Oh, mein Kind und meine Freundin klagen heute auch drüber.
Die Wecker vergessen die an einem freien Tag natürlich um 4 Uhr morgens losgehen.
Ich bin aktuell einfach nur total gestresst. Mein Kühlschrank ist kaputt gegangen. Gestern kam der neue, Problem: Er hatte zwei deutliche Beulen. Ok, nur Kosmetik, es gab etwas Rabatt. Nach einigen Stunden Warten, haben wir ihn angeschlossen und was war? Das Display ist tot. Dann haben wir mit dem Kundenservice gesprochen, der meinte, ausstecken, einstecken, eine Stunde warten und probieren. Haben wir gemacht, Display ist immer noch kaputt. Also reklamiert - ABER: Abholung soll am Dienstag erfolgen, aber eine Ersatzlieferung war nicht möglich, weil das Modell mittlerweile ausverkauft ist. Super. Alternative wurde uns nicht angeboten. Jetzt habe ich bei anderen Händlern geschaut und bei Otto einen gefunden, bei dem „lieferbar, in 2 bis 3 Tagen bei dir“ stand. Tja, kaum hatte ich bestellt, sprang der Liefertermin auf den 17.10. (!!!) - also Kundenservice angerufen, der Mitarbeiter wollte mal schauen, was man da tun kann. Uff.
Dann kommt heute Verwandtschaft und natürlich wurde uns heute den halben Tag das Wasser abgestellt, weil es weiter oben in der Straße wohl einen Rohrbruch gab. Super.
Und dann kommt noch der Verkäufer unserer Eigentumswohnung dazu, der nicht in der Lage zu sein scheint, seinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, was bei uns natürlich wieder zu zusätzlichem Stress führt, weil der Mann auch so schlecht erreichbar ist. Das wird wohl letztlich beim Anwalt landen.
Aktuell sind auch wieder Handwerker für die Dauerrenovierung oben da, was wieder Lärm bedeutet.
Und ich habe jede Menge Arbeit, die ich aktuell auch noch erledigen muss.
Langsam reicht es mir wirklich. Ich hoffe, es kehrt bald wieder Ruhe ein.
Daumen sind gedrückt, das deine Probleme sich in Luft auflösen. Alle haben anscheinend ein Verfallsdatum aber es wäre besser gewesen wenn sie nacheinander entstanden wären.
OMG!
Wenn was passiert, dann immer alles gleichzeitig.
Ich drücke dir auch die Daumen dass das bald vorbei ist.
Dann gutes Aushalten der Situationen.
Und dass es besser wird.
da hilft nur gute Nerven behalten, vielleicht etwas , oder austoben
Ich hoffe sehr für dich, es kehrt bald Ruhe ein.
Ein nicht funktionierender Kühlschrank ist super doof
Sehr ärgerlich und dann alles auf einmal. Ich fühle mit dir!
Dass ich die Mietwohnung putzen muss, dass wir einziehen können. Die ist echt widerlich. Keine Ahnung, wie die da ohne Ekel geduscht haben oder gekocht haben😬
Danke ihr Lieben. Ich hab mir jetzt ein Trost-Buch bestellt, das hilft bestimmt und einen Mini-Kühlschrank. Ist zwar nicht so doll mit der Energie-Effizienz aber was solls, so stehe ich nicht so schnell mehr ohne da und ich muss mich nicht mehr mit meinem Vater darüber streiten, wie viele Packungen Milch und Multisaft in den Kühlschrank können, während ich gleichzeitig versuche meine Wasserflaschen irgendwie noch mit reinzuquetschen (er stellt gern 5 Packungen Milch rein und mindestens 3 mit Multisaft). Die kann er jetzt in den anderen stellen und an der Front herrscht wieder Frieden.
Oh nein! mein Mitgefühl @campinos - ich kann das gut nachvollziehen. Als wir uns Eigentumswohnungen angeschaut haben, waren auch zwei dabei, die mich total geekelt haben. Mein Tipp: zieh alte Klamotten an und wirf sie danach weg. Ach und ein Tuch um den Kopf oder ein Schal - sieht blöd aus, aber glaub mir, man fühlt sich besser, wenn man weiß, dass da nichts in den Haaren hängen kann. Notfalls: mach Fotos und beschwere dich vielleicht beim Vermieter.
Ich bin der Vermieter. So könnte ich die auch nicht wieder vermieten. Aber jetzt ziehen erstmal wir ein, wenn es sauber.
Der Geruch ist auch sehr komisch. Ich bringe das nicht mal aus den Vorhängen raus
oh Mist - mein Mitgefühl!
Das ging mir bei meiner Wohnung in Lübeck auch so… Meine Mutter und ich hatten stundenlang putzen müssen und waren immernoch nicht fertig,sodass ich am nächsten Tag auch noch hatte weiter putzen müssen… Der Vermieter hatte gar nicht geguckt und die Wohnung so abgenommen. Im Kühlschrank war zum Beispiel Schimmel usw. Meine Mutter hat drei Mal den Ofen geputzt und der sah danach immernoch eklig aus,aber bekam man nicht besser hin. Dass Leute so widerlich sein können… Du hast mein volles Migfefühl…
Bäh
Wir mussten unser Haus 2010 schruppen von innen und außen, bis der Dreck der Vorbesitzer weg war
Das klingt wild. Wünsche dir gute Nerven.
Wir haben unseren neuen Induktionsherd und Gefrierschrank bei unserem Fachhändler gekauft, auch nicht teuere, zwei Tage später alles gebracht , angeschlossen und Herd ausgebaut, die Anfahrt und das ganze Drumherum, war umsonst auch die Entsorgung.
Über Kollegen die krank zur Arbeit kommen, ich habe seit gestern Abend erhöhte Temperatur.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, bis jetzt weiß ich nicht, ob ich das schaffe. Ich will meine Kollegin aber auch nicht alleine lassen. Nur wenn ich morgen früh auch erhöhte Temperatur habe, dann muss ich mir das arbeiten überlegen.
Ich ärgere mich etwas über eine Autorin, die mir einen bissigen Komenrar unter meiner Rezension zu ihrem buch bei LovelyBooks hinterlassen hat, obwohl ich 4 Sterne vergeben habe.
Da hab ich jetzt glatt mal nachsehen müssen.
Ärgere Dich nicht - ich hab herzlich über so viel Dummheit der Autorin lachen müssen!
Die disqualifiziert sich damit selbst.