Das ist mir tatsächlich auch schon passiert Ich schreibe meine zunächst und lese dann andere Meinungen und manchmal ist es wirklich erstaunlich, wenn jemand etwas genau so oder fast gleich formuliert hat wie ich. Aber klar, kopieren und einstellen geht gar nicht!
Ohje Gute und rasche Besserung
Gute Besserung
Ich musste leider meinen Rechner neustarten, mittlerweile gab es die rote Meldung von den Windowsupdates.
Leider hat der erstmal 3h gebraucht um überhaupt einigermaßen benutzungsbereit zu sein und dann ist er gebluescreent und ich konnte nochmal von vorne anfangen. Ist jetzt wieder seit 1h dabei.
(Ich habe keine Ahnung warum der damit so ein Problem hat und habe schon alles probiert. Leider wird es nur immer schlimmer. Letztes Mittel ist eine komplette Neuinstallation von Windows, was ich eigentlich vermeiden wollte, jetzt ein Projekt für die nächsten Semesterferien ist.)
Mein Beileid.
Aber genau wegen diesem Mist, habe ich mir damals ein Chromebook gekauft
Ich hatte das auch mal und ich kann dir bis heute nicht sagen, was da los war. Leider hab ich meinen Rechner damals gar nicht mehr richtig zum Laufen gebracht, weil er die Updates überhaupt nicht mehr gepackt hat und diese in Dauerschleife liefen.
Hab mir dann mit viel Mühe das Nötigste gesichert und einen neuen gekauft. Gut, das Ding war auch nicht mehr das Neueste.
Angefressen eher als ärgern. Mein Mann landet Morgen früh in Frankfurt und hatte einen Sitz im Zug nach Düsseldorf wie seine Kollegen. Aus bekannten Gründen findet der Zugteil nicht statt. Statt nun schnell einen Leihwagen zu buchen hat das Büro 2 Tage gebraucht um zu reagieren. Alle Leihwagen sind natürlich längst weg.
Der Hammer: jetzt fährt von hier die Abholung nach Frankfurt und bringt die drei nach Hause. Genau wie wir es brauchen in einer Klimakrise.
Mein Mann fährt seit Jahren mit dem Zug von D‘dorf nach Frankfurt und zurück. Inzwischen ist es sogar Firmenpolitik geworden. Auslöser war ein Streik innerhalb des Flugverkehrs wo ich ihn angeregt hatte den Zug zu nehmen. Ich fliege nicht gerne und bin früher von meinem Arbeitgeber immer per Zug gereist. Die schickten eine Abholung zum Zug und fertig.
Im Augenblick wartet er in Detroit auf den Flieger nach Frankfurt. Er ist also von Pittsburgh nach Detroit geflogen (westlich), weil es billiger war als über Newark. Auch so ein Unding. Oft ist es billiger viel weiter zu fliegen, weil es bisher üblich war, dem Mitarbeiter nur 10 Stunden Reisezeit zu bezahlen statt dem, was verbraucht wurde. Und nein, Reisezeit ist nicht sich voll zu schütten und Filme zu schauen. Reisezeit ist meist Abarbeitung all dessen, was der Job neben der Geschäftsreise auflaufen lässt.
Oh, das ist ja blöd von der Firma.
War er in Pittsburgh? Ich finde die Stadt so schön😍
Ja, da wir einige Jahre nördlich davon gewohnt haben (in Pittsburgh hat man damals nur gewohnt, wenn man sehr arm, oder sehr reich war), ist das natürlich nicht nur Geschäftsreise gewesen, sondern auch Freunde besuchen. Ausserdem musste er natürlich einige Geschäfte aufsuchen um bestimmte Dinge, die man hier nicht so einfach bekommen kann zu besorgen. Ausserdem macht es ja immer Spaß Lieblingsgeschäfte zu besuchen.
Mein Auto wurde tatsächlich doch nochmal repariert und seit gestern steht es endlich wieder bei uns zuhause.
Die Preiserhöhung bei BoD um 100% bei BoD Classic
Dass meine Erkältung wieder aufs Ohr geht. Seit gestern leichte Ohrenschmerzen und natürlich totale Panik, dass es wieder so schlimm wird wie im Januar😭 Ich dachte eigentlich die Erkältung geht weg.
Aber scheinbar geht hier die Mittelohrentzündung um, denn im Kindergarten der Kinder waren jetzt einige damit krank und der Sohn ja auch vor zwei Wochen.
gute Besserung
Otovoween Tropfen helfen uns super.
Gute Besserung.
Wenn das jetzt öfter ist geh zum Hno und lass das abklären. Evtl sind deine Polypen gewachsen und dadurch verstopft die Nasentrompete schneller.
Dass es immer wieder Teilnehmer gibt,die einfach nur Bücher abstauben wollen… In dem Fall ein Kochbuch. Haben die Kochbücher gestern bekommen,heute ist die erste Rezension drin,also kann gar nicht ein einziges Rezept nachgekocht worden sein. Finde sowas immer nicht gut.
Gibt doch auch Profikocher, die anhand des Rezeptes schon sehen, ob das so was wird, oder eher nicht. Bei so manchem Rezept das meine Tochter aus dem Internet anschleppt erkenne sogar ich das schon.
Wenn das Buch vormittags kommt, kann man schon abends etwas nachgekocht haben
Mag sein,aber dann müsste man sich auch ein wenig mehr mit dem Buch beschäftigen. Ich meine das hat ziemlich viele Seiten. Das hat sie einmal knapp durchgeschaut und fertig wars. Ihre Rezension ist sau kurz und auch völlig nichtssagend. Sie geht auf gar nichts ein. Wenn sie sich nun ein paar Tage mit dem Buch wirklich beschäftigt hätte,dann hätte ich gesagt „Okay,sie hat sich wirklich mit dem Buch auseinander gesetzt“,aber das hat sie nicht. Einfach kurz durchgeblättert und das wars dann.
Nein,sie hat kein einziges nachgekocht,hat sie auch geschrieben gehabt.
Warum sollte sie ein Rezept nicht schon nach gekocht haben.
Ich stürze mich immer sofort auf ein neues Kochbuch, und koche mindestens 1 Gericht nach. Im Keller sind immer genug Vorräte.