Wenn du krank bist, bist du krank und bleibst zuhause.
Sonst bist du genauso wie die Kolleg:innen, über die du dich gerade beschwerst.
Gute besserung
Wenn du krank bist, bist du krank und bleibst zuhause.
Sonst bist du genauso wie die Kolleg:innen, über die du dich gerade beschwerst.
Gute besserung
Der Ton ist völlig daneben. Aber ärger dich nicht.
Oh, ich hasse so was! Hatte ich auch schon. Ich wurde sogar schon mal per PN angeschrieben, ob ich die Stellen belegen könnte, zu denen ich mich äußerte. Natürlich nur, „damit man sich verbessern kann“. Klar.
Ich verstehe einfach nicht, was damit bezweckt werden soll…
Ich schreibe doch deswegen meine Rezension nicht um.
@Biene101 @KristallKind @MissDaisy
Danke euch.
Auf keinen Fall! Ich hab`s mir auch gerade angeschaut. Was mich betrifft, hab ich mir den Namen der Autorin gemerkt. Nach ihrem Kommentar habe ich nämlich keine Lust ein Buch von ihr zu lesen. So wie MissDaisy schon sagte: Sie disqualifiziert sich damit selbst.
Ich habe es mir auch angeschaut und finde es von ihr mega unhöflich.
Ich danke dir und auch MayaRottenmeier für den Kommentar.
DANKE euch allen. Ich hatte schon gezweifelt und gedacht, dass icu zu dünnhäutig bin. Der Kommentar hatte mich wirklich getroffen.
Ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. Es ist doch eine Negativ Werbung für ihr Buch die sie da betreibt.
Danke, klar würde ich zu Hause bleiben wollen, wenn es morgen nicht besser ist, aber es sind 2 Kollegen im Urlaub. Ich entscheide morgen früh. Gestern bin ich um 21 Uhr ins Bett und habe länger geschlafen.
Mich hätte das auch getroffen. Sei froh, dass du sensibel bist! Du weißt ja wie das mit dem Krönchen ist…
Ich habe Deine Rezension nun auch gelesen, Du bewertest überwiegend positiv und machst sogar kostenlos Werbung für Band eins, und da kann die Autorin einen klitzekleinen Kritikpunkt nicht gelten lassen? Ok, dann weiss ich wenigstens, wessen Bücher ich nicht kaufen werde.
Kopf hoch, liebe Lesemaus!
Das hab ich auch gerade gedacht! Die Rezension ist doch sehr positiv!
Geht gar nicht ---- hab den Kommentar eben gelesen - sowas von überflüssig…
Jetzt war ich auch neugierig. Die Formulierung mit den Augen auf finde ich überflüssig und unverschämt.
Von der würde ich nie wieder ein Buch lesen wollen.
Sehe ich das auch ohne eingeloggt zu sein? Ich bin nicht bei lovelybooks
Du solltest versuchen, das positiv zu sehen.
Indem sie sowas öffentlich postet, hat sie sich selbst disqualifiziert
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ich bin zwar bei LB, habe aber absolut keine Ahnung, wie ich die Rezi, bzw wohl eher den besch … Kommentar der Autorin finde
@ all: kann mir da mal wer weiterhelfen? Würde auch gerne lesen, worüber ihr euch austauscht
@ann-marie1 und @Squirrel (und dir auch gute Besserung)
Liebe Lesemaus, es ist dir zu viel, wenn sich eine junge Frau zwischen 21 und 27 neben dem beruflichen Fortschritt nach einer Beziehung sehnt? Dann mach doch bitte mal die Augen auf! Nichts anderes geschieht um dich herum jeden Tag … und geschah auch schon so (würde sogar sagen erst recht) in den 60er Jahren … alles Liebe von Teresa Simon