Worüber ihr euch so ärgert...?

Aber kann dein Kind, der wahrscheinlich erwachsen ist, sich nicht selbst kümmern?

Zugfahren mag ich lieber auf langen Strecken als mit dem Auto. Was mich nervt sind keine Sitzgelegenheiten im warmen, wenn man warten muss. Gestern ein Zug durch Verspätungen nicht bekommen, eine Stunde draussen am Gleis warten müssen…kein richtiger Bahnhof mehr da, keine Imbissbude oder irgendwas da.

Meinst du bei uns auf dem platten Land wäre es anders, alle paar Stunden mal ein Bus und Abends um 20 Uhr ist Schluss.
Mit der Bahn ist es auch nicht besser,Streik und nochmals Streik.
Vor 7 Uhr morgens geht gar nichts und um 21 Uhr kommt die letzte Bimmelbahn an.

Enkelin und Freundin haben sich eine Ferienwohnung gemietet, sie studieren in Trier, aber die Bahn Streikt.
Soviel zu öffentlichen Verkehr

Hätte können,wenn Vattern nicht gesagt hätte, das er das für sie erledigt.

2 „Gefällt mir“

Nichtmal in der Stadt?? Fahren da alle immer mit dem Auto??

Bei uns ist heute die Heizung ausgefallen…
Und irgendwie kriegt der gerufene Dienst sie nicht zum Laufen. :pensive::cold_face:

2 „Gefällt mir“

Ja… ubd jetzt frage man sich, wieso so viele Leute betrunken fahren…

Seltsames Land :crazy_face: :see_no_evil: :rofl:

Mich ärgert es wenn ich ein Buch gelesen habe und es eigentlich hier Bewerten möchte aber es nicht finde…

Das kommt im Allgemeinen nur bei Selbstverlegern vor. Welches Buch findest Du denn nicht?

Wir bekommen einen neuen Herd und hatten bei einer anderen Firma eine neue Arbeitsplatte bestellt da die Kochplatte anders ist. Wurde nicht geliefert. Jetzt müssen wir improvisieren.

…dass ich heute vom Pferd geplumpst bin und trotz Rückenpanzer eine mega Prellung habe (an Po/Hüfte, bis wohin der Panzer nicht reicht :roll_eyes:

:see_no_evil: gute Besserung, zum Glück nicht mehr passiert

1 „Gefällt mir“

Seit fünf Wochen warte ich auf ein Auspuffrohr. Schalldämpfer und Schrauben kamen, aber kein Rohr. Mein Mann hat schon oft bei den Autodocs angerufen. Dann nochmal ein neues Rohr geordert, da das andere wohl beim Auslieferer in Frankfurt hängt. Dubioses Unternehmen. Liefert nachts. Schalldämpfer lag eines Morgens vor der Tür. Die sind aber gar nicht zu erreichen.
Jetzt fahre ich am Montag in die Werkstatt und will es da machen lassen. Vom Vertrag werden wir jetzt zurück treten. Bin gespannt was das noch für Schwierigkeiten macht.

joah leider, alle 2 Jahre passiert das :see_no_evil:
Aber heute geht’s schon besser…

1 „Gefällt mir“

Ohweh, vielleicht solltest du es dir im Kalender vermerken und in 2 Jahren an dem Tag nicht reiten :upside_down_face:

Es ist ja nicht auf den Tag genau 2 Jahre :laughing:

Dann 1 Woche blockieren :face_with_hand_over_mouth:

Ich gehöre ja zu den Menschen, die für ihr Leben gerne Bücher vorbestellen. Bei Weltbild hatte ich den Karen Rose vorbestellt, der jetzt am 01.12. erscheint. Vor zwei Wochen habe ich dann eine Mitteilung bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist und auch nicht mehr nachgeliefert werden kann. Wenn ich heute die Startseite bei Weltbild aufrufe, werben sie mit dem neuen Buch von Karen Rose. :thinking:

Letzte Woche habe ich diese Mail auch für ein Buch bekommen, das Ende des Jahres erscheint. Mal sehen, wie die Startseite dann aussieht. :wink:

Wenn ich bei Tauschticket Bücher von neuen Profilen anfrage, dann denke ich schon oft, dass es vielleicht nicht ankommen könnte. Aber oft will ich die Bücher einfach zu sehr haben :eyes: Jetzt zuletzt bei „Check & Mate“ von Ali Hazelwood. Aber da wurde die Anfrage gar nicht erst bestätigt und daher automatisch nach einer Woche storniert. Tickets zurückbekommen, aber ich hätte lieber das Buch :ghost:

Und ich bin auch jedes mal enttäuscht, wenn es nicht klappt :confused:

2 „Gefällt mir“