Worüber ihr euch so ärgert...?

Ich ärgere mich, dass es endlich mal Westwell bei Tauschticket gibt und ich keine Tickets mehr habe :exploding_head: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht für dich anfordern. Habe nur noch 2.

Oh man,okay…

Meinetwegen können die ganzen kackbraunen Socken aus Deutschland auch alle auf eine einsame, unwirtliche Insel geflogen werden. Hab die Tage erst im Fernsehen gesehen… vor Russland gibt’s da eine, auf der ganz viele hungrige Eisbären auf Futtersuche stranden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nicht wirklich was aktuelles zum tauschen :joy: aber danke, für den Gedanken :gift_heart:

Von mir aus auch auf eine Insel, die sie bewirtschaften können. Hauptsache weit genug weg.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich heute mit einer Dunkeldorn-Fortsetzung :rofl: Jetzt habe ich wieder Tickets, aber das Buch war schon weg.

Ich habe heute auch Westwell 1 angeboten, das ist auch schon weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das, was mich am meisten ärgert. Hab die Meldung bekommen für Band 1 und 2. Hab also Band 2 angefragt, weil ich für beide nicht genug Tickets hatte und dachte dann Band 1 ist eh gleich weg. Aber es ist noch immer da :exploding_head: :joy:

Du kannst der Person ja mal schreiben und fragen, ob sie es reservieren kann, ein Buch hast du ja schon angefragt.
Das ist natürlich schade, Band 2 hätte ich nämlich auch noch im Angebot :joy:

Gute Idee, hab ich direkt mal gemacht :blush:
Ach blöd, falsch entschieden :joy:

Habe ich gerade gesehen. Hatte das Buch nämlich auf meine Merkliste gesetzt. Drücke dir die Daumen, dass die Tickets schnell nachwachsen.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ärgere ich mich, dass ein Tausch abgelehnt wurde. Hätte sie den Tausch vorher abgelehnt (angefragt habe ich es am 18.), dann hätte ich heute auch genug Tickets für Dunkeldorn gehabt :expressionless: Über das Buch, das ich doch nicht bekomme, bin ich auch etwas enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Oh ja. So etwas ist gemein. Ich durfte diese Woche „Der Schwarm“ von Schätzing ablehnen, weil ich keine Ahnung habe, was mit dem Buch passiert ist. Habe ich jedoch postwendend gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich verachte die Reichsbürger und Nazis. Wenn sie mir persönlich Gott sei gedankt nichts getan haben. Hören sie verboten und müssten streng bestraft werden.
Würde mich nie mit solchen Menschen befreunden.

1 „Gefällt mir“

Über mich selbst. Unser Hausarzt ist nächste Woche im Urlaub, habe mich um Tabletten für Mann und Papa gekümmert. Und wem gehen heute die Tabletten aus? Mir🤬 mein Blutdruck spinnt sowieso schon. Da sind jetzt zwei Tage ohne Tabletten eine Katastrophe. Da ich die Tabletten erst einmal hatte, gibt mir die Apotheke keine.

Kannst Du Dir die vielleicht im Krankenhaus verschreiben lassen? Bei uns machen die das manchmal.

Macht dein Apotheker nicht mal eine Ausnahme und du reichst das Rezept nach.
Bei niedrigen Blutdruck hilft Lakritz, meiner ist oft im Keller, esse dann Lakritze.

Leider zu hoch.

Das Problem kenne ich, war mal bei einem Medikament meines Mannes das gleiche Problem. Ich bin dann einfach zum ärztlichen Notdienst gegangen und bekam ein Rezept für die kleinste Packung - wäre der ärztliche Notdienst eine Alternative?

1 „Gefällt mir“

Unsere Apotheke ist bei so was auch gnadenlos.