Worüber ihr euch so ärgert...?

Ich hab auch grad Kopfkino. :sweat_smile:

Kann deinen Ärger, @fuddelknuddel, verstehen. Fände ich auch doof. :confused:

Ich frag mich gerade, ob die beiden Herren voneinander wissen.
Wäre interessant zu sehen was dabei herumkommt, wenn man zu dem guten Parker sagt, „toll, dass Sie heute mal nicht im Halteverbot stehen“ und zu dem schlechten Parker: „sonst parken Sie besser! Aber vielleicht verwechsel ich Sie auch mit wem anders.“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das mit der Musik wird denke ich an meiner Mutter scheitern, die ist noch mehr anti-Konfrontation als ich. Aber wenn ich mal allein daheim bin, werde ich das testen. :smiley:

Das war auch mein Gedanke heute Morgen, aber das geht mich dann trotz auditiver Beteiligung endgültig nichts mehr an. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber neugierig wird man ja schon… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser vom Parken sprechen als von der Lautstärke. So in der Art : " Normalerweise stöhnen Sie lauter oder verwechsle ich Sie?"

2 „Gefällt mir“

Wenn der Euch im Weg parkt, dann vielleicht gerade dann raus wollen wenn die in Aktion sind und dort klingeln, ob er das Auto entfernen kann :kissing::sweat_smile:
Stelle ich mir lustig vor…

2 „Gefällt mir“

Und wurde NOCH lauter?!?! :scream: :rofl: :rofl:

Super Idee :+1: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jepp! Daher war ich sehr froh, als sie ausgezogen ist…

1 „Gefällt mir“

Dafür braucht man aber auch Mut.

Ich habe heute fast ne Stunde zur Arbeit gebraucht statt der üblichen 25 Minuten. Eine Straße aus meinem Ort raus sollte heute ab 8 Uhr gesperrt werden, dachte ich mir kann ich da ja noch lang fahren, da ich immer kurz nach 7 losfahre. Tja, Straße war dann schon um 7.15 dicht und die Umleitung war so überfüllt. Durch parkende Autos ging da nichts mehr vor oder zurück, also irgendwann umgedreht, Weg außen rum genommen und dadurch, dass ich nun später unterwegs war, war dann auf der Strecke auch noch Stau. :weary::roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich gerade über einen Freund von mir. Seit vielen, vielen Monaten bin ich darüber genervt, dass ich Nachrichten lesen möchte und ständig auf Kommentare und Meinungsmache treffe. Nun schickt er mir ständig Links der so genannten kritischen Medien. Ich habe ihm schon ein paar Mal gesagt, er soll es lassen. Da es dort auch nur um Meinungsmache geht. Nun hat er mir diese Woche wieder einen Link geschickt und dazu geschrieben, ist solle es nicht wieder mit den Worten abtun, es wäre nur Meinungsmache. Also habe ich es versucht. Ich konnte den Artikel nicht einmal zuende lesen, weil dort nur über die Lügen der Mainstreammedien geschimpft wird. Ich kann nicht einmal verstehen, wie man sich einreden kann, dass dort objektive Berichterstattung erfolgt. Auch meinen Hinweis, dass jeder das glaubt, was sein eigenes Weltbild bestärkt, hat er nicht verstanden. Ich denke, dass der Streit in der nächsten Zeit eskaliert, weil mich nicht interessiert, welche Weltsicht Kommentatoren haben. Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung, statt mir mein Denken vorschreiben zu lassen - egal aus welcher Richtung der Vorstoß kommt.

Ich bin echt geladen. :triumph::rage::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich. Genau aus dem Grund habe ich eine Bekannte von mir bei Whattsapp geblockt.

3 „Gefällt mir“

Da er mein bester Freund ist, will ich das nicht. Er ist genauso genervt von mir, weil er mich für stur und uneinsichtig hält…

2 „Gefällt mir“

Ich höre in meinem Ohr die ganze Zeit “Lügenpresse” Rufe…

Spaß bei Seite, ich verstehe dich total. Sowas ist echt zermürbend, wenn der Gegenpart nicht einfach akzeptieren kann, dass man unterschiedliche Ansichten hat und das Streitthema außen vor lässt. Meine Mutter hat gerade bei politischen Themen eine - für mich - unmögliche Meinung und wir sind da schon soo oft aneinander geraten, weil es Tage gibt, an denen ich mir diesen Sh*ttalk einfach nicht anhören kann, ohne nicht aus der Haut zu fahren. Ich spreche solche Themen in ihrer Gegenwart nicht mehr an, weil ich keinen Nerv für sowas habe, während sie jede Gelegenheit nutzt um das Thema breitzutreten. Wenn wir zusammen Auto fahren und wieder etwas in der Richtung angesprochen wird, halte ich schon regelmäßig die Luft an und hoffe, dass keine Äußerung von ihr kommt. :’)

Da fragt man sich immer wieder “Wie kann man tatsächlich denken, dass das richtig ist?”

1 „Gefällt mir“

Dann blockiere ihn doch einfach…

Wie geschrieben, er ist mein bester Freund. Ich denke, ich muss wohl mal ausfallend werden. Verschone mich damit oder ich will es nicht lesen, reicht offenbar nicht. Er denkt halt, er muss mich retten oder erleuchten oder so…

1 „Gefällt mir“

Nein, mir ist egal, welche Presse. Es nervt mich generell, dass 95 % (oder mehr) aller Artikel, persönliche Meinung widergeben. Ich will die Fakten, mir Gedanken darüber machen, mir dann ein paar Meinungen dazu anhören (bevorzugt im persönlichen Gespräch), dann vielleicht ein wenig googeln und mir meine Meinung bilden. Ich möchte nicht vorgekaut bekommen, was ich zu denken habe… egal ob Mainstream oder Gegenseite. Das kann doch nicht schwer zu verstehen sein?!? Und wenn ich deshalb dumm, unpolitisch, unkritisch, uninteressiert bin, dann ist das halt so… aber dann bin ich immer noch ich!

2 „Gefällt mir“

Also das nenne ich mal frech :rage:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich deinen Ärger.
Mein Schwiegervater erzählt immer, er will nix von Corona hören, schickt mir aber ständig Videos und so. Dann soll ich die an meinen Mann weitergeben. Ätzend, wenn ich was wissen will über Corona, dann informiere ich mich selber.
Eine Bekannte postet die im Status, das kann ich wenigstens ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Ich ignoriere das auch als “normalen” Post :wink: