Anfrage für den OP Termin ist gestellt Der Arzt wollte direkt eine Einweisung machen. Das war mir jetzt etwas zu schnell. Zumal die in der Uniklinik ewig lange Wartelisten haben.
Dann drücke ich die Daumen,dass die OP mehr Erfolg hat
Das R kommt oft spät. Oftmals im Kindergarten so mit vier fünf Jahren. Genauso wie andere wichtige Lautbildungen erst später kommen. Manche schaffen das sch nicht so früh, manche Konsonantenverbindung klappt erst später…
Das ist ganz normal.
Wir sind noch nicht mal in die neue Wohnung gezogen aber wir haben bereits Probleme mit dem neuen Vermieter, weil er sich nicht an schriftliche Abmachungen halten will. Es nervt, ich will doch einfach nur meine Ruhe haben.
Wir haben uns im Sommer einen neuen! Wohnwagen gekauft. Es funktioniert nichts. Absolut nichts. Es ist nur zum ärgern und das andauernd. Es ist so unfassbar ermüdend. Dieses Wochenende funktioniert wieder mal der Fernseher samt SAT-Anlage nicht. Für meinen Mann und mich nur mehr frustrierend. Wir haben auch nicht wirklich mehr Freude dran. Wir haben so viel gearbeitet dafür und nicht wenig Geld investiert, dafür das nichts funktioniert dauernd etwas kaputt ist und wir uns nur ärgern müssen. Beim Verkäufer, naja die interessiert das nicht wirklich. Auch wieder ein Grund zum ärgern.
Aber wenn das Teil neu ist, hat das nicht Garantie?
Jeden Tag ist der Bus zu spät obwohl die Route an der Station startet. Und wenn er mal pünktlich war, ist die S-Bahn zu spät sodass ich wieder zu spät bin. Der nächste Bus ist natürlich wieder zu spät…
Öffis fahren ist mega ätzend.
Kann ich nachvollziehen. Ich bin mega glücklich, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehen kann.
Für dich wünsche ich, dass sich die Verspätungen mal auflösen.
Kann ich verstehen, mein Sohn muss nach Leipzig fahren, aber durch den Unfall fahren die Züge nicht von Hannover nach Berlin, der Umweg über Hamburg hat stundenlange Verspätungen daher muss er bis Weihnachten jedes Wochenende mit dem Auto fahren. Fünf Stunden hin und dann wieder zurück. Die Zeit ist verschenkt, im Zug konnte er lernen.
Die Unzuverlässigkeit der Offis ist ein Elend und Trauerspiel. So funktioniert ein Umstieg wirklich nicht.
Klingelt gerade an unserer Haustür,um halb vier mitten in der Nacht. Krankenwagen… Bringen meinen Stiefvater wieder nachdem er ja heute nach dem Frühstück bewusstlos zusammengesackt ist und nicht ansprechbar war und sich sogar übergeben hat (nach wie vor ohne Bewusstsein). Hätten sie ihn nicht wenigstens noch die Nacht im Krankenhaus lassen können,um ihn zu überwachen? Das ärgert mich gerade tierisch…
Was? Das ist ja krass. Wenn es schief läuft, dann am laufenden Band.
Die sind doch nicht ganz dicht. Haben die keine Betten? Krass, da reicht Kopf schütteln nicht.
Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine.
Das ist nicht dein Ernst. Was ist das denn für eine Organisation? Habe ich ehrlich noch nie gehört,dass Patienten nachts nach Hause gebracht werden. Wenn du die Energie noch aufbringst, würde ich mal nachfragen, was der Mist soll.
Angeblich hat er nur zu wenig getrunken… die haben ihm auch den ganzen Tag da nichts zu Essen gegeben. Wir sind echt fassungslos. Vor allem er ist Freitag ja erst nach paar Wochen rausgekommen,obwohl es hieß „nein,die Woche noch auf keinen Fall“. Und auf einmal musste es schnell,schnell gehen, dass Mama von der Arbeit da anruft, damit er noch an dem Tag entlassen wird und alles… und nun das… und dann so eine dumme Begründung…
Mich wundert nichts mehr. Mein Vater war 2 Wochen mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Dann ging Freitags morgens das Telefon, irgeneine Firma, sie liefern gleich das Sauerstoffgerät, damit er es hat, wenn er heute nach Hause kommt. Schön - da erfährt man von einer Firma, daß er entlassen wird Dummerweise mußte er aber Samstags zur Dialyse und an ein tragbares Gerät hat das Krankenhaus nicht gedacht… 2 Wochen später ca.gegen 5 Uhr, mußten wir den Notarzt rufen, er brkam keine Luft mehr. 7 Uhr rief die Notaufnahme an, er bekommt wieder Luft, für weitere Untersuchungen fehlt aber ein Bett, sie schicken ihn wieder nach Hause. Wenn was ist, sollen wir den Rettungswagen rufen. Soviel zu Krankenhaus und guter Betreuung
Wie bitte, geht gar nicht … bin fassungslos
Ich finde es auch unfassbar
Ich ärgere mich gerade über mich selber, weil mir ein Kommentar so nahe geht. Dabei müsste ich eigentlich drüberstehen
Egal. Ich genieße jetzt den Sonntag mit meinen Lieben
Nimmst du den Kommentar etwa ernst???