Worüber ihr euch so ärgert...?

Dass ich seit drei Tagen mit Magen Darm flach liege. Der Rest der Familie war nach einem halben Tag wieder fit😬

Gute Besserung euch allen :rosette:

Danke.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :blush:

Gute Besserung

Gute Besserung :kissing_heart:

Gute Besserung! :grinning:

Gute Besserung :smiley_cat:

@SonjaPresche und @lauraklingenberg, ich habe bereits zweimal versucht, mein Profil über die Hauptseite zu löschen. Leider bekomme ich dort nur eine Fehlermeldung. Auf der anderen Seite kann ich jedoch keine Bücher mehr in Regale stellen oder Bücher rezensieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Profil löscht.

Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos, dass ihr meinen Kommentar mit der Begründung gelöscht habt, dass ihr keine öffentlichen Streitereien im Forum möchtet. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Fakt, auf den man hinweisen sollte. Wenn dieser Hinweis gelöscht wird, heißt dies für mich, dass der Rassismus geduldet wird. Und damit kann und will ich mich nicht identifizieren.

13 „Gefällt mir“

Liebe Elchi130,

ich finde sehr schade, dass du dein Profil löschen willst.

6 „Gefällt mir“

Ja, dass sich hier so gar nicht gegen Rassismus positioniert wird und man die User wie Kleinkinder behandelt - streitet euch doch nicht, ihr Bösen (und das völlig unkontrollierte Löschen) - stößt mir hier gerade auch sehr, sehr sauer auf. Aber wenn du gehst, verlieren wir hier noch eine Stimme gegen all die braunen/blauen Schreihälse.

8 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich das auch überlegt. Aber das wird die Seite bzw den Betreibern nicht stören. Eher freut es, weil ein Störenfried dann weg ist.
Ich will mich im realen und online leben nicht von rechten Meinungen vertreiben und einschränken lassen. Also bleibe ich und werde weiterhin gegen rechte Postings mich positionieren. Ignorieren ist für mich keine Wahl
Schade, dass du gehst.

7 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten: Bitte bleib. Selbst wenn sie immer wieder unsere Positionierungen löschen, so werden sie doch gesehen. Und vielleicht bewirken sie etwas bei denen, die still mitlesen.

13 „Gefällt mir“

Es wurden ausländische Restaurantbetreiber abwertend beschrieben und als störend tituliert.
Dazu gab es dann Gegenwind.

Aber ist ja gelöscht und soll nicht wieder aufflammen

1 „Gefällt mir“

Bitte bleib hier @Elchi130
Verlass bitte nicht die Lesejury.

3 „Gefällt mir“

Ich kann deine Gründe gut verstehen. Du würdest aber sehr fehlen.

2 „Gefällt mir“

Bitte bleib.

2 „Gefällt mir“

Wie geht es euch mittlerweile?

:astonished: Ich kann verstehen, wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, weil die Lesejury sich menschlich hinter die falsche Seite stellt, aber ich fänds echt schade, wenn du deswegen gehst. :neutral_face: Wir User denken nicht so, wage ich zu behaupten, und das ist irgendwie auch bedeutsam.

4 „Gefällt mir“

Mein Magen hat sich zum Glück etwas beruhigt. Die beiden Kinder hatten gestern wieder etwas Probleme, aber wenigstens keine Schmerzen. Das zieht sich diesmal und geht wohl im Kindergarten stark rum.