Worüber ihr euch so ärgert...?

Dass ich für jeden Mist angesprochen werde bzw. man bei mir nachfragt. :face_with_symbols_over_mouth:

Bis zu einem gewissen Grad ist das ja ganz schmeichelhaft.
Aber nach dem xten Mal, der xten Erklärung, dass die Entscheidung in solchen Sachen wem anderes obliegt (bei dem das im Arbeitsanfall berücksichtigt wird und sich auch ggf. im Arbeitszeugnis auswirkt), reicht es einfach. :triumph:

Ich wollte meine Rezension für Das Mädchen im Zitronenhain bei Amazon einstellen, aber die meinten dazu sei ich nicht berechtigt.:flushed:
Habe sonst immer problemlos einstellen können.

Hast du in den letzten 12 Monaten um 50 Euro eingekauft? Das ist ja seit einiger Zeit das Kriterium.

Edit. Hab gerade gesehen, dass das TB erst am 18. Mai erscheint. Davor kann man keine Rezis einstellen.

1 „Gefällt mir“

Okay. Da waren schon Rezensionen, deshalb habe ich da nicht drauf geachtet. Danke. Eingekauft hat mein Mann sicher in den letzten 12 Monaten, daran kann es nicht liegen.

Vielleicht ist das ebook schon erschienen? Dann kannst du darunter einstellen. Oder es sind Rezis der Vine-Tester? Die können, glaube ich, schon eher.

Ja, das ebook ist schon erschienen, deshalb gibt es schon Rezis

1 „Gefällt mir“

…über den Egoismus mancher Menschen.

Ich habe für einen bestimmten Zeitraum Urlaub.
Der Kollege, der mich in einem Teilbereich vertritt, hat gesagt: geht klar.
Jetzt heißt es plötzlich, dass er da auch wolle (und dies eigentlich auch schon wusste als ich angefragt habe). Da es in dem betroffenen Bereich funktioniert, wenn die Sachen mal für wenige Tagen liegen bleiben, habe ich gesagt, dass er Urlaub nehmen kann, ich ihn aber nicht vertreten werde können - auch nicht, wenn er noch Urlaub hat, ich aber nicht, da ich da ja mit meinen eigenen rückständigen Sachen beschäftigt sein werde. Das sei für ihn zu verschmerzen. Schön. Aber dass es auch automatisch bedeutet, dass ich gezwungenermaßen ebenfalls auf Vertretung verzichte … darüber wird sich vermutlich nicht mal eine Sekunde lang Gedanken gemacht. :expressionless: :expressionless: :expressionless:

Mein lieber Mann hat meine Laptoptasche inkl Laptop auf meinem Schreibtischstuhl platziert. Da der Stuhl schon einige Tage älter ist und entsprechend abgenutzt liegt immer eine flauschige Badematte auf dem Stuhl (ich kann es nicht ab auf einem Kissen sitzen). Wir waren ein paar Tage nicht da und die Tasche (die Badematte auch) sind heruntergefallen.
Glücklicherweise ist nur der Akku abgebrochen, aber der war noch keine 6 Monate alt. Jetzt habe ich wieder den alten Akku angeklemmt und werde wieder einen neuen Akku kaufen. (Es sind keine Akkuzellen beschädigt, aber die ganzen Plastikhaken, die den Akku in Position halten usw. Außerdem weiß ich nicht ob die Zellen doch einen Schlag weg gekriegt haben.)
Dennoch trotzdem, ich verstehe auch nicht warum er die Tasche nicht auf den Fußboden gestellt hat oder zumindest auf den Tisch.

Heute eine Kollegin - ich bin stinksauer, aber zum Glück kann ich deren Mist wieder ausbügeln.

Du arbeitest nicht rein zufällig in einem Edeka in Berlin -Britz?

Nee - im Homeoffice in einer ganz anderen Branche - nervige Kollegen gibts wohl überall :sweat_smile:

Ja, aber ich nerve einfach zurück ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte für Flammengeküsst ja Punkte genutzt. Paket war heil,das Buch nicht… Finde ich schon schade und ärgert mich ein wenig,auch wenn man ja kein Geld für zahlt,aber trotzdem.

3 „Gefällt mir“

Ich würde Kontakt aufnehmen, vielleicht bekommst du Ersatz?

Ich ärgere mich, dass ich mein Buch zuhause vergessen habe und deshalb jetzt in der Mittagspause nicht lesen kann :confounded:

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifle es zwar,da ich schon oft gehört habe,dass die Bücher im schlimmsten Zustand ankamen und nichts passiert ist,aber ich schreibe denen mal eine Email.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bei WLD bei einer Punkteaktion einmal gehabt, da wurden mir die Punkte wieder gutgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

und mir Ersatz geschickt.

Ich warte ja aktuell noch auf die Dezember-Bücher, ich hoffe, die kommen jetzt bald an, Aline hat sie noch einmal rausgeschickt.

2 „Gefällt mir“

ich suche einen Thread und finde ihn nicht.

Hatten wir nicht auch einen, wo man neue Wörter einstellen konnte?
Ich habe noch nie ein Wort im Buch gehabt, das sich mir , auch wenn ich es nicht kannte, nicht aus dem Text erschloss. Bis heute, wo ich mal eines nachschlagen musste, da ich mir nicht sicher war, ob es nicht ein Druckfehler ist.:crazy_face:

Dieser Thread? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“