Worüber ihr euch so ärgert...?

Aber die doppelten Kosten habe ich dann aber trotzdem…

Schon - aber was hast Du von einem Anwalt, zu dem Du nie Kontakt aufnehmen kannst und der Dich ständig hängen lässt? Ich finde, das ist ein Posten, wer zu teuer ist …!

Telefontermin? Dh er berät dich per Telefon? Ist das üblich? Denn das tönt schon nicht verttauenserweckend für mich…

2 „Gefällt mir“

Wir hatten schon auch normal Kontakt. Aber Telefon geht halt schneller, denke ich, als der direkte Kontakt. Einmal hatte ich auch Corona, wo ein Termin vereinbart war.

1 „Gefällt mir“

Wieso doppelte Kosten?
Wenn er nichts für dich tut (und das tut er ja eben nicht), dann bezahl ich dem auch nichts.

4 „Gefällt mir“

Ach so. Per Telefon ginge ja schneller, aber da der Herr diese Termine nicht einhält, wärst du wohl besser beraten, nur noch persönlich mit ihm Termine zu vereinbaren. Zumindest Stressarmer und weniger ärgerlich.

Ich würde wechseln.
Notfalls frage bei der Anwaltskammer vorher nach um doppelte Kosten zu vermeiden.
Und es gibt eine Schlichtungsstelle, die due anrufen kannst.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt einfach in die Kanzlei gesetzt und gewartet bis sich jemand kümmert. Ging dann überraschend schnell, aber ich kam mir schon etwas übergriffig vor. Es wurde mir aber von einer anderen Kanzlei so empfohlen😔

7 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt ärgern, aber genervt, dass ich schon wieder erkältet bin. Das letzte Mal war im Dezember. Kenne ich mit so kurzen Abschnitten gar nicht :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt Schnupfen hatte.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :blush:
Ist diesen Winter so, dass fast jeder erkältet war, alle paar Wochen ist oder doch noch Corona bekommen hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt bin ich ohne Erkältung und Corona davongekommen. Liegt vielleicht daran, daß ich meine Maske noch immer konsequent trage :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich gerade über mich selbst (und meinen Mann). Wir sind diesen Monat dran mit Mülltonnen an die Straße stellen. Gestern Abend hätten die Gelben Tonne rausgestellt werden müssen. Um 18 Uhr dachte ich, dass es noch zu früh ist. Um 19 Uhr sagte mein Mann, dass er jetzt erst einmal ißt. Danach haben wir es vergessen. Um 7.30 Uhr sind die Tonnen geleert worden - außer unsere.

Nun dachte ich, dann lade ich mir mein Auto voll und bringe sie zum Recyclinghof. Aber die nehmen wohl keinen Grünen Punkt Müll. Nun habe ich bei der Nummer der Höfe angerufen, um zu fragen, wo ich die Säcke hinbringen kann. Aber da wird gestreikt. Mein Mann tut so, als wäre das alles nicht sein Problem und ich soll ihn damit in Ruhe lassen…

4 „Gefällt mir“

Die ganze Müllabfuhr streikt - die Tonnen werden von heute bis Samstag nicht geleert!

Hoffentlich zieht Verdi mal einen vernünftigen Streik durch und läßt sich nicht wieder mit ein paar Prozenten abspeisen.

Die Gelben Tonnen sind geleert worden. Nur unsere nicht. :sob: Ich habe auch endlich jemanden bei Remondis erreicht. Ich könnte die Gelben Säcke nach Oberhausen fahren. :neutral_face:

Dann werden die gelben wohl nicht von EBE geholt. Keine Ahnung - wir haben hier eine Tonne (grau) für alles. Die werden auf jeden Fall nicht geleert.

Ja, die wird bei uns dann morgen auch nicht geleert.

Ich bin übrigens auch PRO Streik. Auch bei der Post.

Im Moment weiß ich jetzt keine Lösung. In Oberhausen erreiche ich niemanden. Andere Remondis Höfe können die Säcke nicht einfach annehmen…

Ist Oberhausen denn nicht weit?

Post- für manche würde ich mich freuen (mein Postbote hätte echt eine Lohnerhöhung verdient), andere naja. Bei DHL ist seit Freitag ein Paket für mich angekündigt- die haben es bis jetzt nicht geschafft, es beim Versand abzuholen. Auf meine Mail an DHL bekomme ich keine Antwort. 2 andere Pakete lungern seit 3 Tagen in Verteilzentren rum. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Wir wären auch morgen mit Müllabfuhr dran. Da wir gerade renovieren haben wir ganz viel Müll.

Über mich selber. Ich habe einen wichtigen Brief verlegt oder vergessen, wo ich ihn abgelegt habe ( ist aber erst eine Woche her :woozy_face:). Ich habe jetzt eine Stunde gesucht - v e r s c h w u n d e n.
Bin so sauer auf mich

3 „Gefällt mir“

Oh man, ich wünsche dir, dass das Schreiben schnell wieder da ist.

Mein Mann sucht seit einem Jahr den KFZ-Schein - übrigens meiner, weil er mein Auto fährt und umgekehrt…

1 „Gefällt mir“