Worüber ihr euch so ärgert...?

Original in einer LR heute: „Heute früh habe ich das Buch abgeschlossen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.“

Wir sind in der ersten Woche in Abschnitt 1. Es kam nichts weiter von der Person, nur dieser Beitrag. Kein weiterer Eindruck, kein Eingehen auf das, was andere schreiben, nichts.

Ja. Ärgert mich. Weiß selbst, dass das albern ist. Und hier kann ich nicht mal anrufen. :rofl:

14 „Gefällt mir“

So eine Hotline für unzufriedene LeserundenteilnehmerInnen,das wär‘s ,die hätten bestimmt gut zu tun.:joy::joy: Das erlebe ich leider auch immer wieder und ärgere mich. Vor allen Dingen, wenn diese User regelmäßig unter den Gewinnern sind.

5 „Gefällt mir“

Ich mag das auch nicht, ärgert mich auch jedes Mal aufs neue. Ich meine, stattdessen hätte sich bestimmt auch jemand über das Buch gefreut, der sich an Angaben halten kann :joy: Es gibt aber auch so viele Abstufungen von doofen Leserundenteilnehmer*innen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wir haben hier schon regelmäßig angemerkt, dass es toll wäre, wenn das Verhalten Konsequenzen hätte. Ist aber leider nicht so. Würde mich auch ärgern. Aber besser als auch noch zu spoilern, wie es dann ja meistens der Fall ist.

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, dass Buch weg zulegen.

1 „Gefällt mir“

Melden. Und derjenige wird dann hoffentlich verwarnt.

1 „Gefällt mir“

Über solche LR-Teilnehmer ärgere ich mich auch, wer keine Lust hat, sich mit Anderen über das Buch auszutauschen soll sich nicht auf Leserunden bewerben…das wirkt dann so, als wollte die Person nur das jeweilige Buch abgreifen.

3 „Gefällt mir“

Ich über mich selbst, mir ist der Putzeimer , ein kleiner im Gäste WC umgekippt, schöne Sauerei, bis alles Wasser wieder weg war.
Wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso.

1 „Gefällt mir“

Meine Hausverwaltung. Meine Heizung ist - große Überraschung - noch immer kaputt. Ich habe jetzt meine Vermieterin nochmal angeschrieben und es stellte sich heraus, dass die Hausverwaltung behauptet hatte, die Sache sei erledigt. Seltsam, hier war nämlich niemand zum Reparieren. Jetzt forscht sie nach, schauen wir mal. Samstag wird die Heizung abgelesen … Bin gespannt, was da kommt, die lief ja nur einmal aber dafür 48 Stunden durch, weil sie nicht mehr abdrehen ging und seitdem geht sie gar nicht mehr an.

2 „Gefällt mir“

Hattest du dich mal mit einem Rechtsberater in Verbindung gesetzt? Ich bin immer noch völlig erschüttert, dass die Hausverwaltung nichts tut.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das wirkt nicht nur so… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade in einer Leserunde auch wieder jemanden, da wurden innerhalb von fünf Minuten je ein kurzer Satz pro Abschnitt geschrieben (bei denen ich mir denke, dass das Buch nicht gelesen wurde) und anschließend die Rezension geteilt, die aus (kopierter) Inhaltsangabe und drei Sätzen Meinung besteht. Und nur einer dieser Sätze ist wirklich Meinung zum Inhalt :rofl: Weniger ist nichts :woman_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Noch nicht :see_no_evil: ich wollte es noch einmal so versuchen …

1 „Gefällt mir“

…dass ich mir irgendwie einen grippalen Infekt / eine Erkältung eingefangen habe. :tired_face::cold_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Tee? Hab aber nur schwarzen. Aber ich trink den momentan auch nur und das sagt auch schon viel aus. Ich hasse Tee. xD

1 „Gefällt mir“

Danke!
Dir dann wohl auch: gute Besserung!

Ich mag Tee sooo gerne, dass ich erst gar keinen im Haus habe. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Tee, vor allem Kräutertees. Meine Vermieterin meint zu den meisten meiner Tees, dass man die doch nur trinkt, wenn man erkältet ist :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch keinen im Haus xD Aber seit ich das mit meinem Gehin habe,hab ich am Anfang so tierisch gefroren gehabt und mir gings so schlecht,dass ich irgendwie Lust auf schwarzen Tee hatte,also hat meine Mutter den gekauft und das passt nun gut,wo ich so flach liege xD Daran sieht man eben,dass es mir echt bescheiden geht xD

1 „Gefällt mir“