Worüber ihr euch so ärgert...?

Gute Besserung. Das ist ja richtig unpassend.

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was…

Ach herrje, gute Besserung! Mich hat es letztes Jahr an Weihnachten erwischt, und da ich auch chronisch krank bin, hatte ich auch echt Angst. Obwohl ich extrem vorsichtig war, immer nur mit Maske unter Leute, hab ich es bekommen - mein Sohn hat es aus der Schule angeschleppt und alle angesteckt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es glimpflich abgeht. Nach vier Wochen war ich wieder halbwegs fit, der Husten und eine schnellere Erschöpfbarkeit sowie Kurzatmigkeit hielten sich noch länger. Evtl. beim Duschen vorsichtig sein, mir hat es beim ersten Mal danach so sehr den Kreislauf zusammengehauen, dass ich mich mehrmals in der Dusche setzen musste. Ganz, ganz langsam machen und lieber Termine verschieben, soweit es geht.

Ich habe schon die Psychologin abgesagt und meine Mutter geht morgen alleine zur Bank,aber Arzt kann ich nicht absagen und medizinische Dienst wäre auch Mist,weil ich da ja so lange drauf warte nun. Und Freitag wäre echt blöd,weil die mir ja wieder Gehirnwasser entnehmen und ich eindeutig wieder zu viel drin habe,das merke ich ja an den Schmerzen… also hoffe ich,dass es bis dahin wieder weg ist oder die sagen ich kann trotzdem kommen ^^
Und danke,ich werde vorsichtig sein beim Duschen. Ich wollte eigentlich heute,aber ich bin so schwach auf den Beinen und durch meine „normale“ Krankheiten sackt mir eh immer der Kreislauf beim Duschen weg und dann noch das,da hab ichs lieber auf morgen verschoben.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ausgerechnet bei diesem Wetter

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert gerade der Bürokratiewahnsinn, den ich durch einen simplen Kontowechsel losgetreten habe. Da es sich bei dem neuen Konto um ein Geschäftskonto (Mischkonto - Freiberuflerin) handelt, kann ich keinen Umzugsservice nutzen und muss alles von Hand machen und das bedeutet gefühlte 3000 Formulare. Okay, selber schuld, also fülle ich die brav aus und schicke alles so wie ich soll, aber trotzdem gibt es immer wieder Dinge, die einfach nicht wollen. Aktuell schlage ich mich mit Paypal herum.

3 „Gefällt mir“

Was hast du denn für ein Problem mit Paypal? Vielleicht kann ich helfen. Habe auch erst vor 2 Wochen einen Kontowechsel gehabt und habs da umgeändert.

Kein Krankenhaus morgen für mich. Hab immernoch Corona -.-

Es geht um Rückerstattungen. Die werden immer noch aufs alte Konto gebucht, das spätestens morgen nicht mehr existiert. Aber ich konnte es zum Glück jetzt dann doch klären - hoffe ich jedenfalls.

Ah,okay. Aber ist ja gut,wenn es nun geklärt ist =)

J,a, ich wechsel auch gerade mein Konto und mache auch alles per Hand. Am nervigsten sind die Behörden, da muss alles noch per Papier gehen. Um nichts zu übersehen, lasse ich beide Konten noch ein halbes Jahr parallel laufen über den Jahreswechsel, sicher ist sicher…

Ohje, du Arme. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Aber vielleicht ist auch gut, dass der KH-Termon verschoben wurde. Zusammen mit Corona wäre das schon eine starke Belastung, und es ist ja ganz wichtig, dass Corona möglichst folgenlos ausheilt. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist alles daran total nervig :sweat_smile: - parallel laufen geht bei mir leider nicht. Aber ich bin schon jetzt gespannt, was ich alles vergessen habe. :see_no_evil:

Ach man, das ist schade. Ich hoffe, du bekommst einen neuen zeitnahen Termin.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich das Unglück gepachtet😟 Im Freibad ist mir mein Kind gegen die Lippe geschwommen. Trotz Kühlung ist die jetzt dreimal so dick wie normal. Trinken tut weh. Wenigstens blutet es nicht mehr immer wieder.
Dann ist mir meine Lieblingshose gerissen. Natürlich im Schritt und ein Riesenloch. Mein Kind konnte nicht verstehen, warum ich damit nicht noch in der Stadt herumlaufen möchte. Man sieht doch nur das halbe Bein und meine Unterhose😫

5 „Gefällt mir“

So ein Mist. Geht es dir denn wenigstens besser?

Ich kann wieder „gehen“ (sieht ja bei mir eh bescheiden aus…) und Halssschmerzen sind zumindest weg und der Schnupfen ist etwas besser. Manchmal fühlt es sich immernoch an,als würde ich innerlich verglühen,bin nur zum Badlaufen schon extrem erschöpft und Husten ist auch noch ziemlich da. Aber das dauert bei mir wohl einfach länger ^^"

1 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung! Vielleicht ist es stärker, weil es zum ersten Mal ist? Impfung ist ja wahrscheinlich schon etwas her. Und dein Körper hat halt viele Baustellen. Meine Daumen sind gedrückt, dass bald alle Corona Auswirkungen weg sind!

1 „Gefällt mir“

An der Lippe ist aber auch fies. Das dauert immer. Hoffe, es platzt wirklich nicht noch einmal auf.

Und der Spruch von deinem Kind ist so typisch. Für dich nicht lustig. Für mich schon. 🫣

Es gibt solche Tage, an denen alles schief geht. Hoffe, die Lippe heilt schnell. Das mit der Hose kenne ich. Ist mir auch schon passiert, auf der Baustelle unseres Hauses. Die komplette Hinternaht mit einem lauten Ratsch gerissen. Waren zum Glück keine Handwerker da und es war eine alte Hose…Zum Glück hat mich mein Mann dann abgeholt und ich musste nicht heimlaufen.