Worüber ihr euch so ärgert...?

Dann hast du wenigstens Zeit dich zu erholen, die To-Do-Liste muss liegen bleiben. Gute Besserung

Gute Besserung :four_leaf_clover:

Gute Besserung und schone dich…

Zumindest sollte man das angeben. :confused:

Ein vorbestelltes Buch kam leider deutlich beschädigt bei mir an. Die Post hatte wohl wirklich etwas gegen das Päckchen, es ist ziemlich ramponiert. Ich kann das Buch zwar reklamieren usw. aber schade ist es trotzdem … In letzter Zeit kommt das leider immer häufiger vor.

Ich hatte auch gestern und heute frei und wollte so viel geschafft bekommen, aber dann hat mich gestern Mittag hohes Fieber niedergestreckt. Habe den Tag mehr oder weniger verschlafen und auch heute wieder 39,4. Vor zwei Stunden habe ich dann noch wieder eine IBU genommen, damit ich ins Wohnzimmer wechseln konnte.:weary:

Mein Mitgefühl! Gute Besserung! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Ich bin jetzt endlich wieder nach einem Monat so weit fit, dass ich auf das Antibiotika verzichten darf.
Aber heute habe ich mich schon etwas über den HNO Arzt geärgert. Vor einer Woche hat er so gesagt und ich habe alles gemacht wie mir befohlen. Heute dann oh Gott, das ist schrecklich und geht gar nicht. Ich habe ihn sicher nicht falsch verstanden. Er hatte mir heute nochmal vorgelesen, was ich machen soll🤨

1 „Gefällt mir“

Du Arme, gute Besserung :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe man eine „gute Besserung“ in die Runde.

1 „Gefällt mir“

Mir hat letztlich warme Milch mit Honig und mit etwas Muskatnuss helfen.

2 „Gefällt mir“

Euch gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Es ist leider eine positive Liste, also lauter schöne Sachen drauf, für die ich sonst keine Zeit habe. Einen Teil kann ich hoffentlich trotzdem :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ohje, Krankenlager :sweat_smile:

Allen gute Besserung die es brauchen können

3 „Gefällt mir“

Reklamieren würde ich es auf jeden Fall. Das ist ärgerlich.
Wir haben Glück mit unseren beiden Postboten, sie bringen es mir sogar bis vor die Wohnungstür.

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute und morgen an einer ganztägigen Präsenz-Schulung teilnehmen.
Die Organisatorin ist sehr fürsorglich: bitte warme Jacken und Getränke/Essen mitbringen. Schulung findet zwar in der Kantine statt - die ist aber stillgelegt. Und die Temperatur beträgt lediglich 19 Grad - tolle Aussichten, oder :face_with_raised_eyebrow:

Bei uns auf der Arbeit sind auch nur 19 Grad. Ich komme damit gut zurecht. Ist halt ein öffentliches Gebäude und da wurde auf 19 Grad entschieden. Ich habe allerdings einige Kolleginnen die schon bei wärmeren Temperaturen frieren. Da kann man dann nicht lüften. Die mögen dann auch keine Masken mehr tragen und so sind wir fast alle einmal durch mit Corona.

???
Bei uns hat es in Wohnzimmer, Küche etc 20 Grad, im Schlafzimmer 18. (bzw wenn gerade gelüftet wurde, etwas weniger) Nicht wegen der Energiekrise, sondern schon immer. Und ich habe deshalb noch nie eine Jacke angehabt.

Manchmal frage ich mich echt, wie die Menschheit die Eiszeit und die Jahrtausende danach, während derer es keine Zentralheizungen gab, überlebt hat :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“