Worüber ihr euch so ärgert...?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich hoffe es geht dir rasch besser und du kannst noch so viel wie möglich machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Braucht den Tag heute noch wer, oder kann der weg? Von mir aus kann er weg und wir spulen direkt vor zum Samstag …

Heute nacht habe ich es geschafft, irgendwie meine Schulter sauer zu machen, tut richtig weh. Dann heute morgen fängt der Tag schon mit Lärm an - genau so wie er gestern aufgehört hat. Keine Ahnung bei welcher Wohnung sie jetzt renovieren auf jeden Fall ist es ohrenbetäubend laut und geht ohne Pause seit 7 Uhr. Dann ist mein Kühlschrank verreckt und die Wohnungsübergabe unserer gekauften Eigentumswohnung ist das pure Chaos, weil das alles - so will es der Verkäufer - über den Makler läuft, der aber keinen Bock mehr hat und auf Mails und SMS und Anrufe erst mit Wochen Verspätung reagiert.

Also: kann heute weg? Sagt bitte ja.

6 „Gefällt mir“

Mir ging es mal besser, mal schlechter, aber das meiste hat noch geklappt. Ich wollte eigentlich noch zum Friseur und außerdem zu einem japanischen Restaurant (Konoha - wie in Naruto), aber das dann vielleicht beim nächsten Mal :woman_shrugging:t2:

Und jetzt warte ich auf meinen Flug, der Verspätung hat :ghost:
Meine Mutter und ich sind in verschiedene Richtungen unterwegs und sind heute morgen zusammen zum Flughafen in Istanbul gefahren. Sie ist schon gelandet, ich warte noch darauf, überhaupt ins Flugzeug zu dürfen :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Tag ist bis jetzt super.
Blöd, da läuft bei dir einiges schief :slightly_frowning_face:
Wird hoffentlich besser :pray:

2 „Gefällt mir“

Klappt hoffentlich alles bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte mich inzwischen ins Flugzeug begeben :hugs: ich hoffe, es gibt einigermaßen schönes Wetter, ich sitze ausnahmsweise mal am Fenster :window: :sun_behind_rain_cloud:

Und jetzt ärger ich mich über Leute, die nicht wissen, wo sie sitzen, und sich einfach irgendwo hinsetzen, wie sie gerade Lust haben :ghost: Der Flugbegleiter ist hier seit zehn Minuten am umsetzen, weil manche auf ihre Plätze wollen, wo sich andere einfach hingesetzt haben … :weary:

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: doofe Menschen

Guten Flug :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie schön, das Flugzeug als Intelligenztest… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem Mann wegen einer Umbuchung seiner Rückreise. Eigentlich sollte er Sonntag kommen, wollte aber was zwischenschieben und Donnerstag kommen. Ich ihn daran erinnert, dass ich Donnerstag Nachmittag arbeite. Personaldicke hauchdünn. Er: man kommt immer vormittags aus den USA an. Aha. Ich soll mir erst zum gegebenen Zeitpunkt Gedanken machen. Aha. Er ist, wie immer, ohne Schlüssel geflogen.

Er landet Donnerstag um 16:05 in Düsseldorf und sollte etwa um 17 Uhr daheim sein. Ich arbeite bis 19 Uhr.

Er kann jetzt sich bei mir auf der Arbeit absetzen lassen, oder darauf hoffen den versteckten Schlüssel im Garten zu finden. Eindeutig sein Problem, ich habe mich trotzdem darüber geärgert.

Nein, der Schlüssel liegt nicht unter einem Blumentopf und ist auch nicht in einem Schlüsselsafe.

4 „Gefällt mir“

Wir haben auf dem Grundstück einen versteckten Schlüsselsafe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hat er den Schlüssel gefunden?

Oder was hat er gemacht?

Nächsten Donnerstag kommt er erst zurück. Schauen wir mal.

Durch die Zeitverschiebung ist es schwierig miteinander zu reden. Er hat jetzt nicht nur den Workshop am Bein, er muss den zusätzlichen Besuch organisieren.

Dass ich so Halsschmerzen habe. Gestern war die Stimme auch kurzzeitig weg. Heute ist sie stark belegt und es tut weh.

Gute Besserung @campinos ! :four_leaf_clover:

Gute Besserung, dich erwischt es in letzter Zeit oft :slightly_frowning_face:

Den Tiergartenlauf gibt es nicht mehr.

Gute Besserung

Danke euch. Zum Glück habe ich die nächsten Tage kaum Termine und kann mich erholen.

1 „Gefällt mir“

Wir buchen immer unsre Plätze und Reihe , immer Fensterplatz.
Bei 4,5 Stunden Flug ist das schon wichtig.