War ziemlich dickes Zeugs , die sind nur am Rand rum gelaufen, wo man noch geradeso stehen konnte.
Mir gefallen auch einige Kleidungsstile nicht, aber deswegen hat dennoch jeder hier die Freiheit sich so zu kleiden wie er/sie möchte. Zum Glück!
Ich denke, dass du all dies so empfinden kannst wie du empfindest.
(Ob das zeitgemäß ist und man alles aussprechen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Aber du hast so empfunden und es als Ärger empfunden, den man hier im Thread rauslassen kann.)
Allerdings finde ich es nicht so schön, dass du aus diesen Gefühlen angesichts dieser „unüblichen Bekleidung“ den Schluss ziehst, dass Menschen in solcher Bekleidung unhygienisch sind.
Ich finde das eine (andere Kultur als die eigene) hat nichts mit dem anderen (Hygiene) zu tun.
In meinen Augen kann man in Bädern vielen „unhygienischen“ Personen begegnen - zum Beispiel wenn jemand ungeduscht ins Becken steigt.
Ich habe Probleme damit, dass es mittlerweile in immer mehr Badeanstalten für alle erlaubt ist, sich oben ohne aufzuhalten. Aber das ist mein Problem. Damit muss ich zurecht kommen…
Ich bin ja kein Rassist, aber … ^^
Käsefußleute mit dreckigen Nägeln
Da finde ich die männlichen Teenies, bei denen die Unterhose unter den Badeshorts rausguckt, viel unhygienischer.
Ein Burkini ist ja wie ein Badeanzug…
Ihhhh!
Ich frage mich ja immer, ob das wirklich so umfangreich genutzt wird.
Ich kenne keine Frau, die das Bedürfnis hätte oben ohne in ein Schwimmbad zu gehen.
Das passiert, wenn das Bikini Oberteil zu klein ist für die Oberweite
Was soll diese Äußerungen, wir haben viele ausländische Freunde, die modern sind. Ich lasse mich nicht als Rassit beschimpfen.
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, ich kann aber gerne hier austreten aus Lesejury.
Aha.
Du machst es irgendwie nicht besser.
Jetzt sind wir beim Body Shaming angelangt, wenn ich das richtig sehe.
Sag mir doch: wer entscheidet darüber, ob ein Körper jung und schlank genug ist, um nicht im Badeanzug verhüllt werden zu müssen?
Ich halte in Zukunft meinen Mund , bin hier unerwünscht und gleich was ich sage, man dreht mir die Worte im Mund herum.
Braucht euch nicht mehr länger in Zukunft über mich zu ärgern.
Ich gebe keinen Senf hier mehr ab.
Das hat nichts mit „Unerwünscht“ oder „Worte im Mund umdrehen“ zu tun, Body Shaming und Respektlosigkeit ist etwas, was im Forum einer Lese- und Buchplatform nichts zu suchen hat!
Und überhaupt nirgendwo was zu suchen hat
Wir sind ein freies Land mit freien Meinungen. Das bedeutet nicht, dass jeder die Meinung anderer schlucken muss. Widerspruch gehört zu einem freien Land mit freien Meinungen dazu. Und wie du merkst, sind deine Äußerungen ziemlich Old School. Wenn dich so viele Leute darauf hinweisen, muss man nicht bockig werden - die erwachsene Form, damit umzugehen, wäre: darüber nachdenken, ob vielleicht - nur ein bisschen - an den Meinungen der anderen was dran sein könnte.
Es ist natürlich auch dein gutes Recht, die Lesejury zu verlassen. Wie gesagt: freies Land.
Noch.