Hab meins heute geholt ---- hoffe du bekommst deins noch rechtzeitig
Ist ein Verlags-Rezi-Exemplar. Also kein wirklicher Termindruck. Aber trotzdem hätte ich es mal so langsam gern. Vor allem vor dem nächsten. Streik.
Ich habe die Befürchtung, daß meines vom Transportband gefallen ist und irgendwo rumfliegt
Das heute, nachdem wir endlich ne Ladung Fliesen ab hatten der Container auf dem Wertstoffhof voll war.
Wir hatten heute eine „Demo für den Frieden- gegen Ausrüstung der Ukraine“
Veranstaltet von rechten Querdenkern
Diebedienen ein breites Feld für rechte, Reichsbürger, russische Unterstützer, Esoteriker…
Ein Teil hatte Kinder dabei.
Politik hier wäre schuld am Krieg und damit an Inflation, Armut usw und die Ukrainer würden hierhin kommen um unsere Sozialleistungen zu bekommen…
Zum Kotzen.
Ich bin gerade mal wieder genervt, weil Thalia, Hugendubel und ebook.de eine 2-Sterne-Bewertung von mir nicht freischalten. Und Weltbild meine Bewertund zu Die marmornen Träume nicht. Letzteres kenne ich schon. Sobald es um die NS-Zeit oder rechte Themen geht, veröffentlicht Weltbild meine Rezension nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Bei Weltbild hängen 10 Bücher von mir in der Warteschleife. Da poste ich höchstens noch Rezensionen von Kochbüchern. Die sind nicht ganz sauber. Kann man auch anschreiben, wie man will, bekommt keine Antwort und auch keine Reaktion.
Von mir hängen auch 3 Rezis bei Weltbild . Echt nervig.
Bei mir insgesamt 9. Thalia ist aber auch nur graduell besser. Da schreibe ich schon gar nicht mehr hin. Es passiert ja sowieso nichts.
Vielleicht solltet ihr bei weltbild.ch rezensieren? Bei mir sind alle veröffentlicht.
Auch zu den oben genannten Themen? Denn ich habe das gleiche „Problem“. Alles andere geht durch.
Stimmt, ich glaube Weltbild ist da sehr extem, alles über die NS-Zeit wird nicht veröffentlicht.
Auf thalia und ebook hat es allerdings funktioniert .
Ich habe mir mal die veröffentlichten Rezis bei Weltbild zu dem Buch angesehen, da war eine mit dem Wort SS-Offizier. Alle anderen haben keinerlei Hinweis auf das Thema.
Mein Auto ist heute morgen nicht angesprungen und mein Kind und ich mussten kurzerhand aufs Rad umsatteln. Gut, dass es nur genieselt hat. Heute nachmittag haben wir das Auto zur Werkstatt geschleppt. Bin gespannt, was da raus kommt. Mein Auto ist ja auch nicht mehr das jüngste
ich finde das schon sehr dämlich. Immerhin geht es in dem Buch um genau DAS Thema, dann wird man das doch wohl in der Rezi thematisieren dürfen
Nö. Auch bei Insta nicht. Die Romane zu Zeiten der Weltkriege muß ich immer ganz vorsichtig bei der Formulierung der Rezi sein. Bestimmte Begriffe dürfen nicht rein, sonst bekomme ich wieder eine Sperre
Das ist ja wirklich echt blöd. Du schreibst ja nur über ein Buch. über Dinge, die in dem Buch vorkommen
Ja, aber wenn der Algorithmus bestimmte Wörter identifiziert ist erstmal Schluß.
eben, deshalb find ich das ja so blöd. und dann schaut keiner drüber *grml
mal wieder meine Nachbarn. Mal wieder drehen sie dauernd die Musik auf Anschlag, die Klingel hören sie dann nicht und selbst wenn machen sie nie auf. Wie kann man nur so sein? Hausverwaltung meint nur „sollen wir untereinander klären“ und Polizei und Ordnungsamt fühlen sich beide nicht zuständig. Super. Und so soll man arbeiten …