Dass meine Schwiegereltern meine Tabletten weggeworfen haben. Sie wussten nicht, was das für Tabletten sind und anstatt zu fragen, haben sie alle in den Müll geworfen. Jetzt haben wir die Tabletten aus dem Müll raussuchen müssen, sodass ich wenigstens über die Feiertage komme. Schön mit Belag😫
Die eine Sorte Tabletten habe ich nur zwei gefunden, jetzt muss ich halt reduzieren und nach den Feiertagen direkt hier zu einem fremden Arzt und hoffen, dass er mir die verschreibt.
Und natürlich bin laut meinem Mann ich schuld, weil ich meine Tabletten nicht in meiner Reisetasche gelassen habe. Das einzige, was ich aus meiner Tasche raus habe, sind die Tabletten, weil ich sie sonst vergesse beim einnehmen.
Also drückt die Daumen, dass ich keine Kopfschmerzen bekomme.
Oh man, das ist ja übel. Da fragt man sich echt, wie die Schwiegereltern darauf kommen, einfach etwas wegzuschmeißen, wenn sie scheinbar Besuch haben und es ja von euch sein könnte. Ich drück die Daumen, dass du die nächsten Tage klar kommst
Meine Schwiegereltern würden das auch machen
Daher lasse ich die nie mehr bei mir übernachten.
Ganz doll
Oh je, da fängt die Familienzeit ja schon klasse an.
Oje. Das tut mir Leid.
Ich schmeiß doch nix weg, wenn ich Besuch habe. Da Frage ich vorher einmal.
Alles Gute für dich.
Daumen sind gedrückt
Also ich finde das geht überhaupt nicht, deine Tabletten gehen sie überhaupt nichts an. Man muss doch vorher fragen! Dein Mann müsste ihnen dafür den Kopf waschen. Außerdem gehören Medikamente nicht in den Müll, das ist unverantwortlich.
Man bringt nicht benötigte Medikamente in die Apotheke.
Bei uns müssen Medikamente in den Restmüll. Das passt schon. Die Apotheken nehmen die gar nicht zurück.
Aber ansonsten ja🥹
Oh je, welch ein Ärger! Ich drücke die Daumen, dass Du sie nicht dringend brauchst.
Als meine Mama starb, wollte ich alle Medikamente zur Apotheke bringen, weil ich der Meinung war, Restmüll ist zu gefährlich. Da wurde ich dann belehrt, dass die Apotheken nichts annehmen und schon gar nicht entsorgen und man das tatsächlich über den Restmüll machen muss.
Gut finde ich das nicht.
Ich glaube, da würde ich mich gleich wieder ins Auto setzen und nach Hause fahren. Und den Mann bei seinen Eltern lassen.
Geht ja gar nicht. Weder das Wegwerfen noch dass dein Mann dir Vorwürfe macht. Was stimmt mit den Leuten nicht?
Das Beste war, dass mein Mann meinte, ich soll dann heimfahren und er bleibt hier😡
Aber eigentlich mag ich meine Schwiegereltern schon, aber das heute war schon… speziell.
Boah, sorry, aber das ist voll gemein
Kannst du die Schwiegereltern trotz ihres Fehlers behalten, wenn du dich von deinem Mann scheiden lässt?
Scherz. (Zum größten Teil.)
Also wenn mein Mann so reagiert hätte, wäre ich nach Hause zurück und hätte es ihn eine Zeit lang spüren lassen.
Das geht ja nun mal ganz und gar nicht
Was gehen die einfach bei deinen Sachen bei. Und dein Mann macht dir auch noch Vorwürfe? Er sollte dir eigentlich beistehen!
Ich hätte sofort meine Sachen gepackt und wäre sofort nach Hause gefahren. Das habe ich in der Tat wirklich schon einmal gemacht. Seit dem war Funkstille. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, auch nicht von der Familie.
Wenn ich die Aussage bekomme, dass ich alles in der Reisetasche lassen soll, sollte ich mich auch daran halten.
Die Aussage gab es nicht. Wäre auch etwas schwierig, wenn man über eine Woche da bleibt mit Kindern.
Bei mir lag auch plötzlich ein Blister mit Tabletten die ich nicht zuordnen konnte. Ich habe nachgefragt und zurück geräumt. Bei uns sollen Tabletten nicht rumliegen. Wir machen uns einen Alarm über den Googelkalender um uns zu erinnern.
Schwierig an Weihnachten einfach zu fahren. Kinder mitnehmen und ihnen die Tage versauen? Allein fahren und Weihnachten ohne Kinder?
Ich ware auch geblieben und würde dann zuhause in Ruhe mit dem Mann sprechen, was Loyalität ist.
Hoffentlich kommst du gut mit den Tabletten aus.
Unser Fluss hat Warnstufe 3 und ist schon hier und da übers Ufer…das besorgt mich sehr. Hoffentlich geht es überall recht glimpflich aus.
Vechta das Krankenhaus, Oldenburg, Bremen, Verden der Campingplatz…usw…ist schon bedrtohlich.