Freiverkäuflich, gibt es auch bei DM
Da gibt es auch Gummidrops, hatte ich mal ein Muster. Hat gut geholfen, aber da ist Zucker drin und ich will so kurz vorm schlafen gehen nicht nochmal Zähne putzen müssen.
Dann wird man ja wieder hellwach
Eben, genau
Ich hab ein Spray fürs Kopfkissen mit Lavendel drin. Mag es sehr gern und es tut rundum gut. Ja, ich weiß, könnte Placeboeffekt sein, aber ich behaupte, ich schlafe schneller ein und besser durch.
Ist doch auch eigentlich Wurst ob Placebo oder nicht. Hauptsache die Wirkung tritt ein.
Also die Onlineshops lieben mich zur Zeit… nicht. Bei Ravensburger geht meine Bestellung nicht durch☹️ Und deren E-Mailantwort ist naja, sagen wir mal, nicht hilfreich und Kundenfreundlich. Ich könnte das Puzzle auch nicht bei ihnen bestellen…
Darauf werde ich Putzmunter….
Das Zeug wirkt überhaupt nicht bei mir meine Tochter hat sie aus der APOTHEKE mitgebracht.
Sie helfen nur dem der sie herstellt.
Mir helfen sie, aber ich stelle die nicht her
Überhaupt nicht habe sogar die starken probiert, war kribbelig, nervöser wie vorher.
Sitze oft nachts im Wohnzimmer bis 4 Uhr und lese.
Ist bei mir nicht so tragisch, bin ja in Rente. Wenn ich es meiner Hausärztin sage kommt die lapidare Antwort, wenn man Alt wird braucht man nicht so viel Schlaf. Habe sie auch darauf hingewiesen das es schädlich und organische Gründe haben kann, Schilddrüsen usw.
Werde mir einen anderen Arzt suchen müssen der mich endlich ernst nimmt.
Verschobener Tag Nacht Rhytmus ist doof
Melatonin kann halt helfen.
Viel Erfolg beim Arztwechsel
Witzig! Ich putz mir immer direkt vor dem Schlafengehen die Zähne.
@LC-Gamerin
Mittel mit Baldrian wirken leider mit der Zeit weniger - da stellt sich irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein. Hat man die noch nie genommen, dann wirken die in der Regel richtig gut. Vor allem haben sie eine ausgleichende Wirkung, gerade wenn man sehr gestresst ist - z. B. in Prüfungssituationen. Aber am besten welche mit ausschließlich Baldrian und testen, wie die bei dir anschlagen. Macht ja keinen Sinn, wenn du einpennst bei der Prüfung.
Für guten Schlaf funktioniert bei mir hervorragend CBD-Öl, das man inzwischen auch im Drogeriemarkt bekommt. Auf jeden Fall minimal einsteigen und ggf. steigern, wenn die Wirkung ausbleibt.
Ich habe vor Klausuren immer Bachblüten Notfalltropfen genommen. Konnte dann auch gut schlafen, habe etwa eine Woche vorher damit angefangen sie zu nehmen.
Ich nach dem Abendessen, da ich empfindlich Zähne habe.
Dicke Erkältung eingefangen🙄 ratet, wer ab morgen Urlaub hat mit großer To-Do-Liste.
Gute Besserung!
gute Besserung
Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung. Deinem Körper ist wohl mehr nach Erholung als nach To-Do-Liste,
Ich ärgere mich gerade über einen Tauschpartner. Ich hatte ein Puzzle ertauscht, ist allerdings schon etwas her und natürlich fehlt genau ein Teil. Warum vertauscht man sowas?