Ich konnte deine Meinung lesen, wieso die Autorin da so unmöglich reagiert ist mir schleierhaft.
Sie ist anscheinend gewöhnt, immer 5 Sterne und alles positiv zu bekommen.
Danke, geht hoffentlich morgen besser
Ich konnte deine Meinung lesen, wieso die Autorin da so unmöglich reagiert ist mir schleierhaft.
Sie ist anscheinend gewöhnt, immer 5 Sterne und alles positiv zu bekommen.
Danke, geht hoffentlich morgen besser
Also ich hab das Profil aufgerufen und mir die neuesten Rezensionen anzeigen lassen und nach welchen mit Kommentaren geschaut.
Schade ich habe die Bücher der Autorin bisher gerne gelesen, da ist sie selbst Schuld das sich das jetzt ändern wird.
So geht es mir auch. Ich mochte die Bücher von ihr auch sehr. Aber ich werde keines mehr mit Freude lesen können. Deswegen werde ich es auch sein lassen.
Danke! Habe mir Rezi in Verbindung mit dem Kommentar durchgelesen - habe absolut kein Verständnis für den Kommentar.
Ich bin schon viel früher ausgestiegen- nach der Familiensaga über das Kaufhaus in Berlin. War mir in den LR einfach zu viel Hype um die Autorin.
Auch ich kenne das. Als wir unser Haus gekauft haben, habe ich bei der Besichtigung unseren Sohn, damals 1,5 Jahre, sofort auf den Arm genommen. Sabbernde Hunde, Dreckwäsche Haufen im Keller, Hunde und Katzenköttel hier und da. IIIH Bah! Wäre das ganze Haus nicht komplett mit Bodenfliesen ausgestattet und so günstig gewesen, hätten wir das glaube ich nicht gekauft.
Aber Mieter die so Dreck hinterlassen und du als Vermieter, das ist nochmal eine andere Nummer.
Wo finde ich deine Rezension auf LB oder wie heißt der Roman?
Es ist die Rezension zu die Reporterin
Danke habe sie gelesen und finde sie sehr gut.
Ich weiß auch nicht warum die Autorin das kritisiert, es ist dein Empfinden.
Dankeschön. Ich verstehe es leider auch nicht. Vielleicht habe ich mich deswegen so geärgert
Ärger dich bitte nicht weiter, es lohnt sich nicht. Besser ein schönes Buch lesen
Das mach ich jetzt auch nicht mehr. Eure Unterstützung hat wahnsinnig gut getan und mir sehr geholfen
Ich ärgere mich über die dummen Sprüche zum Krieg in/um Israel/Palästina.
So nebenbei kann ich einfach nicht verstehen, warum man Israel nicht einfach Israel sein lassen kann.
Was denn für Sprüche und wo? In Buchforen?
Ich finde das Thema Israel und Palästina ist ein sehr schwieriges Thema. Das hat so viele Gesichter und Komponenten… das würde ich gar nicht in Foren besprechen wollen…
Ich spreche nicht von Foren.
Mich ärgert, dass ich mir zwei Blasen gelaufen habe. Lag nicht an den Schuhen, die hab ich schon öfter getragen und keine Blasen bekommen. Müssen die Socken gewesen sein. Hab sie jedenfalls direkt entsorgt. Denke, sie waren zwar noch in Ordnung, aber alt und deshalb nicht mehr ganz so weich.
Nächste Woche hab ich Fußpflege. Mal sehen, ob die Blasen bis dahin halbwegs verheilt sind.
So ähnlich ging es mir bei LB auch einmal. Es war vor längerer Zeit und die Bestimmungen haben sich vielleicht mittlerweile auch geändert, aber damals war es so, dass man bei Gewinnspielen ein Buch gewonnen hat und irgendwann eine Rezension geschrieben hat. Es gab keinen Zeitrahmen dafür.
Ich habe ein Buch von einer Autorin gewonnen, die ich sehr gerne mochte und es dauerte eeeeeewig, bis das Buch bei mir in der Schweiz war. Es lag nicht einmal drei Wochen bei mir auf dem SuB, bis ich von der Autorin eine PN bekam und darin hat sie mich erstens mit einem falschen Namen angeschrieben und dann auch noch geschrieben, dass sie „enttäuscht sei, dass ich ein Buch gewonnen und immer noch nicht rezensiert hätte, das hätte sie schliesslich schon erwartet“.
Ich war damals sehr entsetzt und habe ihr geantwortet (mein grösster Fehler, ich hätte die Nachricht einfach löschen und die Autorin melden sollen) und ihr gesagt, dass ich es ein wenig unhöflich finde, nicht einmal meinen Namen richtig zu schreiben und dann gleich so eine Nachricht à la emotionale Erpressung zu schreiben und dass es ausserdem keine Richtlinien bezüglich Rezension von gewonnenen Büchern geben würde (heute ist das bei LB vielleicht anders, ich weiss es nicht).
Sie war dann super empört, sagte mir, dass ich das Buch natürlich rezensieren müsse, sofern ich nach unserem Austausch nun „noch in der Lage für eine neutrale Rezension“ sei und dass sie eigentlich bis sie mich kennenlernte nur gute Erfahrungen mit Bloggerinnen gemacht habe…
Nun ja…das Buch habe ich irgendwann ungelesen verschenkt, von der Autorin werde ich nie mehr etwas lesen und auch die Lust auf LB ist mir (auch nach einem weiteren Erlebnis, bei der die Autorin, deren Buch ich aufgrund heftigster Rechtschreibefehler kritisiert hatte, mich zuerst um eine Korrektur der Fehler gebeten und dann persönlich angegriffen hat) mittlerweile vergangen.
So schade einfach…und wie ihr alle sagt: Autorinnen und Autoren diskreditieren sich damit selber. Bei einem öffentlichen Kommentar natürlich noch mehr. Heute würde ich die PN wohl melden und anschliessend löschen. Man kann sich wirklich nicht alles erlauben, finde ich…
Und jetzt habe ich mich gerade kurz geärgert, dass ich mich über diese alte Geschichte wohl immer noch ärgere