Der Beitrag von Galladan ist doch nur eine Antwort auf deinen Beitrag und in keiner Weise unangemessen.
Seltsam. Wenn du Galadan gesperrt hast, kann sie deine recht erboste Antwort eh nicht lesen. Andererseits solltest du ihr auch nicht antworten können? Soll ich ihr eine PN mit deiner Antwort schicken, damit sie weiß, dass sie deinen göttlichen Zorn auf sich gezogen hat?
So funktioniert das mit dem Sperren eigentlich nicht, also nicht dass ich wüsste. Ich kenne hier „Ignorieren“ und „Stummschalten“, nutze aber nur beide zusammen und weiß daher nicht, welche Funktion was tut und was der Unterschied ist. Jedenfalls heißt es dann, dass ich die Beiträge und Antworten der Person nicht sehe. Ich glaube nicht, dass es umgekehrt (automatisch) auch so ist. Man kann aber sehen, dass die Beiträge existieren und sie aufklappen, wenn man möchte.
Vielleicht ist mit „Gesperrt“ aber auch was anderes gemeint? Sonst müsste man den Beitrag ja nicht sehen und sich darüber ärgern wenn euch noch eine andere Art des Sperrens bekannt ist, gerne mit mir teilen
ich habe mich gestern geärgert, als ich gesehen habe dass das letzte Buch von Tina Frennstedt im Prämienshop zu haben wäre mit Punkten, wovon ich genug hätte… Leider hab ich mir das Buch schon vor einiger Zeit gekauft- da hätt ich mir dann noch eines kaufen können.
Ich habe gestern einen Arzttermin vereinbart und heute bekomme ich genau für diese Zeit Arbeit eingetragen. Abgesehen davon, dass dieser Tag normal mein freier Tag ist und mein Chef jetzt das dritte Mal innerhalb von vier Wochen Arbeit einträgt an diesem Tag. Mich stresst es enorm, wenn mir der freie Tag fehlt, weil ich ja nicht ohne Grund meine Stunden reduziert habe…
Wenn es dein freier Tag ist, musst du dann die Arbeit annehmen, die dein Chef dir einträgt?
Gerade wenn du Arzttermine oder anderes halt genau dann wahrnimmst .
Du bist ja verpflichtet Arzttermine in freier Zeit zu planen, das tust du. Also hat das dann doch Vorrang?
Und wenn das jetzt zum dritten Mal passiert, ist es doch ganz gut, wenn du das dann nicht einfach erfüllst sondern auf deine freien Tage bestehst. Sonst reist das immer weiter ein.
Ich hasse solche Spielchen von Vorgesetzten. Kannst du nicht sagen, dass das zum einen dein freier Tag ist und du zum anderen einen Arzttermin hast?
Ich denke, da ist ein Gespräch mit dem Chef fällig. Wenn das nichts bringt, dann ein Gespräch mit der nächsten vorgesetzten Person oder BR.
Für mich stellt sich das so dar, dass der Chef einen Fehler gemacht hat und nicht @campinos. Also muss er die Arbeit wieder austragen, neu verteilen oder neu terminieren. Auch Chefs müssen lernfähig sein.
Habe mich schon wegen der Arbeit in dieser Woche beschwert und da kam dann ein blöder Spruch. Zum Geburtstag am Montag hat er mir gratuliert und sich dann gefreut, dass ich an dem Tag so viel arbeiten muss😕
Gleichzeitig hat er mir dann am Mittwoch erklärt, dass Arzttermine meiner Kinder Vorrang haben und er das ermöglichen würde. Weiß jetzt auch nicht, ob ich dieser Aussage trauen kann.
ich würde dem nicht mehr so weit trauen, wie ich ihn werfen kann. Schlimmstenfalls musst du dich wegen Burnout oder ähnlichem krank schreiben lassen, vielleicht versteht er dann, warum Menschen auch mal Pausen brauchen und dass man die Arbeitszeit nicht zum Spaß reduziert.
Ich weiß, es klingt immer beängstigend, aber hast du schon darüber nachgedacht, dir vielleicht einen anderen Job zu suchen? Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber vielleicht zählst du ja zu den aktuell so dringend gesuchten Fachkräften und würdest etwas finden.
