Wäre er jünger gewesen, hätte ich ihm definitiv die Meinung gesagt. Aber ich vermute dass er geistig nicht mehr ganz fit war und habe mich darum für den Rückzug entschieden
Ich esse weiterhin meine leckere Schokolade, morgen sind wir in Trier und gehen in den Lindt Laden, dort schlagen wir dann richtig zu. Es gibt dort Sorten die sieht man nicht im normalen Geschäft.
Lindt finde ich furchtbar, schmeckt uns nicht.
Ich denke, dass er geistig abgebaut hat und evtl. dement ist.
Menschen die geistig abbauen sind genau dort, wo der Mann jetzt aufgefallen ist. Er hat nur das von sich gegeben, was vor 50 Jahren gedacht wurde und auch laut ausgesprochen wurde. Heute denkt Mann, sagt aber nichts.
Das ist sehr schade eine hochwertige Schokolade, die im Munde schmilzt und nicht pappig süß ist und nach Schokolade schmeckt.
Ist nicht schade, ich mag den Geschmack nicht und ist mir viel zu süß. Ich weiß, viele schwärmen für Lindt, ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich schließe mich dir an,ich mags auch nicht.
Ich mag Lindr-Schokolade, aber sie ist mir zu teuer. Kaufe mir höchstens welche nach Weihnachten, wenn es weihnachtliche Artikel für die Hälfte gibt. Aber ich besorge mir jedes Jahr das Lindt-Sonderheft mit (weihnachtlichen) Dekoideen - ist kostenlos
Ich mag die auch. Bei uns gibt es in der Nähe einen Outlet von Lindt (nennt man es auch bei Essen Outlet?). Da war ich erst letzte Woche und finde immer wieder Sachen, die ich im Laden noch nie gesehen habe.
Bei Schokolade mag ich Milka gar nicht. Das ist mir zu süß.
Dann musst du mal die Milka Dark Milk probieren. Das ist auch die einzige Milka,die ich inzwischen mag und die ist wirklich richtig lecker,weil sie eben nicht so süß ist.
Dann geh doch mal in den Lindt Onlineshop. Da gibt’s immer wieder Rabattaktionen und Sonderangebote
Hmmmm … muss mal schauen. Habe mich nur mal mit den Outlet-Geschäften beschäftigt. Alle viel zu weit von meinem Wohnort entfernt.
Wir könnten einen Schnucken Thread aufmachen
Ähmm… kurze Frage: was heißt das?
Naschen, was Süßes essen
Dankeschön!
Kannte ich nicht.
Bei uns (meiner Mama und mir) heißt das „schnegen“.
Das kommt mir so was von bekannt vor Bin im heimischen Dialekt aufgewachsen und fühlte mich bei deiner Wortkreation an das bei uns übliche „schneggeln“ (wobei ich mir über die korrekte Schreibweise, evtl. mit ck, jetzt nicht im Klaren bin) erinnert. Gab da ein besonderes Fach im Schrank …
Bei uns eine Schublade.
Und wenn jemand mäkelig beim Essen ist, nicht alles mag (wie ich … ), dann ist der schnegig.
Du, wir verstehen uns … und zwar so was von