Worüber ihr euch so ärgert...?

Dass ich etwas bei der Arbeit vergessen habe. Eigentlich war heute ein komplett unstressiger Tag. Kurz bevor ich daheim war ist es mir eingefallen. Es ist jetzt nicht sehr schlimm, aber hat noch jemand anderen betroffen. Sowas ist mir dann schon sehr peinlich.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Dann sprich es der anderen Person gegenüber an, wenn ihr euch über den Weg lauft.

Ja, habe ich heute gemacht. War für die Person auch schon erledigt. Ich wollte mich aber unbedingt nochmal persönlich entschuldigen.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :slight_smile:

Wie geht’s dir inzwischen?

Besser. Bin kein Auslaufmodell mehr. Wird wieder, hätte mich aber besser erst am Wochenende erwischt.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :mending_heart:
Mich hat’s auch am Mittwoch erwischt.
Da dachte ich mir, entweder es wird wieder oder es wird ein Totalausfall :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Donnerstag bin ich Zuhause geblieben und habe mich ausgeruht & ich hab die Kurve noch gekriegt.

Also bin ich fit, wenn das restliche Büro nächste Woche in Herbstferien ist und ich
Alleine im Büro bin. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich derart über einen Anruf von jemandem, der so gut wie nie anruft, mit einem Anliegen, das definitiv nicht notfallmäßig am Sonntagvormittag hätte besprochen werden müssen, aufgeregt, dass meine Sonntagsentspannung weg war und ich außerplanmäßig gearbeitet habe. Und jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich für die Arbeit an einem Sonntag den Rechner angeschmissen hab - obwohl ich das eigentlich nie tun wollte.
:rage::rage::rage:

Und ich sehe schon, dass ich mich vermutlich weiter darüber ärgere, dass ich aus dieser komischen Stimmung nicht so schnell wieder rauskomme.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Mitten in mein momentanes Buch einen Kaffeefleck gemacht. Ich weiß nicht einmal wie mir das passiert ist. Es sieht aus wie ein Rohrschachtest. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh, ja, sowas ist ärgerlich! Ich bin zwar nicht der Typ Mensch, der sich fast verbiegt, um ein Buch nur minimal zu öffnen, aber ich behandle die Bücher doch schonend. Ein, zwei Mal im Jahr passiert mir sowas auch und das fuchst mich dann umso mehr. Ich bin da ganz bei Dir.

Ich war mal Erstausleihe bei einem Büchereibuch und habe eine Tasse Kaffee darübergekippt :see_no_evil:
Danach bekam die Bücherei ein neues Buch und ich habe das verkleckerte hier noch als Mahnmal stehen :joy:
Seither ist mir sowas zum Glück nicht nochmal passiert 🫣 (klopf auf Holz😅)

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch einmal ein Büchereibuch auf dem Balkon gelesen,dabei ist es in eine Schüssel mit kaltem Wasser gefallen,in der ich meine Füße gekühlt hatte. Es war nach dem Trocknen doppelt so dick wie vorher. Ich habe es ersetzt und nach dem Lesen entsorgt.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich darüber, dass ich von einer Person, für die ich mir immer Zeit nehme wenn es irgendwie geht, in 10 Minuten gequetscht werde. Nimm das oder nichts. Na danke auch.
Genauso ärgere ich mich über mich selbst, dass ich das mit mir machen lasse.

7 „Gefällt mir“

So eine „Freundin“ hatte ich auch mal, sie wohnte um die Ecke von mir und hätte eine wunderbare Freundschaft sein können, aber sie war vom Planeten „Nimm“ und hat mich quasi ausgesaugt.

Triff dich mit mir und du hast eine neue tolle Freundin :blush:

Ärger dich nicht, sondern mach was Schönes.

6 „Gefällt mir“

Deutsche Glasfaser.

Als wir umgestellt haben auf Glasfaser hatten wir einen „normalen“ Router. Der ist in der Nacht von Freitag auf Samstag kaputt gegangen und alle Geräte auf 2.4 G funktionieren nicht mehr. Samstag neuen Router für Glasfaser angeschafft. Natürlich ist die Hotline am WE nicht aktiv. Montag haben die Mitarbeiter leider gar keinen Plan wie das umgestellt wird. Wird irgdendwann diese Woche passieren.

Man sollte diesen vollmundigen 5 G Gelaber getrost ausweichen. Ein großer Teil der Geräte läuft noch auf 2.4 Im Augenblick sind unsere Überwachungskameras netter Schmuck ohne Wirkung.

2 „Gefällt mir“

Langsam macht die Wohnungssuche echt keinen Spaß mehr (wenn sie das jemals gemacht hat)… Heute waren meine Mutter und ich unterwegs,um zwei Wohnungen anzusehen. Die waren direkt an einer Ecke,weil die eben von den selben Personen waren. In der Wohnungsbeschreibung stand „rollstuhlgerecht“ und EG. Haben wir gedacht,super,rollstuhlgerecht mit ner Rampe,klappt auch für mich und meinen Rollator. Wir kommen da an,stehen auch schon andere da und wir alle ein wenig verwirrt. Beim Eingang waren 5 Stufen und bei der anderen Wohnung auch (wir hatten da vorher geguckt,weil wir bei der Straße geparkt hatten). Dann kam der Kerl an,der die Wohnungen zeigt,schließt auf und geht eine Treppe nach oben,kein Fahrstuhl nichts. Gut,waren wir raus und sind direkt gefahren. Die Wohnung war rollstuhlgerecht. Da stand ja nichts davon drinnen,dass man dann auch rein und raus kann -.- Manchmal denkt man echt,dass die Leute zu oft gegen eine Mauer gelaufen sind (Sorry,wenn ich das so sage).

16 „Gefällt mir“

Gestern haben die Kolleginnen aus der Bibliothek die beiden Weihnachtsbäume für draußen aufgestellt. Weil sie die Zeitschaltuhr nicht eingestellt bekommen haben, ist eine andere Kollegin hin gefahren. In der Nacht hat wohl jemand versucht den Baum zu stehlen. Die Lichterkette war durchgeschnitten. Der baum ist mit einer Fahrradkette an der Straßenlaterne festgemacht. Letztes Jahr wurden uns 2 Bäume geklaut. In was für einer Welt wir leben fragt man sich. Da schließt sich eine Gruppe von Anliegern zusammen und schmückt die Straße und die Leute haben nichts besseres zu tun, als zu stehlen. Erbärmliches Gesindel.

9 „Gefällt mir“

Das ist ja wie bei diesen Reiseprospekten, wo z.B. „beheizbarer Pool“ nicht heißt, dass er tatsächlich beheizt wird :see_no_evil:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine passende Wohnung findest!

3 „Gefällt mir“

Auf dem Wohnungsmarkt hat man das Gefühl ist mittlerweile alles möglich. Ich weiß noch, neulich erst hab ich eine Wohnung gesehen, 4 Zimmer 53qm - da dachte ich auch nur: wie soll das gehen? Ganz einfach, die Garderobe zählt als Zimmer und die Abstellkammer auch - zumindest dachte das der Vermieter.

Ich hoffe so, dass du noch etwas findest. Ich halte dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!

2 „Gefällt mir“