Falls noch jemand englische Hörbücher bei Storytel hört: da werden ab dem 14. Mai einige Titel nicht mehr verfügbar sein
Edit: es sind alle Titel von Simon and Schuster.
Falls noch jemand englische Hörbücher bei Storytel hört: da werden ab dem 14. Mai einige Titel nicht mehr verfügbar sein
Edit: es sind alle Titel von Simon and Schuster.
Ärgern und / oder verwirren:
Ich wollte ein bestimmtes Buch lesen.
Auf meinem tolino hab ich’s nicht gefunden.
Ich habe auch ein paar andere Titel vermisst.
Keine Ahnung wo die hin sind
Eigentlich habe ich auch immer alles in die cloud hochgeladen, aber auch da Fehlanzeige.
Edit:
Habe das Buch gefunden. Es ist komplett falsch abgespeichert. Statt dem Autor wird als Autor ein Teil des Titels genannt.
Trotzdem komisch, dass mir das Buch nicht angezeigt wurde, als ich alle Bücher nach Titel sortiert durchgegangen bin.
Dass ich beim Automaten nichts kaufen konnte, weil man nur mit Karte zahlen, aber keine Pin eingeben kann
Was denn für ein Automat?
Ein Getränkeautomat, hab meine Wasserflasche im Auto vergessen und bin mit dem Zug zur Uni. Ich habe jetzt Leitungswasser getrunken, was für mich auch okay ist, aber ich finde das mit dem Automaten generell dumm.
Ich habe die maximale Anzahl an pinloser Zahlung erreicht (5x) und muss daher bei der nächsten Zahlung mit der Karte eine Pin eingeben, was bei dem Automaten aber nicht geht
Ja,das glaube ich,dass das doof ist. Gerade auch,wenn man eben kein Leitungswasser mag (gibts ja genug,ich zum Beispiel xD) und man dann gerade kein Geld dabei hat.
Über Winsim, ich habe letzten Monat 5 GB dazu gebucht.
Ich habe nicht alles verbraucht. Der Rest ist einfach gelöscht worden.
Es ist eine Unverschämtheit, Winsim entfernt einfach den Rest. Begründung: Datenvolumen ist nicht übertragbar. Ich habe mich beschwert und werde demnächst kündigen.
Seltsamer Automat, warum ist das so kompliziert?
Nun bist du schlauer
Das ist aber tatsächlich Usus. Datenvolumen gilt immer nur für den Monat, in dem es gekauft wird.
Das hätten die aber angeben sollen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Buchung nicht gemacht.
Ja, ist leider so.
Wie blöd ist das denn bitte?!
Das steht i.d.R. in den AGB und eben beim „Produkt“.
Ich hab gerade mal gegoogelt und da heißt es, das geht in Deutschland ausschließlich bei Vodafon (Datenvolumen in den neuen Monat mitnehmen).
Bei meinem alten Vertrag bei O2 ist das auch noch möglich, wenn ich mich nicht ganz täusche.
So etwas, wie ich finde, Vergleichbares habe ich mit Bookbeat. Ich schaffe es einfach nie meine 25 Stunden im Monat zu hören. Die restlichen Stunden werden dann nicht auf den nächsten Monat übertragen, sondern verfallen. Das macht die Seite viel zu teuer für mich. Jetzt will ich noch mein Hörbuch zuende hören und dann kündigen.
Blöde Regelungen, stinkt mir gewaltig.
Hab mich auf dem Trampolin ausgetobt
Ich bin etwas angenervt von Geräuschen.
Der Bauer erntet gerade das Gras was er über den Winter angelegt hat. Es ist jetzt erst trocken genug gewesen um zu ernten und Freitag stehen Unwetter an.
Die Silage wird, wie immer, in der Nähe zum Hof und zu uns angelegt. Es sind jetzt zwar nicht die uralten Traktoren unterwegs, aber die Neueren haben auch ihren satten Sound und die Anhänger quietschen. Ausserdem hat er dieses Jahr eine neue „Rolle“ die das Gras wohl besser verteilt, die aber Lärm macht wie der Abriss einer Mauer, wenn irgendwelche Fremdkörper im Gras sind.
Klar tun die mir leid, dass sie seit heute früh da dran sind, aber inzwischen geht mir der Lärm auch auf die Nerven. Dazu muss man sagen, dass man das bei uns nicht nur hört, man spürt es auch durch die Mauern und ich habe ein extrem gutes Gehör was tiefe Frequenzen zu deutlich hört.
Musste ich einfach mal liebevoll meckern. Drückt mal mit die Daumen, dass sie die Ernte rechtzeitig fertig haben.
Das kann ich verstehen. Der erste Schnitt ist der wichtigste für die Landwirte. Hoffentlich klappt alles. Bei uns werden sie auch bald silieren.
Es ärgert mich nicht, aber ich mache mir Sorgen - meine Mama muss heute Abend ins Krankenhaus. Sie hat eine Einblutung im Auge und der Augendruck ist doppelt so hoch, wie er sein soll. Die Medikamente waren natürlich nicht verfügbar und werden jetzt bis heute Nachmittag rübergeschickt, damit sie sie wenigstens dann nehmen kann. Aber sie muss noch mal zur Kontrolle und da heute Abend alle niedergelassenen Ärzte schon zu haben, muss sie in die Uniklinik. Wenn der Augendruck dann nicht besser ist, muss sie übers WE bleiben. Bitte Daumen halten!
Alles Gute für deine Mama