Ich bin gerade wütend, bin mir noch nicht ganz sicher auf wen, und hoffe, dass sich in ein paar Tagen herausstellt, dass ich mich ganz umsonst aufgeregt habe und wehe, wenn nicht
Ich drück dir die Daumen dass es umsonst war
Hoffentlich umsonst. Aber dann wäre das Energieverschwendung.
Zum Wasserrohrbruch irgendwo in der Straße spinnt jetzt auch noch mein Smartphone. Also die Karte oder so. Bilder landen nicht auf der Karte, sondern im internen Speicher, runterladen geht auch nicht. Ärgern - nee, es nervt halt.
Muss mein Mann heut Abend mal gucken. Ich bin ja weg, bevor er heimkommt.
Das mein Internet so spinnt und mich immer wieder raus schmeisst
So ähnlich hatte ich es auch schon in Leserunden erlebt. „Huch, da hab ich das Buch glatt in einem Rutsch gelesen“ kenne ich. Ich finde das unglaublich. Vor allem das auch noch zuzugeben!
Allerdings hatte ich auch schon Leserunden, in denen ich wenig zu sagen hatte. Einfach, weil das Buch nicht viel hergab oder andere Teilnehmer bereits alles abgehandelt hatten. Meinen Senf in Form von „Sehe ich genau so“ dazuzugeben, mag ich irgendwie auch nicht.
Ja, ich hatte auch schon Bücher, wo ich nicht viel dazu sagen kann, sogar beim Rezension schreiben
Hier war es aber definitiv nicht so, weil es auch Geheimnisse gab und wie gesagt, hab ich das noch nie erlebt, dass fast alle nix konkretes dazu schreiben, sondern nur ca 5/20 Teilnehmerinnen (nur 2 Seiten Kommentare)
. Vielleicht wurde ich hier bisher verwöhnt, aber sonst war das Verhältnis andersrum
ich war natürlich auch neugierig und hab geguckt. im 2. Abschnitt nur 21 Einträge. Bei 25 LR-Teilnehmern… schon eine sehr traurige Bilanz…
Ich habe auch geschaut und war erstaunt, wie viel direkt geschrieben haben, " ich habe es schon ganz gelesen". Nicht in Ordnung und schade für die Leserunde.
DHL. Paket war bereits für gestern angekündigt. Abends kam E-Mail, die Zustellung erfolgt erst später. Heute erneut angekündigt, es wurde auch ins Zustellfahrzeug geladen. Ich den ganzen Tag gewartet. Um 18.30 Uhr steht in der Sendungsverfolgung: Die Zustellung kann nicht erfolgen. Wir versuchen es morgen noch einmal Grund: Der Paketbote hat Feierabend Ähm - das Paket ist jetzt seit Freitag unterwegs. Mit Hundefutter, was eigentlich vorrangig behandelt wird. Ich habe noch anderes zu tun, als auf die 50 Dosen zu warten
Liegt am black friday, dadurch dauert alles länger
Kann ja sein - aber Tiernahrung zählt zu den vorrangigen Paketen. Dann sollen sie halt ihre Wagen nicht so voll laden und mehr Leute einstellen. Mittlerweile ist es hier Standard, daß man ab 10 Uhr wartet und das Paket kommt so zwischen 15 und 17 Uhr. Auch ohne Black Friday. Und das gar nicht mehr liefern ist jetzt bereits zum zweiten Mal passiert.
DHL Express konnte heute angeblich ein Paket nicht zustellen. Zu diesem Zeitpunkt, an dem ich „nicht“ erreichbar war, war exakt Amazon da. Die hätte eigentlich hintereinander parken müssen
Krass. Ich frage mich ob hier nur Zeitmangel oder Motivationslosigkeit dahintersteckt. Ich tendiere aktuell auch eher zu Buchverlosungen, weil da zeitlich nicht so sehr gebunden bin.
Ja, wer hat noch nicht auf eine erwartete Lieferung gestarrt und sie herbeigesehnt. Ist aber ein absolutes Luxusproblem. Ohne Lieferverfolgung käme die Sache auch an und ohne GPS im Botenfahrzeug würde es auch ankommen. Vermutlich mit weniger Stress beim Kunden.
Wir haben gerade einen ganzen Berg an Dingen online gekauft und bekommen regelmäßig auch sonst Lieferungen des täglichen Bedarfs vor die Tür gestellt. Funktioniert fast immer reibungslos. Unser DHL Fahrer (sonst haben wir eine Frau) kommt z.Zt. mit einem Auto von Enterprise. Lieferdienste sind am Anschlag und ich denke nicht, dass man das verbessern kann. 5 Leute können eine Glühbirne auch nicht schneller eindrehen als einer allein.
Für nächstes Jahr merken: alles was man wirklich braucht 14 Tage vor Thanksgiving bestellen. Black Friday Lieferungen sind ein Luxusdings, oft mit Dingen die man spontan kauft oder wo man lange auf einen vernünftigen Preis gewartet hat. Da dauert die Lieferung halt was.
Ich ärgere mich gerade über meinen Tolino. Luxusproblem, aber irgendwie würfelt er die Anordnung meiner Bücher jeden Tag durcheinander, ich habe als Sortierfunktion „Akutalität“ eingestellt, eigentlich sollten (wie bis vor einer Woche ) also meine aktuellen Bücher vorne sein und die „alten“ irgendwo dahinter…tja, klar jetzt bekomme ich eben auch mal alte angezeigt und bekomme möglicherweise erneut Lust sie zu lesen, vergesse darüber aber möglicherweise die noch ungelesenen.
Also ja, Luxusproblem, aber hat das zufällig auch jemand UND viel wichtiger: kann man das wieder abstellen?
Das Problem habe ich ebenfalls gerade, auch im Webreader würfelt es die Bücher durcheinander - das Problem scheint also in der Cloud zu liegen…leider habe ich auch keine hilfreiche Idee, wie man es beheben könnte…
ein bisschen besser geht es mir schon dadurch das es immerhin nicht an meiner „Blödheit“ liegt…
hilft uns am ende trotzdem nicht
ich hatte nur ein wenig befürchtet das es möglicherweise „gehackt“ oder so wurde, hab mal sicherheitshalber das passwort geändert, gleichbleibendes ergebnis und wenn du es jetzt auch hast, muss man das aktuell wohl hinnehmen^^
Paketdienstprobleme anderer Art habe ich momentan. Das Amazonpaket einer Nachbarin haben angeblich wir (mein Mann und ich) angenommen. Ich war nicht zu Hause, er auch nicht, nachweisbar. Ich habe an dem Tag eine Kleinstlieferung von Amazon bekommen, die in den Briefkasten gepasst hat und von „Briefkasten“ angenommen wurde. Leider ist das Amazonpaket der Nachbarin weg. Es wurde schon im ganzen Haus gefragt, keiner hat es angenommen. Da die Nachbarin uns kennt, ist ihr klar, dass wir das Paket nicht einbehalten. Dennoch doof.
5 Leute können aber 5 Wagen fahren. Dein Beispiel hinkt. Tiernahrung wird übrigens priorisiert geliefert. Da müßten die Schnäppchenjäger eigentlich warten.