Naja,wenns ein Alter ist,dann ists schon ärgerlich,aber nicht so sehr. Meiner ist ein 1,5 Jahre alter Neuwagen…
Aber ja,Fehler passieren leider…
Okay. In deiner Situation ist das doof.
Als ich nach 18 Jahren meinen geliebten Ka verschrotten lassen musste und mir ein neues Auto zugelegt habe, hatte ich in 14 Tage 5 Unfälle. Zwei mit anderen Autos und 3 mit Pöllern usw. Auch heute kann ich mit dem Wagen nix sehen, aber nun tue ich halt immer so, als wäre mein Twingo ein LKW. Aber das waren teure 2 Wochen.
Das glaube ich sofort. Hach ja… der Tag kann heute nimma gerettet werden xD
Zum Glück habe ich einen Mann, der das mit Gleichmut hingenommen hat…
Mein Tablet verweigert die Zusammenarbeit. Ich kann einen Neustart erzwingen. Mehr jedoch nicht.
Läuft gerade bei mir. Freitag noch mein Auto zerstört,heute liege ich total flach xDDD
gute Besserung
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Gute Besserung.
Gute Besserung!
Gute Besserung
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
, dass unsere Eßzimmerbank und die Stühle nun doch nicht bis Weihnachten da sein werden. Jetzt ist es schon KW 2 oder 3. Hoffe es wird nicht noch später, sonst will ich sie auch nicht mehr. Habe sie extra schon Mitte November bestellt, damit sie zu Weihnachten auch bestimmt da sind.
Wir haben mal eine Ausziehcouch Monate vor einem geplanten Besuch bestellt. Mehrere Monate nach dem Besuch haben wir dann bis zur endgültigen Lieferung ein leicht beschädigtes Ausstellungsstück bekommen. Einige Monate später bekamen wir das Geld zurück da die Couch nicht mehr hergestellt wird. Wir hatten damals die Bezüge für Couch und Fusshocker direkt mitgenommen. Den Fusshocker hat mein Mann dann bei IKEA in Kanada gekauft und mitgebracht (als Kabinengepäck), da er damals schon nicht mehr lieferbar war. Die Couch ist inzwischen längst entsorgt, aber den Fusshocker habe ich noch.
Wir hatten dann eins dieser aufblasbaren Betten besorgt. Die Freundin meines Schwiegervaters hat sich draufgesetzt und der Schwiegervater hat sich draufplumsen lassen. Die recht kleine, leichtgewichtige Frau wurde fast vom Bett geschleudert.
Sry, aber… Kopfkino!
@Buchfresserchen: Mein Kollege und seine Kommode sind mittlerweile ein absoluter Running Gag. Bestellt im Juli, Lieferung… immer noch nicht absehbar. Den passenden Esstisch und eine zweite, kleinere Kommode hat er schon seit langer Zeit
Bei Möbeln sollte man immer 8 Wochen einplanen - ich habs noch nie erlebt, dass etwas schneller gekommen ist…
Ja, es gibt immer Lieferzeit auch ohne Corona. Teure Möbel auf Lager haben die wenigsten großen Möbelhäuser, das wären ja enorme Kosten…2 Monate sind normal.
gestern Abend ist mein Backrohr kaputt gegangen, auch nicht gerade “nett” vor Weihnachten. Wenigstens hab ich das Glück, dass im Haus auch meine Schwiegermutter wohnt und die auch ein Backrohr hat…dass kann ich solange benutzen, bis ich einen neuen Ofen bekommen habe. Naja, ist eigentlich eine Billig-Marke und eine Kochplatte ist schon länger kaputt und ca.20 Jahre hat der Ofen gehalten…
Unser alter Herd ist vor ein paar Jahren auch ausgerechnet Weihnachten kaputt gegangen. Ich hoffe, du bekommst schnell Ersatz und kannst dich bis dahin mit deiner Schwiegermutter arrangieren.
Ärgerlich, aber 20 Jahre ist auch eine lange Zeit. Mein Herd ist gerade mal 8 Jahre, von Siemens und war schweineteuer. Dafür geht bei dem ständig was kaputt. Inklusive das sich das Cerankochfeld kurz nach Ablauf der Garantie gelöst hat und die Drehknöpfe Sollbruchstellen haben.