Na, dann kann man nur hoffen, dass das letzte freie Grundstück nicht an die gute Frau geht. Als Nachbarin möchte man sie bestimmt nicht haben…Das muss man erst mal schaffen, sich bei einer Stippvisite gleich mehrmals daneben zu benehmen…
Najaaah, für die extremistischen Ausreißer in der Wählerschaft ist nur eins der Wahlprogramme samt populistischer Schreiereien mehr oder weniger direkt verantwortlich und „Steinewerfen“ steht bei der Linken nicht im Programm, Remigration und Fremdenfeindlichkeit (und weitere schöne Dinge) bei den Rechten aber schon, also da könnte man schon etwas differenzieren (:
Wenn sie nicht einsichtig ist, kann ich noch immer Anzeige erstatten. Ich gehöre jedoch zu den Menschen, die Dinge gern selbst regeln und das eben, wie gesagt, auf Augenhöhe.
Sie war schon öfter hier, offiziell ist das Grundstück aber noch zu haben. Vielleicht soll sie „nach dem Rechten sehen“. Das macht sie dann aber nicht sehr gut. Da wächst das Gestrüpp schon mannshoch.
Diese verwahrlosten Brachen in Wohngebieten finde ich immer ärgerlich. Wir haben direkt neben uns auch so ein freies Grundstück, auf dem bis vor Kurzem Gras und Büsche hüfthoch standen. Für Allergiker wie uns grausam. Noch dazu haben die Nachbarn rundherum das als Müllabladeplatz und Deponie für Grünschnitt genutzt. Der Gestank des in der Sommersonne gärenden Grünzeugs war extrem unangenehm. Inzwischen kümmert sich auf unsere Bitte hin der Eigentümer glücklicherweise darum, dass das Grundstück sauber bleibt und ab und an gemäht wird. Da wir hier keinen Bauzwang im Baugebiet haben, kann das Jahrzehnte brachliegen.
Heime kommen, Fahrstuhl kaputt.
Und dann stehste da, mit 25 kg Fahrrad
Oh ja. Was hast du gemacht?
Fix den Autoschlüssel geholt und es in der Tiefgarage vor meinem Auto eingeparkt… Hab nirgends eine Möglichkeit, das im Erdgeschoss anzuschließen und dort müsste man es zumindest über die Autos heben… Naja, hoffe mal, es ist morgen noch da
hoffentlich
Heißt das, Du musst es normalerweise mit in die Wohnung nehmen? Habt ihr einen so großen Fahrstuhl, dass da ein Rad reinpasst?
Müssen nicht, Wohnung ist im Frühjahr bis Herbst, wo ich es für den Arbeitsweg häufig nutze, aber schneller und bequemer (der innere Schweinehund fährt lieber Auto), da ich es dort einfach reinrollen und abstellen kann.
Im Winter wohnt es im Keller… Die Treppe ist aber sehr eng und abgewinkelt, das hab ich mir nicht zugetraut, bevor ich da in der Kurve feststecke
Aber ja, der Fahrstuhl ist tatsächlich so groß, dass ich das bequem reinschieben kann.
Alles gut gegangen?
Jap, danke der Nachfrage
Mit bisschen Glück ist bis heute Abend auch der Fahrstuhl repariert
Prima, dann nochmal hoffentlich
Ich hab nen Lauf
Gestern Rad zur Inspektion gebracht, ergo heute Auto eingeplant. Traf sich gut, wollte ja nun die Woche noch in die Zoohandlung, hatte Rabattcoupons.
Tja nun… Auto springt nicht mehr an. Verdächtige die Batterie. Super Sache
Weiß jetzt wieder, warum ich die Öffis nicht mag, der Schweißgeruch war schon morgens um 7 ein Träumchen
Ich fühle mit dir 🫢
Wenn ich in der früh in der Maßkabine Beine ausmesse und der Kunde stinkt nicht nur unter den Armen, auch aus dem Mund und ist eine Quasselstrippe da ziehe ich den Mundschutz an.
Leider kein Fenster in dem Raum.
Puuh, gestern war ich mit meinen Kindern in Freizeitpark und abends hat es überall so extrem nach Schweiß gestunken. Da gab es auch einen Bereich zum Spielen mit Teppich. Die Schuhe hätte man lieber woanders deponiert. Da hat es so schlimm gemüffelt🤢
Ich bin da etwas abgehärtet, aber das war schon extrem.
Dass mich jedes Mal Spaziergänger blöd anmachen, wenn ich zu meinem Wald fahre. Ich habe einen Kleinwagen und bin eine Frau. Trotzdem habe ich halt mitten da drin mehrere Hektar Wald. Da muss man immer wieder nach dem Rechten sehen. Dann habe ich mich noch erdreistet das eingeschlagene Holz zu fotografieren, bevor es abgeholt wird, sodass ich einen Nachweis habe. Also mein Holz. Auf dem Weg, dessen Unterhalt ich zahle.
Das nächste Mal flippe ich aus, wenn mir jemand blöd kommt. Die sind zur Freizeit da, ich arbeite.
Mein Auto ist kaputt und ich musste zu einer mir unbekannten Werkstatt. Dachte, dass wäre besser vor Ort reparieren zulassen als das Auto zur Stamm Werkstatt abzuschleppen.
Dumme Entscheidung
Auto immer noch kaputt mit weiterem Fehler…
Argh.
Ich fahre fast 2 Stunden mit öffentlichen zur Arbeit anstelle von 35 Minuten mit dem Auto…aber hey, wer will schon die eigene Familie sehen…
Ich hätte wahrscheinlich auch so entschieden. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht und dann auch alles in Ordnung ist!