Als mein Mann und unsere Tochter später nach Hause kamen, haben die uns kein Wort geglaubt. Katerchen war erschöpft und hat friedlich in seinem Körbchen gepennt. Zum Glück hat mein Sohn Tatortfotos mit seinem Handy geschossen.
Sag ich doch, nach so einer Großtat muss der wackere Recke ruhen… während das Fußvolk die Schäden beseitigt.
Liegt da noch eine Feder? Am Kopf?
Na hoffendlich nicht. Das Foto habe ich eben geschossen und die Hühnerstory war vor 2 Jahren.
Nee, das ist ein Teil seines buschigen Schwanzes.
Ah so. Ich dachte, das Foto wäre von damals. Aber ein süßer Kerl!
Ich hatte mich auch gefragt, ob er das Huhn unter sich liegen hat und es umarmt.
Ich habe vorhin auch gedacht, dass zwei Futterautomaten, die sich nur bei der richtigen Katze öffnen, vielleicht eine gute Lösung wäre.
Und am Anfang war ich bei unserem Kater auch sehr ängstlich, weil ich so vieles im Internet gelesen hatte, was für Katzen schädlich ist und worauf man achten soll. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass unser Kater sich gar nicht für Kaffee, Alkohol, giftige Pflanzen und wovor sonst noch alles gewarnt wird, interessiert.
Ich sitz hier auf der Couch und lach mich halb tot, allein die Vorstellung wie er versucht das Huhn durch die Klappe zu ziehen. Einfach göttlich:smirk_cat:
Ich glaube, dass das einfach in der Natur liegt. Eine Art Instinkt. Ist das Tier nicht total doof im Kopf (um’s mal krass zu sagen), dann lässt es die Pfoten von wirklich giftigen Sachen. (Giftköder in leckerem Fleisch versteckt mal außen vor gelassen.)
Er musste sicher den Kopf beugen und das Huhn seitwärts durch die Klappe manövrieren, anders gar nicht möglich.
Oh, es wurde “aufgeräumt”. Jetzt stehen meine Postings natürlich ein bisschen sinnfrei da.
Ob das die richtige Lösung ist?
Du bist ja nicht die Einzige, die geantwortet hat, also gucken alle anderen genauso in die Röhre. Abgesehen davon sind zumindest die Zitate noch da, völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind die Beiträge also nicht.
Wie Igela schon sagte, man muss in einem Forum damit rechnen, dass nicht alle der eigenen Meinung sind. Aber ein Stück weit kann ich verstehen, dass man sich zurückzieht, wenn man derart auf Granit beißt.
Hätte man Filmen müssen.
Fragt sich wer aufgeräumt hat? Das Team oder die Userin?
Zumal der Thread “Worüber ihr euch ärgert…” heißt. Er ist ja dafür gedacht, einfach einmal Luft abzulassen. Und wenn man sich ärgert, dann ist man nicht immer rational, sondern macht einfach auch einmal ungefiltert seinem Unmut Luft. Dafür dann verurteilt zu werden, empfinde ich als “ungerecht”.
Aehm…es wurde nicht verurteilt, sondern sachlich, wie ich finde ( lasse mich jedoch gerne belehren, wo ich unsachlich gewesen sein sollte) geantwortet. Ich habe zb gesagt, wie ich mich als Mutter fühlen würde. Das ist keine Verurteilung sondern antworten und auf das Problem eingehen, das nennt man eine Diskussion. Wenn jedoch gewünscht wird hier nur Phrasen und solche, die in die selbe Kerbe fallen, zu hören, ist man hier wohl am falschen Platz mit seinem Aerger. Ein erneutes Eingehen auf die beleidigende Antwort erspare ich mir…Warum wird eine gegenteilige Meinung gleich als Verurteilung angesehen?
Vermutlich das Team.
Wenn man selbst löscht, steht da ja der Spruch mit den 24h und so lang ist das ja nicht her.
Oh, es ist also okay, wenn ich übelst beschimpft werde, nur weil ich sachlich meine Meinung zu ihrer Tirade gesagt hatte? Wow …
Ziehst dir ja auch gleich wieder jeden Schuh an, ohne zu hinterfragen, ob überhaupt der dich beleidigende Beitrag gemeint war, was?
Womöglich meinte Elchi ja den ursprünglichen Beitrag, an dem sich dann überhaupt erst aufgerieben wurde? Aber Opfer spielen kannste ja nach wie vor ganz gut, aber ich hab das Gefühl, darin gehste auch richtig auf. Jedes Mal “Da! Guckt! Ich wurde beleidigt! Mein Beitrag wurde gemeldet! Findet ihr das in Ordnung? Die Welt ist ungerecht! Polizei, zu Hülf!”
(Und nope, damit Stelle ich mich btw nicht auf ihre Seite und unterstreiche und unterstütze ihre sehr persönlichen Beleidigungen - wenn ich das wöllte, kann ich das alleine und ich mag grad nicht )