Genervt trifft es wohl eher. Zum einen wollte ich heute Abend auf eine Lesung von Mareike Allnoch.
Zum anderen ist bei uns morgen große Demo angesagt, weil die AFD ihren Parteitag hier hat. Und da wollte ich unbedingt mit.
Tja, aber mich klatscht es wieder richtig um - Migräne, Übelkeit, Erbrechen usw. Und statt besser wird es immer schlimmer.
Ich weiß, ich kann nichts machen, aber ich hoffe, dass deine Unpässlichkeit ganz schnell weg ist, und Morgen einfach ein neuer Tag ist.
Ich habe noch nie Migräne gehabt, kann mir also nicht vorstellen wie das ist. Ich hatte früher aber Heuschnupfen mit Fieber, Lichtempfindlichkeit und Kopfschmerzen. Da mussten die Medikamente erst mal einkicken. Das ist vermutlich aber nur minimale Belästigung gegenüber Migräne und da lag ich auch bis zu zwei Tagen im dunklen Zimmer. Inzwischen hat sich das mit dem Heuschnupfen fast komplett verflüchtigt.
Gute Besserung!
Danke! Deine Heuschnupfenbeschreibung kommt gut an Migräne heran. Kein Fieber, aber dafür Übelkeit, Magenkrämpfe und Erbrechen.
Migräne ist fürchterlich, ich war dann sehr lichtempfindlich, rasende Kopfschmerzen, Übelkeit usw. , lag dann im Bett im dunklen Schlafzimmer.
Mein Internist hat es wirklich geschafft das ich keine mehr bekomme. Er hat mir Spritzen in den Hinterkopf gegeben, Nurtural Therapie hieß es glaube ich. Bin ihm heute noch Dankbar dafür.
Aber bei diesem heißen Schwülen Wetter ist man auch schon so kaputt und gibt einem den Rest bei einer Migräne.
Schrecklicher Mensch, hat der den keine Empathie für Menschen.
Ich kenne es an und für sich nur von Facebook mit dem Blockieren. Werde ich blockiert, kann ich Beiträge der/des Blockierenden nicht mehr sehen, aber meiner Meinung nach er/sie/divers auch meine Beiträge nicht mehr. Deshalb ist mir diese Gesperrt-Sache ja suspekt. Vielleicht sind aber Schneerose und Galadan im wahren Nachbarn und jetzt hat Schneerose die Tür zum Skatklub abesperrt und Galadan kann nicht mehr rein, weil Schneerose die Obfrau des Skatfrauenlandklubs ist.
Hier ist es so, dass der der sperrt das Posting des Gesperrten anklicken muss um es lesen zu können.
Der Gesperrte kann aber alles normal lesen und bekommt von der Sperrung im Normalfall nichts mit.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich der Userin gepostet wo sie mich sperren kann. Entweder hat sie es also nicht geschafft, oder sie hat mein Posting absichtlich aufgeklappt.
Tut nichts zur Sache. Fakt scheint zu sein, dass Grün sein immer mehr zum Bösen gerechnet wird und selbst Leute, die offensichtlich nicht hartnäckig zum grünen Dunstkreis gehören dazu gezählt werden. Einfach mal grün auf den Nachbarn kleben, dann kann das Volk einfach draufhauen und dann motzen, wenn er/sie nicht strickt und vegan lebt. Das es zwischen Säufer und Abstinenzler Zwischenstufen gibt, ist ja auch völliges Neuland.
Die Grünen und ihre vermeindlichen Anhänger sind für einen großen Teil der Bevölkerung zum neuen Feindbild geworden. Das kriege ich in Gesprächen oft mit. Angeblich sorgen diese dafür, dass das Leben immer teurer wird…
Die Bild, Welt usw drucken das auch so und CDU und CSU sagen das auch. Nicht nur die AFD.
Dabei zahlen wir Milliarden Strafe wegen der CSU, dem Scheuer. Wir zahlen jetzt wegen verschiedener Maskendeals Milliarden und das war Spahn von der CDU…
Aber wer will schon zugeben, dass er für den Mist selbst verantwortlich ist.
Auch der große Reformstau und der Sanierungsdruck bei Krankenhäusern und Schulen usw liegt ja nicht in den letzten beiden Jahren sondern an vielen Jahren, wo nix passiert ist.