Worüber ihr euch so ärgert...?

Das wird leider noch dauern…
Feuchtigkeit zu anderer Seite. Vermutlich von außen, da einst abschüssig gearbeitet wurde, für Pflastersteine. Muss man aufmachen und “Folie” ran, übern Vorbau dann gen Fußweg ableiten… Wenn dann andere Leute gepfuscht haben, die dafür Geld bekamen…
Problem ist dann die Zeit wegen Photovoltak,da auch der Sicherungskasten dort ist.Eine Wasserrohr liegt da auch, da muss es dann drumherum gehen.
Ich weiß nicht, es geht mir auf den Magen, aber macht mich nicht ganz so fertig wie einst die Sache mit der Entkernung
Erstmal eine Dauerbaustelle, kein Schuhschrank auf dem Hausflur, alles irgendwo zusammen räumen, Dreck und überall hängt Folie. Aber unsere Wohnungen/Zimmer sind nicht betroffen. Toi toi toi.

Woanders wohnen ist ja dann auch schlecht. Man kann ja nicht einfach ausziehen und woanders hin. Zumal man erstmal den Platz haben muss den wir jetzt haben. Vom Geld rede ich erst gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Über Menschen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, machen sich zu fünft einen Weg fett und lassen mich als Läuferin nicht durch :angry:

1 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich auch,wenn auch nicht als Läuferin… Und dann gucken sie einen dumm an,wenn man sich einfach mit “Gewalt” durchboxt. Ich meine,was soll man machen? Auf der Straße laufen,wenn da viele Autos fahren?

2 „Gefällt mir“

Walkerinnen sind auch schlimm, schnattern lauthals durch den Wald und ich muss rufen, damit ich vorbei komme.

Dabei will man sich beim Joggen ja entspannen,aber sowas ist dann leider alles andere als entspannend.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich genug Wege zum umdrehen und woanders lang zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Du musst dir so einen Tröten Dings mitnehmen das die Fans im Stadion haben und dann einfach ordentlich tröten wenn du kommst, dann hast du freie Bahn Bilder im Kopf

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich trete oft fester auf, oder huste. Zum rufen hab ich manchmal keine Luft.

Das Problem ist ja eigentlich das viele Menschen, auf den Wegen rechts gehen und nicht dem schnelleren Verkehr, links entgegen. Dann gebe es nämlich keine Probleme. Ich, als Radfahrer müsste dann auch nicht ständig klingeln und wenige reagieren oder sie erschrecken. :woozy_face:

Im Wald?

Ja auf den Wegen. Wenn du querfeldein läufst natürlich nicht. Als Fußgänger siehst du dann schnelle Eichhörnchen :slightly_smiling_face:und Radfahrer, die entgegen kommen und hast nicht plötzlich jemanden hinter dir.

1 „Gefällt mir“

Die Gehwege meide ich, da ich lieber auf Waldboden laufe. In der Stadt wechsel ich die Straßenseite, wenn es mir zu voll wird.

1 „Gefällt mir“

Wir laufen immer auf der linken Seite, dem Verkehr entgegen. Haben wir als Kinder beim 7. Sinn gelernt. Wir sind aber fast immer die einzigen, die das so machen. Manchmal werden wir auch angefurzt. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist der linke Streifen vom Bürgerstreifen der Radweg, der ist extra markiert.
Und so geht man automatisch rechts weiter, wenn man auf einen Bürgersteig ohne Radweg kommt.Funktioniert ganz gut. Radfahrer müssen ja nicht zwingend auf dem Bürgersteig fahren.

Genau das meinte ich. Doof oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist etwas anderes. Wanderwege oder Waldwege meinte ich. Überall dort wo Radfahrer, Autofahrer und Fußgänger in beide Richtungen einen Weg teilen, geht man links dem Verkehr entgegen. Wie @Elchi130 schon schrieb

1 „Gefällt mir“

Damit man den Verkehr sieht und sich selbst schützen kann, indem man aufs Gras ausweicht, in den Graben springt oder sonstiges. Wenn der Verkehr von hinten kommt, sieht man ihn ja nicht und kann sich nicht retten, wenn man von einem Radfahrer, Inliner oder Auto auf der Landstraße übersehen wird.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch. Ab und zu laufen wir auf der Straße, wenn der Weg aus dem Wald plötzlich aufhört. Dann ist es super doof, wenn dir Wanderer auf der falschen Seite entgegen kommen.

HAHA, dann sind gleich alle weg, so schnell kannst gar nicht schauen :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“