Mit so Anschuldigungen wäre ich aber auch zurückhaltend. Man steckt nie in der Person drin und weiß nicht, wieso sie sich krankgemeldet hat. x)
In diesem Fall, weil er ihr im Versicherungsbüro zu blöd war, weil sie ja grundsätzlich was ganz anderes machen wollte…
Ah, okay! Wenn sie das so offen gesagt hat, ist das natürlich was anderes.
willhaben
Vielleicht gibt es auch Schrei- Yoga, um die Lungen zu füllen?
Gibt ja auch Lach-Yoga.
Gibt es sicher. Haben die aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gemacht.
Nicht ganz ärgern, aber der Weg zur PS war heute nicht so aufschlussreich, da sich der Kater die ganze Zeit versteckt hat. Jetzt fahren wir am Samstag nochmal vorbei.
Dass unsere Duschkabine so dämliche Sondermaße hat.
Das meine Teekanne heute auf dem Frühstückstisch gesprungen ist und der Tee ausgelaufen ist. Ich habe sie zwar sofort in eine Schüssel getan, aber ich durfte trotzdem Esszimmer den Weg in die Küche und die Küche wischen da mein Mann das vollgelaufene Stövchen so in die Küche getragen hat.
Vor zwei Wochen schreibt mir jemand auf Tauschticket, ob ich ein Buch von drei auf zwei Tickets reduzieren kann. Hab ich mal ganz nett gemacht, aber sie hat es nicht angefordert. Jetzt schreibt sie mir und fragt, ob ich es nicht auch für ein Ticket anbieten kann boah
Warum gibt du ihr/ihm nicht noch zwei Tickets dazu ?
Bei Tauschgnom hatte ich das auch einmal und dann bekomm ich nur 4 Sterne, weil die Post ewig gebraucht hat -.- Mach ich nie wieder!!!
Also gut möglich, dass ich es irgendwann weiter reduziere, weil ich total ungeduldig bin und die Bücher immer schnell loswerden will, aber falls sie es dann für ein Ticket anfragt, lehne ich einfach ab
Gehts noch?!?
Hab ich mich auch gefragt
Jetzt meinte sie, sie hätte vor zwei Wochen keine Antwort von mir erhalten und überlegt es sich nochmal. Selbst wenn sie die Antwort nicht gesehen hat, sieht sie doch, dass es nur noch zwei Tickets kostet hat sie gehofft, dass ich es vergessen hätte oder die Nachricht nicht gesehen und nur zufällig reduziert hätte? Oder hat sie gehofft, dass mir nicht auffällt, dass sie die gleiche Person ist?
Wahrscheinlich, versuchen kann man es ja, freches Ding.
Ergänzung:
Ich hatte bei Kleinanzeigen eine Anfrage, ob ich ein Buch für 5 € inkl. Versandkosten verkaufen würde. Mein Angebot lag bei 8 € plus BüWa.
Stell es doch einfach noch einmal neu für 2 oder 3 Tickets ein. Oft klappt es dann doch mit der Anforderung.
Ich reduziere nur selten, wenn jemand anfragt. Da muss ich schon extrem gut gelaunt sein. Sehe ich einfach nicht ein.
Mein Kindle hatte einen bösen Unfall und es funktioniert nur noch ein Viertel des Bildschirms ich brauche also einen neuen und das mag ich nicht
ich wollte eigentlich warten, bis es irgendwann einen mit USB C gibt, sodass ich nur ein Ladekabel für Handy und Kindle brauche. Und die Frage ist, welches Modell nehme ich? Da kann ich mich nämlich auch nicht entscheiden
Zu der Sache mit der Ticket Reduzierung: Jemand anderes hat es nun angefordert. Tja, Pech gehabt
Da hatte ich mich auch gewundert, dass selbst das aktuelle Oasis-Modell (von 2019 glaub ich… oder vom letzten Jahr?) noch keinen USB-C-Anschluss hat… Aber für mich war das zum Glück kein Kriterium, ich hatte vorher schon zwei Ladekabel auf dem Schreibtisch, um gleichzeitig Handy und “irgendwas anderes” (z.B. PS4-Controller) laden zu können…
Also, äh, in dem Sinne: Sorry for your loss!
Es gibt kleine Adapter, mit denen kannst du das Kabel “modifizieren” und brauchst auch nur eins.
Nur mal als Beispiel: