Worüber ihr euch so ärgert...?

Das finde ich auch sehr ärgerlich und würde es auch bei der nächsten Physio nochmal ansprechen. Man kann es sicherlich vor lauter Urlaub mal vergessen abzusagen, aber welcher gute Therapeut legt denn seinen Urlaub so, dass da auch Termine mit Patienten drin liegen.

Da kann ja nur ein Fehler passiert sein. Wenn sie das immer so machen würden, hätten sie sonst bald keine Kunden mehr.

Ich war mal bei einer Kosmetikerin, die hat mich 45 Minuten lang in der Anwendung sitzen lassen, um ein spontanes Bewerbungsgespräch zu führen. Da bin ich nicht noch einmal hingegangen.

Fehler können passieren. Schlechter Kundenservice wird von mir jedoch nichtbelohnt.

Eigene Blödheit. Ich wollte eine Rezension bei Thalia einstellen und ruf es über Google auf. Keine automatische Anmeldung. Passwort rausgesucht. Passt nicht. Auf dem Tablet geht es. PC nichts. Mann um Hilfe gerufen. Hin und her. Bis er den Link kürzen will. Hat mich Google nach Thalia Österreich geschickt. Die kennen mich wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch ein doofes Verhalten. Und grade dann so gar keine Antwort ist dann schon ärgerlich und enttäuschend. Ich nehme an, Du unternimmst jetzt nichts mehr?
Ich traf meine Freundin im Herbst ein letztes Mal, wir haben uns wirklich wieder prima unterhalten, man könnte sagen wie früher. Aber seitdem ist halt wieder Ruhe. Obwohl sie damals sagte,müssen wir wieder öfter machen. Ob ich sie jetzt fragen soll, auch wenn von ihr aus nicht mal wenigstens etwas Kontakt per whatsapp kommt weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin da voll bei dir, sowas würde mich auch enttäuschen und traurig machen…
wenigstens ein ganz kurzes danke wäre ja nicht zu viel verlangt…

Bin gespannt, wie die beiden reagieren, wenn du sie drauf ansprichst…

2 „Gefällt mir“

Da gibts unglaublich schlechte Absprachen… War schon bei ihrem Urlaubsbeginn am 21.12… Ich hatte sie da auf meinem Zettel stehen und ich habe ihr das bei der Anwendung davor auch gesagt. Und sie “Kann nicht sein,ich habe da schon Urlaub”. Hab ihr das aber versichert gehabt… Ja,Ende vom Lied: Sie hatte da schon Urlaub und die haben wohl alle in der Praxis aneinander vorbei geredet. Hatte aber zum Glück Ersatz bekommen. Und dieses mal eben wieder vorbei geredet -.-

Oh sowas kenne ich… Hatte eine beste Freundin in Köln. Haben uns ein bis zwei mal im Jahr gesehen,je nachdem,wie wir das hinbekommen haben. Schreiben wurde immer weniger und auch nur,wenn ich angefangen habe,dann hatten wir uns eineinhalb Jahre nicht gesehen und ich bin dann zu ihr gefahren… Und ich war den zweiten Tag da,wos mir nicht so gut geht und sie meinte,dass sie mit Freundinnen weggehen und feiern will. Hab ich gesagt,dass ich davon nichts halte,weils mir erstens gerade nicht so gut ging und zweitens sie wusste,dass ich das Geld für sowas momentan nicht hatte (weil Stundetin mit eigener Bude…). Ende vom Lied,sie wollte unbedingt hin,hab ich gesagt,dass wenn sie feiern geht,fahre ich wieder nach Hause… Bin nach Hause gefahren. Sorry,aber wenn man sich so selten sieht und sie andauern mit denen weg geht,dann kann man doch auch erwarten,dass man dann wirklich nur zusammen was macht,mal wieder quatscht usw. Aber nein. War ziemlich sauer (weil die Entfernung ja auch über 400km betrug…),aber habe versucht,den Kontakt zu halten. Immer mal wieder geschrieben,dann kamen Antworten,aber von ihr nichts mehr. Hab das dann auch mal erwähnt und sie meinte,dass ihr Leute das öfters sagen,dass sie sich nie von sich aus meldet. Wollte sie ändern. Hat sie nicht und ich habe sie dann auch nicht mehr kontaktiert. War mir zu dumm. Eine Freundschaft ist keine Einbahnstraße… Also ich gebe dir den Rat: lass es… Wäre denen die Freundschaft wichtig,würden sie sich melden.

3 „Gefällt mir“

Ich melde mich nicht mehr bei ihr. In den letzten Jahren war es ähnlich mit dem Kontakt.

