Worüber ihr euch so ärgert...?

Wenn man das Puzzle aus 2. Hand hat wahrscheinlich eher nicht, oder? Das wäre zu schön um wahr zu sein. :see_no_evil:

Nein, verboten ist das sicherlich nicht, aber du darfst dich einfach auch nicht wundern, dass mal was zurückkommt, wenn du zu so vielen Dingen deine Meinung äußerst.

5 „Gefällt mir“

Ich würde einfach mal nachfragen. Also bei meinem Fall habe ich lediglich die Artikelnummer angegeben, damit die nachvollziehen konnten, um welchen Artikel es sich handelt und gesagt “Yo, mir fehlt ein Teil! Könnte ich Ersatz haben?” und habe meine Adresse direkt angehängt. (Natürlich alles ein wenig formeller. :D) Rückmeldung hat relativ lange gedauert, aber das Puzzle ist mittlerweile da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Wolly. Manche Menschen wollen eben ihre Meinung überall kundtun, ohne sich die Meinung von anderen anzuhören/anhören zu müssen. Das ist ja leider nichts neues mehr. Wenn man dann darauf eingeht, wird es immer als persönlicher Angriff gewertet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, normalerweise verkneife ich mir auch Kommentare, aber es gibt so Tage da tut man sich mit der Zurückhaltung schwer :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Fühle ich. <3

Das war ja auch nur ein Tip, der gegeben wurde. Man kennt ja die Maschine des Anderen nicht. Ich trinke zwischendurch auch mal gerne frischgebrühten Kaffee, bei meinem Magen kommt es nur auf die Kaffeesorte an. Manchen vertrage ich auch aus der Maschine nicht.
Aber seid mal friedlich, irgendwie herrscht hier im Moment wieder ein arger Ton. Kann man nicht einfach die Meinung Anderer akzeptieren, ohne gleich so loszuschießen?

3 „Gefällt mir“

Ach… Du meinst in etwa so?

Aber kommt wohl immer darauf an, wer etwas schreibt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Schreibtischstuhl ist kaputt. Ist mir gestern aufgefallen. Der geht im Laufe des Tages immer weiter runter, sodass man den wieder hoch machen muss. Nervig und eigentlich leicht zu beheben, wenn das Geld da wäre. Ich kann die ganzen Kosten zwar Ende des Jahres von der Steuer absetzen und kriege das Geld wieder, jedoch muss ich erstmal in Vorkasse gehen. Da ich eine fette Nachzahlung an Strom und den anderen Nebenkosten erwarte (das Heizen spare ich mich schon komplett, aber Abwasser kann ich schlecht sparen).

Sicher ist der defekte Stuhl isoliert betrachtet keine große Sache, jedoch der Rattenschwanz da dran ist heftig. Intressiert niemanden und trotzdem ist das für mich eine Katastrohpe.

Und wens stört: Meidet dieses Thema.

4 „Gefällt mir“

Oh man, das tut mir echt Leid. Aber auf eBay Kleinanzeigen gibt es ganz oft Stühle für kleines Geld oder geschenkt, die soweit noch intakt sind. Wäre das eine Alternative?

Ich habe auch einen KVA, würde den aber niemals als Kaffeemaschine bezeichnen.

Ob der Handgebrühte weniger gut bekömmlich ist, ist wohl unterschiedlich und persönlich.

Übrigens war mein Tipp nur gut gemeint …

Was ist daran BÖSE? Es ist eine Frage. Sachlich. Aber natürlich kann man das auch gleich wieder verteufeln. Kommt ja schließlich von mir. Findest Du das fair, nett, konstruktiv? Ich nicht …

1 „Gefällt mir“

Hat mir neulich jemand erzählt dem das auch passiert ist. Der hat den Hersteller angeschrieben und ein neues Puzzle bekommen. Das hängt jetzt in der Bibliothek. Ich mache nämlich gerade genau das.

Es ist wie um einen Gewinn betrogen zu werden, wenn das bei einem Puzzle passiert.m

1 „Gefällt mir“

Ich sollte vorher alle Posts lesen.

Ach Leute, das Thema sagt doch schon alles aus oder? “Worüber ihr euch so ärgert…?” Ich ärgere mich, dass die LBM dieses Jahr wieder abgesagt wurde. Ja, ich weiß, dass es anhand der aktuellen Lage besser ist, dennoch ärgere ich mich in Grund und Boden, weil ich so viel vor hatte und so viele tolle Menschen endlich persönlich hätte treffen können. Es kotzt mich also richtig an!

Und wenn jetzt hier jemand seine Anteilnahme mit einem :scream: äußert, finde ich das nett! Ja, es gibt schlimmeres als eine kaputte Kaffeemaschine, aber in dem Moment kann es eben ein Weltuntergang sein, denn keiner weiß, in welcher Situation das gerade passiert ist. Und ja, das kann dann auch schon m al zu einem Heulanfall führen, weil eben genau DAS der letzte Tropfen für das Fass war.

Also reißt euch doch alle mal ein wenig zusammen und akzeptiert die Anteilnahme eines einzelnen, denn derjenige, den es betrifft, fühlt sich damit verstanden und vielleicht sogar ein bisschen besser!!!

Und jetzt hol ich mein Popcorn und warte auf den Shitstorm :popcorn:

12 „Gefällt mir“

Es ging mir nicht darum, dass man sich darüber (verständlicherweise) ärgert. Aber das weißt Du schon, oder?

Nein, nur wie. Deshalb mische ich mich auch selten ein. Wie schonmal erwähnt, der Ton macht die Musik.
Aber jetzt Schluss, bevor ich auch noch die falschen Worte wähle.

Ach ja, die wäre ja auch bald gewesen… Wird’s wieder ein Jahr nix mit Treffen und Insekten futtern, @Wuschel :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Und den Ton kann man sich auch falsch einbilden. Lies mein Posting einfach mal mit einer sanften Stimme. Mit ein wenig Traurigkeit im Ton. Man muss mir keinen giftigen Ton unterstellen, auch wenn das viel mehr Spaß macht, weil man mich dann auseinandernehmen kann.

Einfach mal positiv denken. Es hat nämlich immer auch eine nicht-böse Möglichkeit in der Auswahl. Wäre schön, wenn die die erste Wahl wäre. Die trifft dann nämlich ins Schwarze.

Ich hoffe ja noch auf die FBM, würde mega gern mal wieder hin :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch unheimlich traurig, als ich es vorhin gelesen habe :scream::scream::scream:

Aber vielleicht können wir ja gemeinsam ein kleines virtuelles Treffen auf die Beine stellen? Vielleicht sogar als Videokonferenz? :blush:

1 „Gefällt mir“