Worüber ihr euch so ärgert...?

Ich ärgere mich, dass der ET von einem Buch verschoben wurde. Ich hatte es vorbestellt und jetzt kam heute die Mail, dass es Ende Januar erscheint. So kann ich es nicht zu Weihnachten verschenken :roll_eyes:

Ich ärgere mich gerade über die Fernleihe. Ein Buch wird nicht geliefert und das andere darf ich nur in der Bücherei selbst anschauen und habe dafür 10 Tage Zeit. Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich das Buch gar nicht bestellt. Es ist kein seltenes Buch und ich habe schon deutlich teuere Bücher ausleihen können.

Hab im Tran heute Morgen meine Bewertung zu Das Tor zur Welt Hoffnung unter Im Nordlicht eingestellt.:hot_face:
Jetzt konnte ich alles wieder löschen, aber die Kurzmeinung bei LB ging nicht wieder weg.:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Im Moment ärgert mich ,dass mich der Alltag aktuell echt auffrisst und ich viel zu wenig Zeit für Sport und zu müde zum lesen bin🥴

2 „Gefällt mir“

Es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten.
Ein Wohnzimmer Trampolin ist perfekt zum powern und gute Laune

Geht mir momentan auch so …
Hoffe wir können beide bald runterfahren und uns Zeit, für die Dinge nehmen, die uns am meisten Freude bereiten :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Allerdings hat mein Körper schon reagiert und ich sitze krank daheim.

Gute Besserung, dich erwischt es oft :confused:

Ich nehme mir Zeit, mein Sport ist mir wichtig.
Da bleibt eben was liegen.

1 „Gefällt mir“

Ohje , Gute Besserung.

Sport ist mir auch wichtig und arbeite auch im Sportbereich.Daher ist das völlig ok. Nur die Teenies schaffen mich zur Zeit und die Weihnachtszeit ist auch nicht wirklich entspannend​:sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Cool, das ist ein toller Beruf.
Wo wohnst du ungefähr? Ich in in der Nähe von Nürnberg.

Oh nein, von mir auch noch gute Besserung.

Bei meiner rebuy Bestellung fehlte anscheinend meine Hausnummer :woman_facepalming:t2: wie passiert denn sowas, ich bestelle da ja nicht zum ersten Mal und habe dann die Adresse, die eingeloggt automatisch da ist, nicht kontrolliert.
Mal schauen, ob ich das Paket noch kriegen kann … :roll_eyes:

🫣 drück dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Danke für die guten Wünsche.

2 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich extrem über die Qualität unserer neuen Matratzen. Gerade ein paar Monate alt und schon dicke Risse in der Memory Foam Schicht, wodurch einzelne Streifen davon in dem Schaumstoff darunter stecken bleiben und so riesige Lücken entstehen. Was sich eigentlich perfekt an den Rücken anpassen sollte, ist jetzt einfach nur ein zerrupfter Unfall. Wir haben, weil es uns nicht anders möglich ist, ein günstiges Modell gewählt, aber nur weil man nicht tausende Euro in die Hand nimmt, heißt das doch nicht dass der Mist nach so kurzer Zeit auseinanderfallen darf. Jetzt muss man sich wieder mit dem Kundenservice rumstreiten und am Ende heißt es mit Sicherheit, das wäre durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden. Tut mir leid, dass ich im Bett auch im Sitzen lese und nicht nur schlafe. Hätte ich gewusst, dass mein dicker Hintern den Schaumstoff zerstört, hätte ich lieber das durchgelegene Exemplar von vorher behalten und das Geld gespart :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Unsere Matratzen sind jetzt 4 Jahre als und mit Federkern , sind noch wie neu, waren auch nicht billig, im Fachgeschäft gekauft und geliefert bekommen usw.

Das ist ja schön für dich. :eyes: Macht mich jetzt aber auch nicht fröhlicher. Hat halt nicht jede Person viel Budget. :woman_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Kann deinen Ärger verstehen, vor allem weil der Kundensevice jetzt vor Weihnachten bestimmt eh besonders „begeistert“ ist, wenn man kommt.
Aber kämpf dich durch, dass man im Bett nur wie ne Leiche liegen darf ist ganz sicher kein Anspruch den man an eine Matratze haben muss, sitzen gehört für mich zum sachgemäßen Gebrauch dazu! Viel Erfolg dir und starke Nerven!

3 „Gefällt mir“