Die ist relativ schnell verschwunden, je mehr ich ausgepackt hatte.
Danke für die Warnung …tröst
Das ist echt schade. Vor allem bei dem Preis
Absolut
Und ich bin von Paypal und Bank genervt, die meine Namensänderung seit Wochen nicht umgesetzt bekommen.
Für mich ist ab heute der Punkt erreicht, dass ich meine Einkäufe etc. im Internet einschränke bis ins nächste Jahr. Zwei Sendungen kamen heute an, die eine zerrupft und zerrissen, die andere geöffnet und leer. Letzteres liegt zwar nicht unbedingt am Zusteller sondern am Verkäufer, der einen quasi nicht mehr klebenden Umschlag wiederverwertet hat, aber dennoch steht’s mir jetzt bis zur Hutkrempe. Das ganze Weihnachtschaos muss ich mir nicht antun, wenn sogar jetzt schon alles schiefläuft…
Ich hatte dieses Jahr auch immense Probleme mit PayPal, bin umgezogen und dann noch eine neue Bankverbindung. Beides etwa zeitgleich…wie oft ich da hinterhergerannt bin, bis alle Daten stimmten…nervig…
Seltsam, bei meinen letzten 2 Umzügen ging das fix. Auch bei Änderung der Bank.
Das Problem war, dass ich meine neue Bankverbindung mittels PIN per Telefon freischalten musste. Das war aber noch die alte Nummer. Dann darf man eine gewisse Zeit nichts ändern und dann konnte ich die Bankverbindung nicht ändern, wegen möglichen Betrugsversuch…was ich da mit dem Support für Rennereien hatte und jeder wusstewas anderes…
Ich bin ähnlich genervt… Habe mir ein Buch bestellt vor 2 Wochen und es wurde direkt am gleichen Tag versandt. Nach 12 Werktagen ist es immer noch nicht da, ich glaube ich kann so langsam die Hoffnung aufgeben, dass da noch etwas kommt.
Dankeschön für die Besserungswünsche.
Geht es besser?
,das bei mir immer dieses Wortspiel mit den letzten drei Buchstaben verschwindet.
Ich kann alle ungelesenen Themen scrollen, aber es ist wieder nicht auffindbar.
Habe ich neulich schon mal gesucht und dann einmal was dazu geschrieben, weil ein lieber Geist es für mich gefunden hat und nun ist es schon wieder weg.
Hast du das Thema aus Versehen stumm gestellt, ausgeblendet oder wie auch immer das heißt?
Falls du das noch nicht getan hast, schau am besten mal in deinen Forumseinstellungen nach. Dort werden solch ausgeblendete Themen angezeigt.
P.S.: Hier der Link zum Thema Wortbildung 2 ✍🏻
Danke. Bin ja nicht so PC fit. Vielleicht habe ich das aus Versehen irgendwo gedrückt und habe es nicht gemerkt. Dann schaue ich da gleich mal.
Habe es gefunden und es ist tatsächlich stummgeschaltet. Wie bekomme ich das nun wieder raus?
Habe es selbst hin bekommen. Danke.
Freut mich, dass ich helfen konnte!
Ja, wird scheinbar langsam. Mache weiter brav Dampfbäder (hilft) und konnte heute sogar etwas Sport machen.Merke das Ohne und innen am Kiefer, Hals aber noch was. Kann aber gerne so weiter gehen.
Lieben Dank
Fein, gute Besserung weiterhin
Hatte ich mich gestern gefreut, dass mein Paket gem. Abstellgenehmigung vor der Tür stand, und sogar ne Büchersendung war dabei, wird es heute wieder entgegen meiner Anweisung in die Filiale gebracht. ich verstehe es einfach nicht