Jep! Viele Leser wissen ja gar nicht, dass die Autor*innen oft kaum Einfluss auf die Gestaltung und das Marketing haben.
Meine auch nicht, unser Sohn wollte immer Bauer werden, wie er klein war. Aber er hat dann doch einen anderen Bodenständigen Beruf erlernt , Tochter ist im medizinischen Bereich schon 30 Jahre als PTA tätig…
Ich hätte so gerne heute Abend in meinem Buch weiter gelesen.
Stattdessen habe ich Elternarbeit gemacht (VK vorbereiten, Einladungen und Agenda schreiben, Artikel aus Zeitungen gesichtet, Informationen verteilt, usw.)
Nun ist es fast 0 Uhr und das Bett ruft… Mäh, hätte gerne etwas anderes gemacht
Meine Mutter hat sich für Ende Mai angekündigt. Auf die Frage, ob sie sich denn impfen lässt bis dahin, wurde ich direkt belehrt, dass sie ja scho Corona hatte und die nicht mehr braucht. Grrrr…
Wenn die Zahlen sich bis dato nicht ändern, kommt hier gar keiner zu Besuch -.- Die spinnen doch alle!
Oder nur mit Schnelltest vorher.
Mein Bruder will Ostern kommen, aber er hat von sich aus gesagt, er testet sich zuhause bevor er los fährt. Er will uns nix ungeplantes mit bringen. Das finde ich super.
Das ist bei uns wie der Kampf gegen die Windmühlen… Meine Schwester ist geimpft, da sag ich gar nichts, aber diese nervige Ignoranz meiner Mutter und meiner Oma (die nicht mitkommt, aber trotzdem) macht mich einfach nur wütend…
Mein Bruder ist zum Teil geimpft, aber solange nicht klar ist ob er dann nicht auch Überträger sein kann, testet er sich lieber.
Dann soll sie doch einen Antikörper-Test machen lassen und es beweisen
Aber selbst das hilft ja nichts, wenn sie dennoch weiterhin Überträgerin sein kann…
Glaub mir, die Diskussion am Telefon war wieder lautstark ^^
Das tut mir Leid. Es ist doch so schon schwer genug.
Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung für euch findest.
Aber die Idee mit einem Test finde ich gut!
Wenn der negativ ausfällt können sie sich auf den Weg machen…
Ich bin schon am Überlegen ^^ Mal gucken, wie sie drauf reagiert. Noch hat sie ja 2 Monate Zeit…
Weniger ärgern,mehr ekeln… Wurde vorhin von einem Anruf geweckt… und dann ganz viele Ameisen am Kopfteil gefunden… Dieses Haus ist echt übel,was das angeht. Meine Mutter hatte vor paar Tagen das ganze Erdgeschoss fertig gemacht und mit so einem Mittel eingesprüht,aber war dann leer für oben. Nun krakseln sie hier hoch und alles voll -.- So will man wach werden…
Oh nein, du arme -.- Das hatte ich mal in meinem Hochbett als ich 14 oder 15 war. Als ich dann geguckt habe, wo die herkommen, war da ein Buntstift unter der Couch, auf den die voll abgefahren sind -.-
Ich hoffe, ihr werdet das Problem schnell los… Würde ne Schale mit Whisky und Essig hinstellen…
Oh, gleich Deja-vu aus der Kindheit bei dem Thema
Limoglas (jaja, es waren andere Zeiten xD) neben dem Bett bei Oma stehen gehabt. Morgens im Dunkeln nen Hieb nehmen… waren komische Krümel drin… nuja. Ich sag mal so: Es gab ein Proteinfrühstück
OMG,ihhhh xDDDD
Hach ja xD
@JuliesBookhismus meine Mutter fährt gleich los und holt wieder dieses Mittel. Ich räume währenddessen das Zimmer aus,damit da von Grund auf alles geputzt und dann eingesprüht werden kann…
Die sollen ja sehr nahhaft sein, hab ich mal gehört
Vielleicht solltet ihr lieber erst mal gucken wo die her kommen und welchen Weg die nehmen?
Einfach nur Gift sprühen ist ansonsten sinnlos. Außer du willst selber in dem Gift gerne wohnen?
Und wenn man weiß wo die rein kommen da dann ein Lösung finden.
Hat der Kammerjäger gegeben,weil wir den geholt haben,weils jedes Jahr aufs Neue ist. Und die kommen in diesem haus überall rein.
Mal davon abgesehen muss man die,die ja nun drin sind auch erstmal abtöten. Sonst bringts auch nichts.
Mich ärgert, dass seit Monaten keine NetGalley Mails mehr eingehen. Die Infos zu neuen Titeln und so kommen, Mails zu Titelanfragen aber nicht mehr, die wöchentliche Checkliste nicht mehr und auch die Bestätigungs-Mails zu Änderungen im Profil nicht mehr. Ich wollte mal eine andere Mailadresse angeben, um zu testen, ob es dann klappt, aber geht schlecht, wenn man die Änderung nicht bestätigen kann. ^^
Hätte im Nachhinein bedacht aber wahrscheinlich sowieso nichts genutzt, wäre ja nur ein Alias gewesen und folglich über das selbe Mailkonto gelaufen.
Spam-Filter habe ich keine und auch sonst keine Mailablehnungsregeln aktiv, also keinen Plan, was mir da Steine in den Weg legt.
Mir ist neulich schon aufgefallen, dass mindestens 2 andere unabhängige Mails auf dem Weg zu mir verschütt gegangen sein müssen. Aber da noch an einen Tippfehler oder so zu glauben, fällt mir leichter als mir das NetGalley-Debakel zu erklären.