Bei mir kam heute sogar was einen Tag eher an als angekündigt. Habe ich in letzter Zeit schon mehrfach gehabt.
Das macht mein Tolino auch, es „drängeln“ sich hauptsächlich die Bücher vor, die ich nicht bei meinem Hauptbuchhändler, sondern über die Verknüpfungen habe. In der Cloud ist übrigens alles so wie es sein sollte. Trotz Synchronisation und gleicher Einstellung nach Aktualität.
Über Pakedienste ärgere ich mich auch auf eine andere Art und Weise: die stellen sich grundsätzlich in unsere Einfahrt, auch wenn sie sehen, dass man selbst gerade rausfahren will, oder in seine eigene Einfahrt reinfahren will. Standartspruch ist dann immer: wo soll ich denn sonst parken - brauche ja nicht lang.
Personalmangel…
Personal und Autos wurden kurzfristig aufgestockt. Jeder Lieferdienst den ich in den letzten 14 Tagen gesehen habe hat zusätzlich Mietwagen. Gestern lieferte Enterprise, heute war es Irgendwas mit A…
Man kann auf Teufel komm raus Leute einstellen, das Equipment ist endlich.
Komme gerade von einer Einwohnerversammlung.
Bei uns im Rhein soll es eine Abladeoptimierung geben.
Heißt, damit große Containerschiffe auf dem Rhein fahren können muss er überall eine Mindesttiefe von 2,10m haben. Bei uns müsste man an mehreren Stellen 20 cm abschaben.
Außerdem würde es eine Art Damm im Rhein geben. 2,8 km lang. Also 100 000 Kubikmeter Steine, die da aufgeschüttet würden.
Wenn kein Wasser im Rhein ist verlandete es bei uns noch mehr als ohnehin. Sprich, ich hätte auch in weniger heißen Jahren kein Wasser mehr in meinem Garten, wir hätten noch mehr Stechmücken als ohnehin, Wassersport wäre nicht mehr möglich, Strandbad hätte nur noch Strand kein Bad mehr und die Ausflugsschiffe könnten auch nicht mehr anlegen
und damit das noch nicht genug ist hätten wir aufgrund der Unmengen Steine, die das Wasser verdrängen bei Hochwasser Ruckzuck das Wasser im Wohnzimmer stehen.
Na Bravo, und warum das ganze?
Weil in Berlin beschlossen wurde die Wasserstraßen auszubauen.
Bin gerade ziemlich entsetzt, das man uns wieder als Bauernopfer hernimmt.
Als wenn wir mit dem Schienenverkehr durchs enge Tal nicht schon genug gebeutelt wären.
Gestern bei der Weihnachtsfeier war eine Dame „organisiert“ die aus ihren eigenen Mundart-Gedichten vorgelesen hat (ca. 6-7 kürzere Gedichte). Da gibt es dann Leute, die halten nicht mal die 10-15 Minuten ohne Handy aus und gaben dann damit bekannt, dass sie eigentlich an dieser Lesung kein Interesse haben… Das waren aber keine jungen Leute, sondern Kollegen zw. 35 und 60 Jahren.
Das hat ja ganz viel mit Umweltschutz zu tun… nicht
Könntest du bitte einen Link oder Hinweis geben was da beschlossen wirde. Ich finde nichts aktuelles.
Ich habe keinen Link. Das wurde gestern da besprochen und man hat uns Bilder gezeigt, wie es später mal werden soll und das das Wasser und Schifffahrtsamt da die ausführende Behörde ist. Bisher hat es wohl Treffen von Stadtrat und eben Leuten dieser Behörde gegeben, wo das vorgestellt wurde . Es geht auf jeden Fall um den Rheinabschnitt kurz vor 541-543.
Ja, supi. Wird nix gesprengt , sondern abgeschabt. Das ist schon mal ganz sanft.
Also das ist ja unhöflich, sogar richtig frech
Habe einen Link gefunden
Über meinen Mann, der gestern beim Spielen mit den Kindern ausgeflippt ist, weil ich zwei Kniffel hatte. Er ist ein extrem schlechtes Vorbild Gerade weil wir spielen, dass der Sohn nicht ausflippt, wenn er zu verlieren droht. Ich bin echt sauer.
Männer sind oft auch nur Kinder
Aber ich kann dich verstehen
Ja,schlimm, aber vielleicht hat es trotzdem was gebracht, wenn der Junior sieht wie blöd das für die anderen ist, wenn einer so ausflippt.
Mal wieder DHL. Mein Paket mit Wasserpflanzen ist nun seit Dienstag unterwegs. Täglich schafft es der Fahrer nicht, es zuzustellen. Kurz bevor er hier ankäme - zack, Feierabend. Die Pflanzen kann ich mittlerweile nur noch in den Müll werfen. Sind ja nur rundrum „Eilige Fracht“ Markierungen drauf
Du hast aber wirklich viel Pech mit deinem Boten. Wie läuft das dann ab? Wer zahlt den Schaden?
Das weiß ich noch nicht. Ich überlege, ob ich die Annahme verweigere - aber da sind noch andere Sachen bei. Und der müßte natürlich nicht klingeln, Paket vor die Tür schmeißen und weg. Bei Zajac sind sie eigentlich sehr kulant. Mal abwarten. Ob das Paket überhaupt jemals hier ankommt. Unsere und umliegenden Straßen haben wohl seit Mittwoch keine Pakete bekommen. Wir sind am Ende der Tour - und da kommt keiner auf die Idee, daß es doch mal clever wäre, anders herum zu fahren. Mittlerweile könnten die wohl locker einen Wagen nur hierhin schicken. Ich wollte eigentlich noch Wurst vom Hofladen an der Ostsee und Käse aus Österreich schicken lassen - das habe ich mir letzte Woche schon verkniffen. Gibts halt Weihnachten nichts besonderes.
Hast du denn schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht?
Ganz unten auf der Seite ist das Kontaktformular.
Ob es was bringt weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Das sind ja Zustände bei euch