Ich bin in meinem Leben genau einmal Taxi gefahren - 1999 in Schottland.
Uff 🫣
Die Alternative wäre vermutlich Uber.
Nee, Taxi wären nur 12 Kilometer. Denke da wird es drauf hinaus laufen.
Bin im Januar Taxi gefahren, höchstens 800 m von der Klinik ins Hotel, es hat geregnet und war dunkel, 15 Euro…ß
Verrückt
Aber besser wie klitsch Nass und im Dunkeln durch eine fremde Stadt.
Sollte so um die 36 Euro kosten. Du könntest dir aber auch einen Frauen-Nacht-Taxi Schein besorgen.
Auf jeden Fall! Es ist nur verrückt, was manchmal für Preise aufgerufen werden
Darüber ärgere ich mich auch sehr, meine individuelle Geschwindigkeit liegt auch bei 2,5 und es ist mir ehrlichgesagt noch etwas zu langsam. Wenn das auch noch wegfällt… Ich verstehe auch gar nicht warum das verschwunden ist? Manche Bücher sind so langsam eingesprochen, dass ich sie auch easy auf 3 fach hören kann. Die Antwort mit der Qualität, die du bekommen hast, finde ich auch total lächerlich, wenn mans nicht mehr versteht macht man halt langsamer, das hat doch nichts mit der Qualität zu tun. Bie mir ist es auch so, dass ich mich total schnell an die schnellere Geschwindigkeit gewöhne und alles andere hört sich für mich wie ein so langsam, als würden die Sprecher dabei einschlafen. Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich habe gerade deine Nachricht gelesen und mich direkt wieder über Storytel aufgeregt und du bist die erste, die das genauso empfindet wie ich.
Je kürzer die Strecke, desto teurer ist es leider, da die Anfangspauschale ja gleich ist. Dann kommt noch Zuschlag Nachttarif hinzu und und und.
Andererseits: wenn man sich einen schönen Abend macht und in einer fremden Stadt unterwegs ist, ist es abgesehen von den Zusatzkosten vlt. auch ganz angenehm ins Taxi ab zum Hotel zu steugen.
Ich brauche keinen Taxi Schein, Leben ländlich, wenn buchen wir Hotel in der Nähe von der Oper in Wiesbaden.
Köln würde ich nicht als ländlich bezeichnen.
Ja, aber nicht Schneerose, sondern Buchfresserchen fährt nach Köln. Kann es sein, dass Du auf den falschen Post geantwortet hast?
Ich lebe in Köln und fahre nachts nicht mehr mit der Bahn
Nö. Es kann sein, dass Schneerose auf den falschen post abgesenft hat.
Glaube ich auch, bei uns ist es noch ungefährlich.
Meine Tochter hatte wegen der eisigen Temperaturen die Folie auf die Windschutzscheibe gemacht und gedacht sie müsste den Parkausweis ( Jahresausweis ausgestellt auf unser Nummernschild) sichtbar hin legen und hat ihn an die Beifahrerscheibe gesteckt. Dort ist aber wohl leider aus welchen Gründen auch immer runter gefallen und steckte dann zwischen Sitz und Tür. Ordnungsamt hat gleich reagiert und eine Verwarnung über 20€ ausgesprochen. Tatvorwurf Sie parkten im Bereich eines Parkscheinautomaten ohne gültigen Parkschein.
Habe nun mal angemerkt, dass ich sehr wohl einen gültigen Parkschein habe. Ließen sie aber nicht gelten, da er sichtbar hinterlegt sein muss.
Hab sie jetzt mal drauf hingewiesen, dass sie einfach ihren Tatvorwurf abändern sollten in :
Sie parkten im Bereich eines Parkscheinautomaten ohne sichtbar hinterlegten gültigen Parkschein.
Manchmal meint man sie hätten sonst nichts zu tun, unserem Sohn ist es auch passiert er musste zum Arzt, hatte Parkschein drin, 5 Minuten überzogen. Auch 20:Euro gezahlt…
Oh nein wie ärgerlich