Och nö
naja kommt auf Größe, Form und gewicht drauf an.
übrigens ist Hermes bei Paketen weit billiger als die post
Aber nicht sehr verlässlich…
Ich bin bekennender Hermes-Fan. Verschicke ausschließlich damit meine Päckchen und Pakete und gucke auch, dass ich damit beliefert werde.
Doch, bei uns schon.
Und mittlerweile ist der auch richtig flott!! Früher brauchte der immer eeewig
Trottel! Er hätte ja auf helfen können.
Ich kenne die als absolut verlässlich. Und inzwischen sind die auch noch schneller als DHL.
Also auf unsere Post lasse ich nichts kommen. Sehr nette Briefträger und Rinnen. Klingeln und bringen es mir bis an die Wohnungstür. Kenne alle 4 , in einem kleinen Ort ist das üblich.
DPD, Hermes , GLS sind unfreundlich, schmeißen es meist vor die Haustür und können fast alle nicht richtig deutsch.
Mich nervt die Reifendruckanzeige im Auto.
Wenn ich ins Programm gehe, um den Reifendruck einzustellen, springt es jedesmal auf die Startseite zurück.
Bei uns ist es witzigerweise gerade andersrum. Die Briefträger von der Post sind immer andere, Verständigung funktioniert maximal auf englisch und es wird alles reingestopft. Dafür ist mein Hermesbote seit 12 Jahre der Gleiche und bringt mir die Sachen sogar bis in die Wohnung und ist total nett. Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich das je nach Region ist.
Ich habe gerade gesehen, dass BookBeat seine Leistungen stark reduziert hat.
Von 25 auf 20 std im Monat bei gleichem Preis.
Ohne eine Information oder ähnlichem.
Finde ich schon frech…
Weiß jemand von euch seit wann das so ist?
Das ist ärgerlich, Abzocke
Ich glaube, erst seit diesem Monat. Aber bei mir stand da auch, wenn man bereits ein laufendes Abo hat, bleibt es bei 25 Stunden, nur falls man das Abo wechselt oder kündigt, verliert man das Angebot.
Ich kenne alle Persönlich und alle sind deutsche, wir sind ein kleiner Ort mit 6000 Einwohner.
Frauen wie Männer ….
Bin gerade beim Mülltonne weg fahren in unserer kleinen Gasse neben dem Haus in Menschenkacke getreten.
Ekelhaft. Papier lag noch dabei.
Sch…
Jetzt wollte ich meine alte Wohnzimmerregalwand im neuen Zimmer aufbauen und habe leider fast 20 cm mehr Deckenhöhe als vorher. Muss ich also erst noch überlegen, wie ich das dann hin kriege.
Läuft heute. Vielleicht sollte ich mich einfach ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen.
Öhm - das verstehe ich jetzt nicht. Höhere Decke ist doch gut? Niedrigere Decke könnte Probleme machen, aber höhere? Bestimmt steh ich gerade auf dem Schlauch. Kannst Du mir das bitte mal so erklären, als wäre ich fünf Jahre alt?
Ja, das klingt erstmal eher nach dem Grund zur Freude statt was Ärgerlichem, weil yay, mehr Platz
Vllt ist das aber auch ein deckenhohes Regalsystem, was jetzt im Nichts enden würde und komisch aussieht?
ich verstehe es auch nicht