Dass ich mir irgendwie die Schulter verzogen hab und jetzt jede Bewegung mega wehtut. Das ist so gemein!
Mein Adobe Digital Editions funktioniert nicht!!
Mein (wirklich alter) Laptop ist abgestürzt (war nicht richtig eingesteckt, Akku tot), als ich ein Buch auf meinen reader laden wollte - und jetzt lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Deinstalliert und neu installiert - nichts hilft… Es ist zum Verzweifeln!
Gute Besserung
Welchen Reader hast du?
Eventuell musst du deine ID löschen und wieder neu eingeben
Tolino
Aber ich kann nicht mal das Programm auf dem Laptop öffnen, also rein gar nichts machen
Und das Buch ist woher?
Es gibt digital editions als App, vielleicht geht’s dann.
https://webreader.mytolino.com/library/index.html#/
Probier es mal damit. Viel Glück.
Das der Raps blüht, ich gehe nicht mehr raus, Ausschlag am ganzen Körper, der juckt erbärmlich.
Meine Hausärztin hat mir ein Rezept mit gegeben die Creme muss dort hergestellt werden, und Tabletten.
Raps, und Birke sind meine Hauptfeinde.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend, hoffentlich schlaf ich die Nacht. Im Bett ist es am schlimmsten, die Wärme…
Das Buch ist von Vorablesen. Allerdings habe ich es auch mit dem Prämienbuch von hier probiert. Habe beide auf meinen PC runtergeladen, wie ich das immer mache, um dann im ADE zu öffnen und auf den reader zu ziehen…
Hab die App auf mein Iphone gemacht, aber das klappt auch nicht. Obwohl mit meiner ID angemeldet wird nur ein Bruchteil meiner Bücher angezeigt, Coverbilder laden nicht und ich kann die Bücher auch nicht öffnen, geschweige denn, etwas damit machen… Es ist wie verhext…
Hab ich probiert. Ich kann die Bücher im Webreader auch hochladen, allerdings werden sie trotz der Bestätigungsmeldung nicht angezeigt…
Wenn ich es über die App am Tablet probiere, heisst es, die Datei kann nicht geöffnet werden, weil es kein ZipArchiv ist…
Irgendwie scheint grad gar nichts klappen zu wollen…
Ohje, dann schreib eine Email an Adobe, mir haben die vor einiger Zeit gut geholfen. Mein Digital Editions hatte meine ID nicht erkannt.
Hab mal in der Community gefragt, warte aber noch auf Antworten.
Ich habs jetzt über die Tolino Cloud auf den reader gekriegt - musste die Bücher neu runterladen und plötzlich gehts. Möglicherweise waren die Dateien durch den Absturz beschädigt… Keine Ahnung. Jedenfalls vielen Dank für den handfesten und moralischen Support hier!!
Super, das ist toll
Ja, vor allem, weil jetzt nächste Woche auch noch eine Leserunde startet - ich wurde schon nervös, dass ich das Problem nicht lösen konnte…
Die Fahrerei durch die Stadt ist aktuell die Hölle!
Entweder man steht oder man muss einplanen, dass einem die Vorfahrt genommen wird.
Dann war ich ein Paket abholen, in dem sich das Ersatzpuzzle für ein von mir beanstandetes Puzzle, bei dem mehrere Teile fehlten, befand.
Beim Öffnen musste ich feststellen: Es ist das falsche.
@jublo wie gemein! Das tut mir echt leid für dich!
Mich ärgert heute Sodastream. Ich liebe meinen Sprudler und als der kaputt ging habe ich mir beim Hersteller einen neuen bestellt. Dann musste ich feststellen, dass da das komplette System umgestellt worden war und ich so meine Zylinder nicht mehr verwenden konnte, also zurückgeschickt und die alte Version woanders gekauft. Jetzt dachte ich, alles ist gut, nachdem eine Mail mit der Gutschrift kam. Nur leider stand dort das völlig falsche Modell als Gutschrift und auch nix darüber, ob ich das Geld zurücküberwiesen bekomme. Jetzt hänge ich seit über 15 Minuten in der Warteschleife und kein Ende ist in Sicht …
Danke @Dark_Rose
Das mit SodaStream hört sich auch nervig an.
Die Zylinder für das alte System gibt es ja jetzt quasi überall.
Die Zylinder für das neue Modell nur von SodaStream.
Dass die dich jetzt so an sich binden wollen, indem sie dir im Rahmen der Reklamation ein „Update“ verpassen, ist schon ein wenig fragwürdig.
Ich hab übrigens bei Amazon mal einen Aufsatz gesehen, den man auf die alten Zylindermodelle draufschrauben können soll, um sie so mit den neueren Sprudlern nutzen zu können.
Ob das wirklich funktioniert und vor allem problemlos/ risikofrei funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
@jublo die waren jetzt auch total überfordert mit meinem Anruf. Die müssen jetzt erst mal rausfinden, was da schiefgelaufen ist. Angeblich bekomme ich das Geld wohl zurückerstattet. Das war mir am wichtigsten. Ich habe ja jetzt meinen Alten ich einmal gekauft, brauche also nix von Sodastream mehr. Mal schauen, was am Ende rauskommt.
@Dark_Rose
Ich drück die Daumen, dass das mit der Rückzahlung bald klappt und du das nicht ewig im Kopf behalten musst.
Meine Tastatur ist kaputt gegangen, nach 3 Jahren und ich hatte fast 150€ für das blöde Teil bezahlt. Erstmal ein Billigteil bei Amazon bestellt. Ich hoffe ich kann die andere reparieren.
(Jetzt schreibe ich mit einer Alt-Tastatur die das falsche Layout hat und ein „Beinchen“ abgebrochen ist.)