Ja, feiert ihn, aber auswärts und jemand Anderes macht die Arbeit. Dann kommt ihr auch aus dem Lärm raus.
Direkt nach dem Urlaub wieder über den Chef😢 Heute hat er zu einer Kollegin etwas gesagt mit Verweis auf mich. Ich dachte, das Thema wäre langsam erledigt. Ist wohl sehr nachtragend.
Mittlerweile verlasse ich den Raum, wenn er in der Pause oder so rein kommt. Das ist mir einfach so unangenehm alles und ich fühle mich dann null wohl.
Toll, wenn man direkt nach dem Urlaub wieder urlaubsreif ist, weil Konflikte auftreten.
Das mit der Wärmflasche kalt ohne Überzug ist eine gute Idee.
Er wollte feiern, jetzt aber nicht mehr. Ich finde das ungerecht, da er sich schon seit Wochen auf 2 ehemalige Kollegen freut, die er eingeladen hatte. Deshalb werde ich ihm einen abgespeckten Geburtstag bieten. Es gibt 2 Kuchen und kein Abendessen, also nur Knapperzeug. Die Nachbarschaft kommt sowieso auf ein Bier, ist bei uns so schon seit Jahren. Was solls Augen zu und durch. Der nächste erholsame Sonntag kommt bestimmt. Essen mit der Familie gehen wir dann irgendwann
Wenn du mehr Stress als normal auf der Arbeit hast, kann er nicht seinen Geburtstag mit vorbereiten?
Überlege, was du und er machen müsst und wo sonst Freunde helfen können? Und was könnt ihr dazu kaufen?
Trotzdem einen guten Geburtstag für ihn. Was schenkst du ihm?
Und ein gutes Sommerfest.
Er hilft ja und unterstützt mich wo er kann, sogar in der Kita hilft er am Freitag mit die Tische und Bänke zu stellen. Bei den Kuchen mache ich es mir einfach, ich backe einen Biskuittortenboden, schneide ihn durch. Die eine Hälfte wird eine Käsesahne mit Himbeeren und die andere Hälfte ein Erdbeerkuchen. Ist in einer halben Stunde gemacht. Da ich kein Essen mache kann ich mich dann zu den Gästen setzen. Sein Geburtstag ein bisschen zu feiern hat er sich aber verdient. So wie ich ihn kenne, werde ich am Sonntag keinen Finger krumm machen, da er sich dann revanchiert. Zu deiner Frage was ich schenke. Wir schenken uns schon seit Jahren nichts, aber es gibt immer wieder zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten
Das hört sich gut an. Ich hoffe, du kommst einigermaßen ruhig über die nächsten Tage.
Dein Mann ist lieb und verständnisvoll.
Wir schenken uns auch nicht unbedingt was zum Geburtstag. Es gibt wie bei dir das ganze Jahr Dinge, mit denen man sich eine Freude macht
Das hört sich gut an. Und lecker.
Dann wünsche ich dir, dass du die Tage trotz des Stresses geniessen kannst.
Kein Ärgern, aber ein Wundern:
Wieso schreiben Leute in Threads „Habe Dir eine PN geschickt“? In einem Forum, in dem man das sowieso direkt am eigenen Icon sieht?
Sieht man das hier nicht nur auf der Hauptseite der Lesejury? Oder wurde das mal geändert? Ich hab hier mal ne Nachricht nach einem halben Jahr zB erst gesehen… Wo es nicht offensichtlich irgendwie aufploppt, finde ich das nicht verkehrt.
ich nehme an, es geht um das VL-Forum. Denn dort sieht man es direkt im Forum, wenn man eine Nachricht erhalten hat.
Ich fühle mit dir. Bei uns steht seit Ostern das Gerüst auf dem Balkon
Habe eine minikleine Ecke, da passt genau ein Stuhl hin und ich möchte endlich meine Balkon wieder für mich haben. Meine Tomaten musste ich dieses Kahr bei meinem Papa stehen lassen, weil ich die mittlerweile nicht mehr transportieren kann und und und
Ich bin nur noch genervt
Das Haus ist fertig, abnahne war von fast drei Wochen, aber der Firma, die das Gerüst gestellt hat pressiert es überhaupt nicht. Ich weiß, die haben Personalprobleme, aber so langsam neigt sich mein Verständnis und meine Geduld gegen Null
Geht nicht um hier. Da kann ich es ja noch nachvollziehen.
Vielleicht wissen diejenigen auch einfach nicht das es angezeigt wird oder das man eine Nachricht bekommt oder was auch immer. Jedes Forum hat ja seine Eigenheiten
Die Post kommt tröpfchenweise. Heute die Warensendung, die die Post selbst auf letzten Mittwoch angekündigt hatte. Aber Briefpost war null dabei. Ich warte auf wichtige Briefe, ist ja aber egaaaaaaaaaaaaaal …
Das wir keinen richtigen Metzger im Ort mehr haben.
Nur noch Supermarkt Fleisch und Wurst von Edeka, Aldi und Lidl.
Das mögen wir überhaupt nicht, alleine die Qualität. Wir hatten 3 tolle große Metzgereien im Ort , 2 waren Kinderlos und der andere Nachwuchs hatte keine Lust.
Also gestern wieder in den Nachbarort ein kleines Dorf mit 2 Metzgereien gefahren und dort wieder wie fast jeden Freitag eingekauft. Lieber 1-2 Euro mehr fürs Fleisch, das nicht schrumpft beim backen und geschmacklich top ist, sie schlachten nur von Tieren hier von den Dörfern rundherum. Haben sogar einen Ordner wo her die Tiere stammen.
Fleisch kaufe ich selten, wenn dann nur beim Ebl, der Bioladen in meinem Ort.
Es ist schade, wenn die kleinen Geschäfte dicht machen müssen.
Wir haben im Famila das Glück richtig gutes Fleisch zu bekommen. Moorschwein in Bio Qualität. Das schrumpft auch nicht.
Ansonsten achten wir auf die Ausschilderung der Produkte und versuchen nachhaltig einzukaufen.
Das Wetter ist heute anders. Immer Noch heiß aber höhere Luftfeuchtigkeit? Gleichzeitig bewölkt…mein Kreislauf erträgt das nicht.