Die Deutsche Post. Ich warte auf ein Buch von Hugendubel. Jetzt habe ich mal nachgeschaut, weil es bei einigen auf Instagram schon angekommen ist (war ne Vorbestellung) und große Überraschung: Angeblich war ich nicht da, als es zugestellt werden sollte - war ich aber, weil ich immer da bin, weil ich von Zuhause aus arbeite - und die Lagerungsfrist ist jetzt überschritten und das Buch seit gestern zurück auf dem Weg zu Hugendubel. Ganz toll. Ich hatte keinen Zettel drin kein nix, hätte es also auch gar nicht in der Filiale (auf der anderen Seite der Stadt!) abholen können, wenn ich etwas davon gewusst hätte. Bin jetzt sauer auf die Post und hoffe, das Buch kommt noch rechtzeitig. Ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter an mich und sie wollte es noch einpacken …
Beschweren hilft oft! Ich habe das schon mehrfach durchgezogen, weil ich mich da auch sehr drüber ärgern kann. Und bisher hat es sich noch jedes Mal geändert nach ganz kurzer Zeit.
Die wissen ja genau, wer wo zustellt und die kriegen eine Ansprache deswegen und wissen dann, dass sie dumm aufgefallen sind.
Wenn jeder das hin nimmt, wird sich nie was ändern.
hab mich beschwert. Bin aktuell viel damit beschäftigt, weil über die Sommerferien war das echt ein Graus. Rechnungen verschwanden und jetzt das. Ich hoffe mein Postmann kommt bald wieder
Bei der Post beschweren, hier in der Kleinstadt geht das hervorragend, jeder kennt den Postboten.
Bei uns herrscht auch dann meistens Chaos, wenn unser Stammpostbote nicht da ist. Dann finden die unsere Wohnung nicht…
Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Weiß ja das ich eigentlich kein Weingummi essen sollte, aber diiiiese Sucht halt. Nun ist mir die Krone von meinem Implantat abgegangen. Morgen habe ich einen Termin für eine Krone auf meinem neuen Implantat und da darf mein Zahnarzt nun noch eine Alte wieder befestigen. Ich hoffe das er die auch, so wie die Neue „einbetonieren“ kann.
Und, hat alles geklappt?
Ja sehr gut. Alles fest drin. Nun kann ich nach fast einem Jahr wieder richtig kauen.
Habe nun aber Kaugummi, Lakritze und Haribo Verbot
Das ist echt schlimm, keine Weingummi mehr essen.
Ja das stimmt. War meine größte Sucht jetzt suche ich die Haselnüsse aus meiner Nussmischung, die muss mein Mann essen und esse nun bei Heißhunger Cheshews und Linsen- oder Kichererbsen Chips
mit deinem Ersatz kann man mich jagen, Dann Kinderschokobons.
Mir fällt da noch Wackelpudding ein, klebt nicht auf den Zähnen, schmeckt aber so ähnlich wie Weingummi, finde ich. Also jedenfalls mehr als Chips oder Nüsse ^^
Ich freu mich ja, dass es bei Haribo (und vielen anderen Sachen) immer mehr vegetarische Optionen gibt, aber das sind in der Regel auch genau solche, die auf den Zähnen kleben. Ich habe zwar keine Kronen, finde das aber sehr unangenehm.
Schokolade esse ich schon lange nicht mehr. Migräne Patient, no Schoko und Rotwein. Ich mag sehr gerne Linsen Chips ist aber nur die gelegentliche Alternative zu Chips, da ich ja auch keine Kartoffeln vertrage. das Leben ist hart.
Neeee, Wackelpudding ist gar nicht meins
Aber Danke für eure Anteilnahme und Hilfe
Darauf kann ich gut verzichten.
Du bist ja auch nicht Weingummisüchtig
Habe jetzt Fruity Snackballs für mich entdeckt. Die bestehen aus Datteln, gehackte Nüsse, Chiasamen u.Ä. und sind auch etwas Süßfruchtig.
Ich habe geröstete Erdmandeln gekauft. Über Nacht einweichen, ein sehr leckerer und gesunder Snack.
Da kann ich dann drauf verzichten lol
Die kannst du super selber machen. Dadurch dann auf deinen Geschmack anpassen.
Die haben wir schon öfters gemacht. Immer etwas anders und frisch und lecker.
Alles Gute für die Zähne.
Bringt der Verzicht auf Schokolade denn etwas? Ich hab während oder nach einer Attacke häufig Heißhunger darauf, aber das ist wohl eher der Energiebedarf als der Auslöser bei mir.