Ich bin 100 km von Stuttgart weg. Es gab 2 x Schnee. Wenig und kurz.
Ne das kann nicht, die haben mir erst wieder dieses Wochende Bilder geschickt, bestimmt mindestens 5 cm, sogar die Zweige der Bäume sind voller schnee.
Es kommt immer darauf an, wo man in BaWü wohnt. Bei mir hat/hatte es mehr Schnee als in unserer Landeshauptstadt. Dafür hatten die an einem Tag Schnee, da war bei uns fast alles wieder weg. Heute morgen ist mal wieder weiß …
Aber ob es schon zum Schlittenfahren reicht, glaube ich nicht
Das ist der aktuelle Blick aus dem Küchenfenster
Ja wie gesagt, wird örtlich unterschiedlich sein
Okay, dann träume ich das wohl nur, dass hier kein Schnee liegt?
Vor 3 Wochen haben wir uns online zur Impfung angemeldet und jetzt haben wir heute eine Fehlmeldung bekommen. Der Fragebogen hatte einen Fehler und wir durften uns jetzt nochmals anmelden. Also, wenns so weitergeht, werden wir noch Jahre darauf warten, dass wir einen Termin bekommen.
Weisst du, meine Familie und ich haben eine Schnee-Verschwörung am laufen, extra für dich MissDaisy
Ich will ja gar keinen Schnee.
Aber Du behauptetest ja, dass es nicht sein kann, dass hier kein Schnee liegt.
Wann hab ich denn behauptet dass es nicht sein kann das bei DIR kein Schnee liegt? Ich habe lediglich behauptet das bei meiner Familie sehr oft Schnee lag diesem Winter und die in Baden-Württemberh wohnen. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass es sicher örtlich Unterschiede gibt (siehe oben)
ist wohl doch von ort zu Ort sehr unterschiedlich das stand im Satz dabei
Dann hab ich das wohl falsch interpretiert:
Das war vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich wollte damit nur sagen, dass meine Familie mir wohl keine Fake-Bilder schickt, mehr nicht
Meine Bilder sind auch keine Fake-Bilder und von heute.
Und meine sind frisch von gestern Morgen
Auch gestern lag hier kein Schnee.
Ich sage ja…VERSCHWÖRUNG
Und ich sag - nö, ich willllllllllll gaaaaaaaaar keeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinen Schnee. Dazu ist es zu warm, das würde Mappel werden und ich mag nur Pulverschnee, der schön knirscht, wenn man drauf läuft.
Alles, was ich wollte, war, Dir zu sagen, dass nicht in ganz BaWü Schnee liegt. Auch dann nicht, wenn bei Deiner Familie welcher liegt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das glaube ich dir ja, liegt wahrscheinlich auch am Höhenunterschied, etc…aber da bei meiner Familie viel Schnee liegt, darf ich doch den Schlitten mit runter nehmen. Und darum ging es doch ursprünglich