Worüber ihr euch so ärgert...?

Ich wollte dir nur einfach Arbeit sparen, - mein Mann war ja gestern schon lustig…

Ich kenne das auch von Konzerttickets, Kinotickets oder wenn es hier Prämien gibt. Dann geht nichts mehr. Dann heißt es F5 F5 F5

Made my day. :joy::rofl::joy::rofl::joy:

Deswegen ist die ja auf JEDER meiner Tastaturen schon abgegriffen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eben. Fragen kostet nichts. Ich habe mir vorletztes Jahr eine kleine Abendtasche von „Fritzi von Preussen“ gekauft. Die war auf 30 € reduziert. Ich habe nur gesagt „ Das ist aber immer noch teuer für so eine kleine Tasche „ Da hat sie telefoniert und ich habe sie für 15 bekommen. Hätte sie auch für 30 genommen :laughing:

Ich ärgere mich gerade über die Bekloppten, die da in Holland rum randalieren. Das macht es für den Handel doch noch schlimmer, wenn die Läden zerstört werden. Und die schönen Städte :rage:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch blöd und absolut bescheuert sowas, allerdings wundert es mich nicht, dass die Menschen allmählich auf die Barrikaden gehen.

1 „Gefällt mir“

Naja… Das klingt aber teilweise nach Idioten, die nur nen Anlass suchen, was zu zerstören. Wie beim Wirtschaftsgipfel in Hamburg vor paar Jahren… Das ist kein Protest mehr, für die Amöben ist das nur Gelegenheit, ihre angestaute Energie möglichst asozial loszuwerden.

Meine Ansicht zumindest.

Ich kann durchaus verstehen, wenn Ladeninhaber demonstrieren (aber nicht nackig zu “Maskenlose durch die Nacht” tanzen - hab da jetzt bewusst mehrere Idioten zusammengeworfen), aber das Zerstören von vllt eh schon angeschlagenen Geschäften ist kein verdammter Protest. Vollhonks.

2 „Gefällt mir“

Das waren eher die üblichen Randalierer wie Corona-Leugner, Fußball-Hooligans und Neo-Nazis die da Steine werfend und plündernd durch die Gegend gezogen sind. Verständnis habe ich da gleich 0. wenn die Bevölkerung sich nicht an die Auflagen halten kommt es zu immer mehr Infektionen und der Ausnahmezustand wird verlängert.

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht Verständnis dafür.

2 „Gefällt mir“

Es ist genau wie @Galladan schreibt. Wie du weiß, habe ich einen direkten Draht nach den Niederlanden. Fast alle die bisher identifiziert wurden sind Neo Nazis oder Hooligans. Sogar einige aus Deutschland angereiste. Denen geht es nur um Randale. Überwiegend 16 bis 25 jährige. Wie hier beim Fußball. Kopfschütteln

2 „Gefällt mir“

Mich ärgert es, dass ich wieder einseitig Ohrgeräusche habe.
(Scheinbar bin ich beruflich doch gestresster als ich mir eingestehen will.)
:disappointed_relieved:

Das tut mir Leid. Ich hoffe, das geht bei dir schnell wieder weg!

1 „Gefällt mir“

Danke!
Ich hab das immer mal wieder. :pensive:

Solange es nachher beim Einschlafen „still“ ist, lässt es sich gut ignorieren.

Vielleicht habe ich auch Glück und es wird gleich schon besser, wenn ich richtig „runtergekommen“ bin.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich auch gerade. Mein Brief mit den Bezugsscheinen für die Masken aus der Apotheke ist eingetroffen. Da ich nicht damit gerechnet habe, zu den Risikogruppen, die die erhalten, zu gehören, freue ich mich natürlich darüber.

Auf der anderen Seite startet der Brief mit dem Satz, dass ich einmalig bis zum 06.01.21 3 kostenlose Masken aus der Apotheke erhalten kann. Gut, dass heute der 26.01.21 ist. Da fühle ich mich gelinde gesagt verar…

Zumal das Schreiben auch kein Datum trägt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Dann würde ich trotzdem mit dem Brief zur Apotheke und mal nachfragen. Du bist ja nicht die einzige, die die Briefe verspätet bekommt.

Vllt den Umschlag mit Poststempel mitnehmen?

Da stehen andere Daten auf den Bezugsscheinen.

Das waren aber die Masken, die jeder ab 60 bekam ohne irgendeinen Bezugsschein - man musste lediglich ggf. den Perso vorlegen. Die jetzt versandten Bezugsscheine sind für die weiteren 2 x 6 Masken.