Worüber ihr euch so ärgert...?

Keine Angst. Du nervst nicht. Ich kann so gut verstehen, dass du am Rad drehst. Ich musste, als ich die Erwerbsminderungsrente benatragt hatte, immer wieder neue Unterlagen aus meiner Studienzeit liefern. Irgendwann habe ich alles geschickt - Studienbescheinigungen, erworbene Scheine, Prüfungsbescheide…

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir ja den Thread. Wen es stört, brauch ihn ja nicht verfolgen.
Vielleicht hilft ja eine kleine :hugs: wenigstens mental etwas

4 „Gefällt mir“

Ach herje,na cu machst einem Mut… Keine Ahnung,ob ich den Kram habe,bei uns wurde alles online gemacht,da gab es keine Papierformate…

Nö, nö, bitte raus mit deinem Ärger und Frust, tut mir sehr leid für dich, es muss unglaublich nerven diese Strapazen mit der Gesundheit und der Bürokratie.

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester durfte öfters die Sterbeurkunde des Vaters einreichen. Hätte sich ja ändern können und er Unterhaltspflichtig sein können.

Manches ist nur ätzend.

Viel Kraft wünsche ich dir.

2 „Gefällt mir“

OMG,da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Als ob er irgendwann aus dem Grab aufsteht und sagt „Joa,jetzt leb ich mal wieder zwei Jahre und dann geh ich wieder zurück ins Grab.“. Unfassbar…

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Bahn app nervt. Die Hinfahrt konnte ich für unseren Urlaub im Sommer buchen. Die Rückfahrt geht jetzt nicht, abgesehen davon, dass sie viermal so viel kostet wie die Hinfahrt.

1 „Gefällt mir“

Das mein Auto nicht über den TÜV kam, weil er die ASU nicht machen konnte, da der OBD Stecker keinen Saft hatte.
Im Herbst 21 wurde die Heizung erneuert und da war vorne im Auto alles leer. Denke mal das die da was nicht wieder richtig angeschlossen haben.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann und seine Freunde überarbeiten deshalb ihre jährliche Radtour noch einmal. Hinfahrt würde gehen, nur die Rückfahrt ist immer ausgebucht bzw. sie können kein Fahrrad mitnehmen.

Die Bahn investiert halt lieber in den Bonus des Vorstands statt in die Infrastruktur.

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre es, wenn dein Mann und seine Freunde mit dem Rad zurückfahren. Da hätten sie gleich ihre Radtour. :wink:

1 „Gefällt mir“

außerdem hatten wir seit dem TÜV so ein Klacken vorne im Auto.
Mein Mann hat dann gestern nachgesehen. Das Klacken kommt von den Lampen. Wenn das Licht aus ist gehen die Innengehäuse in denen die Birnchen sitzen immer vor und zurück ( das ist das Klacken), wenn ich auf der Bremse stehe.:rofl::rofl:
Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich immer Licht anhabe. Tag und Nacht.
Aber was hat die Bremse bitte mit der Beleuchtung zu tun.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das merke ich mir mal, da meine Freundin so etwas auch erwähnt hat, dass sie ein Klacken vernimmt, es im Auto jedoch nicht zuordnen kann.

Ich bin eher verstimmt, als mich richtig zu ärgern.
Aber ich hatte die letzten Wochen eine echt fiese Erkältung, habe mir dann irgendwas weiteres, bakterielles noch dazu eingefangen und lag jetzt wirklich 4 Wochen richtig flach. Nebenhöhlenentzündung, beginnende Lungenentzündung, letzte Woche hat mir mein Arzt dann mal ein Antibiotikum verschrieben. Mir gehts seit dem Wochenende endlich wieder besser, war endlich mal wieder an der frischen Luft und fit genug um ein bisschen spazieren zu gehen.
Und jetzt bin ich heute Nacht aufgewacht mit lauter roten Quaddeln auf der Haut und habe anscheinend eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum. Gott sei Dank ist meine Mama Ärztin, an die ich mich immer wenden kann und ich habe morgen ohnehin einen Termin bei meinem Hausarzt zur Kontrolle.
Aber wenn schon, denn schon und dieses Jahr nehme ich alles mit :sweat_smile:

Du Arme! Du hast dir deine Besserung aber sowas von verdient!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :bouquet:
So eine allergische Reaktion ist fies. Da hast du was hinter dir.
Erhol dich gut, schön, dass du spazieren gehen konntest

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :blush:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! So eine allergische Reaktion ist echt fies - so habe ich auf Penicillin bei Pfeifferschen Drüsenfieber reagiert. Das juckt so schön…

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich soeben zufällig auch eine Rezi gefunden (auf LB), die teilweise exakt von meiner kopiert, bzw. die Sätze etwas umgestellt wurden! Ich bin echt sauer! :triumph:
Ich mag gar nicht weitersuchen…

Das ist echt ärgerlich. Du hast dir die Mühe gemacht und eine andere Person kopiert das einfach zusammen. Leider passiert das immer mal wieder.:rage:

Sind das denn genau deine Worte und viel von der Rezi?
Manchmal kommt es nämlich (aber eher selten) vor, dass jemand die gleichen Gedanken hat, dann aber nur in ein zwei Sätzen.
Das ist mir selbst schon mal passiert. Ich habe meine Rezension hoch geladen und habe dann kurz in die darunter reingelesen. Da standen fast meine Worte am Anfang und die Rezension war schon ein paar Tage eher eingestellt worden. War mir schon etwas unangenehm. 🫤

2 „Gefällt mir“

Nee, schon mein Einleitungsabschnitt ist 1:1 kopiert. Ja, leidiges Thema, ich hab es ja auch schon bei anderen mitbekommen, aber nun hat`s mich selbst erwischt. :see_no_evil:
Aber du hast schon recht, ähnliche Gedanken in Rezis sind auch mal drin. Ist mir auch schon passiert. Aber in dem Fall ist es definitv anders.

3 „Gefällt mir“