nicht allzu gut leiden kann.
:persevere:

7 „Gefällt mir“

Aber Du hast es gemerkt - was die meisten nicht tun. Ich finde, das ist dann schon wieder ein wenig Grund zur Freude.

Grummelfisch?
Aggressionsweib?
Wutausbrüche?
In welche Richtung ging dein anderes „Ich“?

Manche Begriffe davon hab ich noch nie gehört. :see_no_evil:

Um auf deine Frage zu antworten: recht negativ eingestellt, meckrig, sich über Kleinigkeiten aufregend …

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir ausgedacht :joy:

Kenne ich deinen Zustand :roll_eyes: geht auch vorbei, „gute Besserung“

3 „Gefällt mir“

Wie ich schon schrieb - ich finde es toll, dass Du es merkst und das ist „lobenswert“ und wenn Du Dich darüber freust, hilft Dir das ganz bestimmt mehr, als wenn Du Dich ärgerst und das „mitschleppst“. Den positiven Aspekt im Ganzen sehen, das finde ich wichtig.

1 „Gefällt mir“

Solche Tage habe ich manchmal auch :see_no_evil:

Ich sag dann immer „Heute kann ich mich selbst nicht leiden“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir. :wink:

Vielleicht klaue ich mir einen davon. :blush:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen hoffentlich gute Laune Bärchen?

1 „Gefällt mir“

Muss auch mal sein .

Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich nicht mehr weiss, wie es heisst, wenn eine neue Reihe, die aus einer anderen Reihe entsteht, heisst. Weiss jemand das Fachwort?

Meinst du spin off?

1 „Gefällt mir“

Sagt man das auch bei Büchern? Ich dacht nur bei Filmen/Serien. :thinking:

Nope. Gerade gab es ein Spin off bei der Duftaphoteke. Das ist die Duftakademie.

1 „Gefällt mir“

Für die schreibe ich gerade meine Rezi. :sweat_smile:

Danke euch, jetzt ärgere ich mich nicht mehr. :blush:

7 „Gefällt mir“

Mir gehen so wahnsinnig diese „Wünschen Sie es sich“-Dinger von netgalley auf den Zeiger.

7 „Gefällt mir“

Gestern Nachmittag schien die Sonne, also bin ich spazieren gegangen, um sie zu genießen… fast die ganze Stunde war es dann bewölkt :pensive:

Da habe ich den Sinn auch noch nciht verstanden. Entweder man bekommt das Bich genehmigt oder abgelehnt :woman_shrugging:t2:

Wünschen kann man sich ein Buch zum Geburtstag oder vom Christkind :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon entdeckt und dann überlegt, dass es noch zu früh für eine endgültige Entscheidung ist. Weil es bis zum Veröffentlichungstermin noch zu lange hin ist :thinking:

Und dann bekommt man alles Mögliche auf einmal, weil man an die Wunschbücher gar nicht mehr gedacht hat.

3 „Gefällt mir“