Klar, ich vergess auch trotz Zettel gern was. Aber dass im Wagen auch andere Sachen liegen, ist für mich normal. Ich hab auf dem Zettel ja das, was ich brauche - und beim Einkauf inspirieren mich manche Dinge dann zusätzlich. Wenn ich z.B. Bimi (Sprossenbroccoli) sehe, nehm ich den mit, auch wenn er nicht auf dem Zettel steht. Obst und Gemüse wird sowieso nach Aussehen und Lust gekauft. Auf dem Zettel sind im Grunde nur die Dinge, die ich im Vorrat auffüllen möchte und Dinge, die ich für ein spezielles geplantes Gericht benötige.
Ohja… ich habe da sogar schon diese Heringdosen gekauft,die in Tomatensoße eingelegt sind (ich hoffe man weiß,welche ich meine xd) und ich hasse Fisch xD Aber das hat mich angelächelt und ich dachte: Ach,das haste als Kind mal gerne gegessen,nimm mal wieder mit. Obwohl ich wusste,dass ich das inzwischen ebne nicht mehr mag xD Hungrig einkaufen ist böööööse xD Man ist dann so unzurechnungsfähig xD
Komisch. Mir geht es genau andersherum. Ich kaufe ein, was auf dem Zettel steht. Wenn ich hungrig einkaufe, kaufe ich auch viel mehr. Darüber freue ich mich immer, weil ich dann für längere Zeit etwas im Haus habe und nicht so schnell wieder einkaufen muss…
Lieblingstee alle Leider ein Saisontee und erst in ein paar Wochen wieder zu erwerben. Kleine Alltagssorgen
Wenn ich mir gerade vorstelle, mein Kaffee wäre alle und rs dauert ein paar Wochen bis Nachschub kommt, dann wäre das mehr als kleine Alltagssorgen.
Also ich kauf ja immer auf Vorrat ^^ Und mein Tee kommt jeden Monat mit der CuppaBox, da ist das sowieso unproblematisch.
Heute Morgen ging es mir mal richtig gut. Und nun platzt mir der Kopf weg. Ich will mal 'ne Pause. Seit 2 Wochen wechseln sich Kopfschmerzen und Migräne ab. Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich bin gefrustet, ich bin genervt.
In der Regel das weshalb ich eigentlich los gezogen bin.
Das glaube ich…ich kann dir nur gute Besserung wünschen. Leider nicht mehr…
Gute Besserung tut mir leid für dich.
Ich danke dir und @Squirrel. Kopfschmerzen sind weg, Migräne ist da. Es nervt. Mein Kopf kommt einfach nicht zur Ruhe.
Erst hab ich mich heute morgen über meine Physiotherapie geärgert… Am Montag hatte ich Anwendung,da war meine Therapeutin nur am schniefen und ihr gings überhaupt nicht gut. Super… Sie wollte dann auch nur noch die Patientin noch anch mir machen und dann nach Hause (ich war die erste in der Praxis für sie gewesen an dem Tag). Okay,passiert. Weiß nur nicht,wieso sie dann nicht gleich Zuhause geblieben ist. Und heute hab ich die ganze Zeit gewartet,dass die Praxis anruft,weil ich dachte,dass sie heute sicherlich nicht schon wieder arbeitet. Irgendwann dachte ich dann “Komm,ruf mal an.”. ich also angerufen und nachgefragt. Ne die ist noch krank und man wollte sich noch melden und absagen. ja wann denn? Wieder fünf Minuten vorher wie schon einmal,wo ich dann schon aufm Weg bin? -.- Ich hasse das…
Und dann hatte gestern eine Freundin von mir Geburtstag und ich wollte dann heute hin,weils gestern sonst zu stressig für sie geworden wäre,weil sie noch arbeiten musste. Also hab ich sie eben wegen heute gefragt und das hat ihr auch gepasst. So schön so gut… Kennt ihr das,wenn man ankommt und man schon das Gefühl hat,dass man nicht erwünscht ist? Dass man das Geschenk abgeben kann und dann gleich wieder gehen? So wars dann auch in etwa. Bin dann aber noch zwei Stunden geblieben,während sie Küche geputzt hat (wie bei fast allen meiner Besuche…). Hat mich dann auch schon etwas geärgert ehrlich gesagt…
Das ist doch Käse!
Es kann dich nicht so schwer sein einen Termin abzusagen…
Das ist ja doof. Gerade in aktuellen Zeiten sollte man sich doch freuen, wenn jemand vorbeikommt.
Wieso putzt sie denn immer die Küche?
Scheinbar macht sie viiiiiel Schmutz, wenn sie so oft putzen muss während Besuch da ist.
Die sonst morgens da ist,ist toll,die hätte mich morgens um spätestens neun Uhr schon angerufen und Bescheid zu geben,aber die hat scheinbar seit zwei Wochen Urlaub oder so. Ohne die geht da irgendwie gar nichts… Ich weiß schon,wieso ich im Juni die Praxis wechsel. Ich war da immer so zufrieden,aber das hat sich echt geändert…
Keine Ahnung… das macht sie irgendwie wirklich immer. Ich freu mich immer,wenn sie das mal nicht macht und wir was spielen,aber das kommt leider auch zu selten vor… An sich stört mich das weniger,aber heute fand ichs echt nicht schön,weil man eben heute sehr gemerkt hat,dass ich an sich direkt wieder gehen sollte. Nichts zu trinken angeboten usw.
Guter Plan!
Ganz egal welche Laus einen über die Leber gelaufen ist oder wie sehr man es sich anders überlegt hat, das kleine einmal eins der Gastfreundschaft sollte doch wohl drin sein.
Müsste man meinen… Und wenns doch heute nicht gepasst hätte,hätte sies ja sagen können und ich wäre morgen oder Freitag oder so gekommen. Aber nope… Hach ja…
Oh, da darfst du dir wohl überlegen, wie du das mal nett bei deiner Freundin ansprichst.
Vor allem, wenn man gefragt wird, ob der Besuch passt.
Hoffentlich kannst du heute Nacht gut geschlafen. Weiterhin gute Besserung.