2 „Gefällt mir“

Na, das war ja ein “tolles” Erlebnis. Anstatt sich über Deinen Besuch zu freuen muss sie feiern gehen…
Ja, wenn meiner Freundin etwas auffallen würde, dann würde sie sich schon mal von sich aus melden. Also, versuchen sich nicht drüber aufzuregen und abhaken…

Ja,war ein super Erlebnis.
Und nicht aufregen und abhaken ist richtig,auch wenn unsereins es damit schwer hat. Immerhin hängt man ja an der Freundschaft. Aber besser und gesünder ist es für einen.

1 „Gefällt mir“

Seit Wochen ärgere ich mich über die Zicken die mein Tolino macht. Heute konnte ich gar nicht mehr richtig lesen beim Umblättern blätterte das Ding mehrere Seiten vor, dann konnte ich nicht zurück blättern. Da steht seit einiger Zeit Beta. Beta Version abgeschaltet. Tolino läuft wieder normal. Haben die einen Knall so einen unausgegorenen Sch… als Firmenupdate zu nehmen. Kein Wunder, dass ich seit Wochen fast nur den Kindle nutze.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr unzufrieden seit dem letzten Update. Mir hast einige Ebooks rausgehauen und von den verbliebenen jetzt immer 2 Versionen da. Auf dem Handy lässt sich nichts löschen, nur auf dem Tablett.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Den Ärger hatte ich auch. Super schlaue Mails von Weltbild bekommen.
Ich hab erst die Software neu installieren müssen, weil die vorinstallierte Firmensoftware total buggy war. Das Umblättern ging oft nicht und das Lesezeichen war verschwunden. Ich hab die Beta Version auch noch abgeschaltet und dann lief es endlich fast rund.

1 „Gefällt mir“

Schnell auf Holz klopfen …
Ich lese meine eBooks mit der Tolino App und zum Glück habe ich kaum Probleme. Bei mir ist nur, das es oft anzeigt, das das ebook beschädigt sein kann und ich muss das bestätigen. Oder es lädt recht lange
Aber das tablet will auch schon lange ein Update machen und noch drücke ich es immer weg :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sollte man vermutlich wirklich nicht machen.

Allerdings sind in dieser Beta Dinge für den Tolino als Hardware drin. Ich hatte immer wieder das Problem, dass ich den jetzt „falsch“ anfasse und das Licht war aus, aber er hat nicht mehr über multifunktionen gemeckert die er nicht ausführen konnte. Das war wieder da, als ich die Beta abgeschossen habe.

Ich wollte nur ein eBook von der Onleihe lesen und das geht ja nicht so einfach auf Kindle.

Das wollte ich noch fragen, ob du einen Tolino als Reader hast.
Wurde dann aber abgelenkt :sweat_smile:

Ich hatte einen Kobo für die Onleihe, aber der gab irgendwann den Geist auf und da mein tablet fast zur selben zeit auch nicht mehr wollte, habe ich mir ein neues tablet gewünscht, da kann ich mehr mit machen. Und mit der Folie, die ich drauf habe kann ich auch in der Sonne lesen. Das ging mit dem alten nicht

Ich habe erst mit dem Tablet gelesen. Später dann einen Tolino mit Beleuchtung. Irgendwann dann noch einen Kindle bekommen und dann den Tolino durch einen neueren ersetzt. Payback und Black Friday sei Dank. Da der Tolino mehr zickte als das Amazon Teil und echt nervig ist bei NG habe ich dann aber doch oft auf dem Kindle gelesen. Das Tablet nehme ich nur bei Jellybooks zum lesen.

Ich glaube das kennt jeder.
Ich muss auch sagen den liebsten Dank habe ich bei Geschenken hier in der Community bekommen.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Unsere Kinder werden noch mit Bitte und Danke erzogen.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Mein Sohn fragt schon immer warum das da liegt. Wenn wir was dabei haben, heben wir es auch auf und werfen es dann weg.

2 „Gefällt mir“

News zu meinen Ärgernissen…ihr erinnèrt euch? Der Kollegin, die Bücher abgeholt hat, habe ich geschrieben, ob die Bücher bei ihr angekommen sind? Sie hat zurückgeschrieben und gesagt " Ja, danke, bin schon am Lesen. Wenn du wieder mal ausmistest, denk an mich. “Habe ihr dann zurückgeschrieben, dass ich meine Bücher lieber jemandem gebe, der sich zu bedanken weiss. Und das nicht erst auf Nachfrage. Sie : Wow, du bist ja sehr direkt. Man kann auch mal was vergessen. "
Nun habe ich mich nicht mehr gemeldet. Soll sie noch ein bisschen darüber nachdenken. Und da es ja eh " nur” eine Kollegin ist, juckt mich das eigentlich nicht, ob sie sauer ist oder nicht.

11 „Gefällt mir“

Das wären mir schon zu viele Geräte :see_no_evil: