Wenn die Firma Vermieterin ist, ist es grundsätzlich komisch, dass die Renovierung erst nach Übergabe erfolgt. Aber das wird sich jetzt nicht mehr ändern lassen. Hast Du Freunde oder Verwandte, die am WE ggf. gemeinsam das Streichen übernehmen könnten anstatt der Firma?
Mein Mann war Malermeister und ich komme auch aus der gleichen Branche, meine Eltern hatten einen großen Malerbetrieb.
Wir haben von Anfang an klar gemacht mit dem Vermieter das wir selbst renovieren und bei Auszug die Wohnung besenrein verlassen.
Wir hatten immer nur private Vermieter, und Mietvertrag. Wir wohnen nur zu drei Partien im Haus und es sind Eigentumswohnungen. Unsere hat sogar einen großen Garten und Garage.
Schön für euch.
Leider nicht… Wird nun so sein müssen,dass am Montag alles kommt und dann wenn die Maler endlich kommen,die Wände wieder frei gerückt werden müssen.
Das ist ärgerlich. Ich hoffe, das trübt die Freude über die Wohnung nicht zu sehr.
wie doof, wäre vermeidbar gewesen, manche können nicht mitdenken, ich hoffe es wird bald erledigt, ich hoffe für dich, es klappt einigermaßen gut
Ich mach auch mal mit:
Mich hat gestern geärgert dass das Wetter so schlecht war das ich nicht joggen gehen konnte.
Glatteis? Das wäre das Einzige, was mich vom Joggen abhalten würde. Regen hat mich beim Laufen nie gestört (mittlerweile geht’s nicht mehr, sämtliche Knochen kaputt).
Mich halten aktuell 1. Die Bücher zurück und 2. Das Wetter also wenn’s regnet weil ich keine Regenfesten Schuhe habe, oder einfach meine Aufgabe siehe Hausaufgaben machen, Wäsche wegräumen Spülmaschine ausräumen usw. Glatteis haben wir grade nicht, Schnee (leider) auch nicht ansonsten halt wie gesagt mein Rücken.
Grüße
Ehrlich gesagt ein bisschen… Erst Probleme wegen Internet/Festznetz (letzteres brauch ich für meinen Hausnotruf),dann nun das. Irgendwie klappt wieder was und dann kommen wieder solche Sachen und ich will mich einfach wieder irgendwo Zuhause fühlen,das habe ich schon sehr lange nicht mehr… Lübeck habt ihr hier ja auch manchmal mitbekommen
Du lebst in Lübeck? Ich liebe Lübeck.
Ich war einmal da als Tourist, aber es ist so schön, auch Travemünde. Ich habe sogar ein Mini-Holztentor. Naja, demnächst gehts da für uns nicht mehr hin
Grüße
Da gibt es jede Menge Übungen, die dem Rücken helfen und gut tun. Ein Wohnzimmer Trampolin ist perfekt.
Hab ich nicht, aber ist auch erst seid letzter Woche, ist schon deutlich besser, ich denke am Wochenende ist es wieder weg.
Nicht mehr. Ich hatte da gewohnt und am Timmendorfer Strand gearbeitet.
Schön, ich war auch einmal an dem Strand, mit einer Wasserpistole, da war ich 9. dann hab ich ausersehen jemanden damit getroffen und hab mich dann versteckt weil die zum Bademeister gerannt sind. Den restlichen Tag hab ich mich versteckt. im Nachhinein ist es witzig, damals hatte ich Todesangst…
Ich ärgere mich darüber das ich vergessen habe worüber ich mich ärgern wollte
Ah mir ist es eingefallen! Ich ärgere mich darüber das ich noch sage und schreibe eine Woche und einen Tag warten muss bis ich ENDLICH auf Ski-Freihzeit kann… die Zeit vergeht so langsam….
Du hast Probleme
Vorfreude ist doch was Schönes, stell dir vor, die Freizeit wäre schon vorbei, das wäre ärgelicher
Ach, du bist ja noch jung, das bisschen Warten schadet dir nicht. Stell dir vor, du wärst so alt wie wir - wir wissen ja nicht mal, ob wir in acht Tagen überhaupt noch am Leben sind.
Naja, streng genommen, weiß das niemand, aber wir leben alle in dem Glauben, dass es hoffentlich so sein wird.